Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    chucknorris chucknorris ist offline

    Patch 1.2 kann Probleme bringen


  2. Anzeige

    Patch 1.2 kann Probleme bringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Aus dem Grund hab ich den Patch auch erst mal nicht installiert und damit lag ich richtig.
    Ich hatte mit der 360 Version bisher keine Probleme, also warum soll ich mir künstlich welche schaffen.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Patch 1.2 kann Probleme bringen

    ich glaub 1.3 wird dann wohl nicht lange auf sich warten lassen....

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Patch 1.2 kann Probleme bringen

    Also ich habe den Patch installiert und habe bisher noch KEINE Probleme.

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Patch 1.2 kann Probleme bringen

    Aha, und ich habe mich schon über den rückwärts fliegenden Drachen gewundert.
    Hab ihn dann aber in Ruhe gelassen und bin weiter gezogen, da er mich auch nicht wirklich beachtet hat.

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Patch 1.2 kann Probleme bringen

    Hab den Patch seit gestern installiert und bin alles andere als begeistert. Läuft zwar deutlich flüssiger als zuvor, dafür hab ich jedoch stündlich einen Freeze. (PS3)
    Kann nur hoffen, dass da schnellstmöglich nachgebessert wird.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Patch 1.2 kann Probleme bringen

    Offizielles Statement

    “Während das 1.2 Update die langfristigen Probleme bei den meisten PS3 Usern gelöst hat, sind wir uns bewusst, dass es bei einigen noch nicht der Fall ist. Wir untersuchen einige dieser User, um Savegames zu sammeln und auf die spezifischen Probleme zu schauen. Derzeit wissen wir, dass es keine einzelnen Sachen sind, aber eine Kombination von kleineren Dingen, die einige beobachten und andere nicht. Einige scheinen die Auto-Save-Funktion zu nutzen (diese könnt ihr abschalten), einige können SPU AI Updates sein und einige vielleicht im dynamischen Systemspeicher vorliegen. * Diese Korrekturen sind nicht im Update 1.3 enthalten, das derzeit in der finalen Testphase ist, aber in einem zukünftigen Update. Wir verstehen wie frustrierend es sein kann, wenn eure Spiele Probleme haben und danken allen für das Feedback und Geduld. Seid euch sicher, dass wir eure Gameplay-Erfahrung ernst nehmen und wir werden weiterhin daran arbeiten, bis diese gelöst wurden.”
    *

    Quelle

Ähnliche Themen


  1. wie kann man ein mods in ein spiel bringen: ich habe diese fragen für das thema! ich hoffe jamand kann mir halfen! ich habe ein mod Für ein PC spiel aber weiss nicht was ich jetzt machen muss!...

  2. wie kann man ein mods in ein spiel bringen: ich hae diese fragen für das thema! ich hoffe jamand kann mir halfen! ich habe ein mod Für ein soiel aber weiss nicht was ich jetzt machen muss!...

  3. kann mir jemand helfen! wii ins internet bringen.: Hi! also ich will jetzt meine WII mit dem internet verbinden. habe ein thomson speed touch usb 330 modem. mit diesem modem werd ich glaub ich...

  4. Wie kann ich meinen Laptop wieder inordnung bringen?: Hi,immer wen ihc meinen Laptop anmache und dan auf meinen Namen klicke das dan der bildschirm kommt wo man ins inet kann ---- Das problem ist wen...

  5. Patch 1.10 Probleme: Hallo leute , Habt ihr auch Probleme mit dem neuen Patch bei COD4 ? Bei mir Lagt das Spiel jetzt . Es kommt zu Verbindungsabbrüchen . Mein...