Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Samyra

    Mercer Frey, der störrische Kerl

    Ich bin gerade dabei die Questreihe der Diebesgilde weiterzuführen, jetzt macht mir nur leider der nette Mercer Frey einen Strich durch die Rechnung. Ich habe mich mit ihm vor Snow Veil Sanctum getroffen, wo wir Karliah suchen wollen. Leider hat sich der Gute aber wohl umentschieden, denn nach seinem "Super, nichts wie los" bleibt er jetzt einfach auf der Treppe nach unten stehen. Da er den Schlüssel zur Eingangstür hat, kann ich sie nicht selbst öffnen. Und er macht keine Anstalten, sich weiterzubewegen, starrt mich nur die ganze Zeit blöd an. Anschubsen hat auch nichts gebracht.

    Also habe ich ihm ein wenig Bedenkzeit gegeben und erstmal noch ein paar andere Quest erledigt. Allerdings ist er sehr anhänglich geworden und begleitet mich nun auf Schritt und Tritt überall hin. Kann er sterben? Jedenfalls will ich das nicht risktieren, also möchte ich die Quest jetzt erstmal beenden.

    Hatte von euch auch jemand diesen Bug und einen Tipp, wie ich Mercer Frey zum Aufschließen bewege?

  2. Anzeige

    Mercer Frey, der störrische Kerl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Mercer Frey, der störrische Kerl

    Ich hab was auf elderscrolls.wikia.com gefunden:
    Spoiler öffnen


    Hoffe, dass es jetzt wieder geht.

  4. #3
    Samyra

    AW: Mercer Frey, der störrische Kerl

    Danke. Lydia und ich haben ihn schließlich mit vereinten Kräften die Treppe runtergestoßen, er hat sich dann blitzschnell nach unten gebeamt und endlich aufgeschlossen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mercer Frey, der störrische Kerl

    Ich hab ein ganz anderes Problem! Aufgeschlossen hat er ohne Probleme....jetzt stehe ich an der letzten Raetseltuer, und was macht der Idiot? Er greift mich an! Noch jemand dieses Problem???

  6. #5
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Mercer Frey, der störrische Kerl

    hast du ihn vorher angegriffen? Einfach mal den letzten Spielstand laden, vielleicht hilft das ja