Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    permanente Nachtsicht

    Jo Hi,

    habe folgendes Problem:

    Gestern als ich Skyrim spielte kam urplötzlich im Spiel ein knall und meine sicht gat sich extrem verzogen, seit diesem moment sehe ich die ränder immer verschwommen und tagsüber kann ich nix erkennen,
    da alles extrem überblendet ist. Erstmal hab ich so weiter gespielt aber es ging einfach nicht weg. Nun habe ich endlich herausgefunden das das wohl die nachtsicht ist. Ich besitze aber keinerlei Trank oder auch Zauber um diesen zu aktivieren desweiteren bin ich auch keine von den Katzen o.O Ne Krankheit habe ich auch nicht (hab mich schon mehrfach an dem Stein im Tempel geheilt) und bei meinen Buffs steht auch nix weiter. Was ist das nun irgend nen Bug? kann das wieder verschwinden, ist jemanden was ähnliches bekannt ?

    bin echt am verzweifeln, google konnte mir nicht helfen scheine wohl der einzige mit dem Problem zu sein

    gruß und hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    permanente Nachtsicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: permanente Nachtsicht

    Ich würde mal die Spieldaten löschen & neu installieren. [ nicht Speicherdaten! ]

  4. #3
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    AW: permanente Nachtsicht

    hab ich gemacht, spiele das spiel auf PC. Er zeigt mir ja schon im Ladescreen auf dem kleinen Screenshoot an das die Sicht so komisch ist. kannes mir echt nicht erklären.
    Gibts im Spiel irgend ne Stelle wo einem sowas passieren kann? weil ich hatte das Problem irgendwann schonma am anfang da hatte ich nach nem Kampf auf einmal die sicht, diese ging dann aber nach der Nacht wieder weg. nun ist es immer da. Löschen hat nix gebracht oh man bin echt am verzweifeln

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: permanente Nachtsicht

    Achso, ich dachte es handelt sich um die PS3-Version, aufgrund deiner Signatur, und diesem Thread im Konsolenbereich. Auf dem PC kenne ich mich leider nicht aus, sorry!

Ähnliche Themen


  1. Permanente Fehlermeldung nach dem Systemstart: Ich habe schon länger eine immer wiederkehrende Fehlermeldung die auftaucht, wenn ich mein System hochgefahren habe: 136121 Kennt jemand den...

  2. Suche Spiele ohne Accountzwang/permanente Internetverbindung etc.: Hi allerseits! Wer sich heute mal die Spielezeitschriften durchliest erkennt, dass fast überall der Zusatz steht: Steampflicht, Originzwang,...