Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Shinobido Shinobido ist offline

    Oblivion Mods?!

    Kann man eigentlich mods usw runterladen? Also ich hab ihm handbuch gelesen das man welche runterladen kann weiss einer wie?!

  2. Anzeige

    Oblivion Mods?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Oblivion Mods?!

    Habs auch noch nicht gefunden. Aber ich denke die haben einfach das handbuch im größten teil von der xbox version übernommen und haben diesen "Download" bereich nicht rausgelöscht. Ich sehe aufjedenfall keine möglichkeit irgendwas runterzuladen.

  4. #3
    Shinobido Shinobido ist offline

    AW: Oblivion Mods?!

    Ahh ( ist ja blöd hab mich schon so gefreut.

  5. #4
    ago086 ago086 ist offline

    Idee AW: Oblivion Mods?!

    Hier ich hab da was für euch
    Planet Oblivion - deutsche Plugins



    Viel Spaß

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Mods?!

    Das ist doch aber für PC und nicht für PS3 oder?

  7. #6
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Oblivion Mods?!

    kennt jemand deutsche plugins für die Ps3 version

  8. #7
    Shinobido Shinobido ist offline

    AW: Oblivion Mods?!

    Ist das jetzt für ps3? ich glaub weniger oder?

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Mods?!

    Das ist nicht für PS3.

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Oblivion Mods?!

    ich denke mal nicht, das es aktuell so ein "plugin" gibt für die PS3.

    Vllt kann man später mal was über den PS Store laden oder eine zeitschrift ala play3 bringt so zusatz features auf einer heft-cd.

  11. #10
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Mods?!

    Hab die Play³ als Abbo

  12. #11
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Oblivion Mods?!

    Als Abo? Des ist doch teuer ... und irgendwie bringen die mehr PS2 + Portable raus als für die PS3 xD

  13. #12
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Mods?!

    Nö is billiger als wenn man sie jeden Monat im Laden kauft. Und eigentlich kommt da doch recht viel der PS3 ... is ja ne Play³ :P

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Oblivion Mods?!

    Ja ich hab mir die letzde ausgabe gekauft .. hat mich halt nicht so besonders überzeugt. Wenig Seiten .. und dann halt noch die unnötige DVD ^^ ..die Demo DVD konnte ihc nochnichtmla mit der ps3 abspielen und die Video DVD hatte nur 2 spannende videos .. Army of Two und Jericho <-- obwohl beim Jericho nicht wirklich viel zu sehen war.

  15. #14
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion Mods?!

    Wenn du die DVD in den PC schiebst dann kommen da Tipps&Cheats und so... aber auch nur für scheiß Spiele xD und die Demo war au für ps2 jo und die videos.. da hab ich glaub nur Oblivion angeschaut xD

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Oblivion Mods?!


  17. #16
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Oblivion Mods?!

    die sind aber für die pc version und nicht die ps3 version oder???

    gibt es überhaupt ein "mod program" mit dem man so etwas für die ps3 herstellen kann?
    wenn ja, wo?

  18. #17
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion Mods?!

    Wüsste ich nichts von . Schalker dürfen in diesem Forum auch Beiträge editieren .

    Lieben Gruß aus Dortmund .

  19. #18
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Oblivion Mods?!

    is der lüdenscheidter jetzt zufrieden?

  20. #19
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion Mods?!

    Back to Topic bitte...

  21. #20
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion Mods?!

    Lüdenscheid? Bin ich mal durchgefahren...gehört zum Märkischen Kreis .

    Aber ja, find ich toll, dass du das beherzigst.

    MfG Schwens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Mods: Hallo! Hab schon gegoogelt, aber es gibt soo viele Mods - darum würde ich euch bitten, die besten hier in den Thread einzutragen! Danke!...

  2. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  3. cs 1.6 mods: hi könnt ihr mir pls ein paar mods rausuchen die gehen bei mir geht google irwie net mehr -.-:mad:

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. mods: wie findet ihr mods? Ich persöhnlich mag nur ein paar weil andere immer "überflüssige"threads schließen auch wenn es andere gut finden wenn der...