Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    Problem mit Ehefrau!

    Ja ich habe jmd in Skyrim geheiratet, aber egal was ich mache sie zieht nicht bei mir ein, sie sagt zwar das sie alles packen würde aber hockt dann immernoch da wo sie vorher war... Bitte um HILFE

  2. Anzeige

    Problem mit Ehefrau!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Problem mit Ehefrau!

    hey leute...denke dass das hier auch am besten reinpasst - hab folgendes problem bei der hochzeit:

    also ich wollte diese ysolda aus weißlauf heiraten - hab alles richtig gemacht und komm rechtzeitig zur hochzeit. dann komm ich in den tempel/kirche von mara und plötzlich liegt "uthgerd" (auch aus weißlauf) nackt vor meiner nase (also halt ausgeraubt), alle sind stinksauer auf mich und die hochzeit wird als gescheitert gewertet. alle sagen "geht einfach" und "blabla enttäuscht"...

    unter anderem habe ich in der kirche schon gewartet bis die zeit reif war und dasselbe problem !

    Uthgerd hatte ich schon mal als begleiterin angeheurt und die is bei einem drachenkampf draufgegangen - und jetzt erscheint sie mir vor der nase in der kirche -> wie wenn mir jemand den tot von uthgerd unter die schuhe schieben will !

    hängt das zusammen ?? muss ich mir ne frau aus einer anderen stadt suchen ? hat hier schon jemand diesselbe erfahrung gemacht oder irngdwas dazu gelesen ?

    danke für hilfe
    lg

    edit: soo habe folgendes gerade doch in einem anderen forum erblickt:

    Zitat: hatte den bug auch,
    hab die einfach nochmal gefragt ob sie mir eine letzte chance gibt, bin nach rift in den Tempel, hab die leiche mit lange E drücken genommen und in den Keller geschleift XD. danach den Priester angesprochen und dann am nächsten Tag eine glückliche Hochzeit gefeiert XD


    Zitat:Is recht einfach den Bug zu lösen ohne die Leichen ständig weg zu tragen.
    Das Spiel will einem wohl etwas gutes tun und einen Begleiter mit zur Hochzeit schicken, deshalb packt es die toten Begleiter aus.
    Kann man umgehen indem man direkt einen Begleiter(Einen Lebenden ) mit zur Hochzeit mitbringt. So hats bei mir geklappt nachdem ich schon 3 Leichen in den Keller geschleppt hatte


    sorry TheLux, dass ich dir hier dazwischengefunkt habe... wollte es aber auch gleich auflösen, da das anscheinend recht oft vorkommt !

    lg

  4. #3
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Problem mit Ehefrau!

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Ja ich habe jmd in Skyrim geheiratet, aber egal was ich mache sie zieht nicht bei mir ein, sie sagt zwar das sie alles packen würde aber hockt dann immernoch da wo sie vorher war... Bitte um HILFE
    In Skyrim kannst du heiraten wie in Las Vegas. Aber das Thema Scheidung, kannst du vergessen. Das geht nicht. Und bevor du dir jetzt die Mühe machst, Ihr einen Dolch in den Rücken zu jagen, dass geht auch nicht. Also immer gut überlegen wenn man einen Antrag macht.

    Wenn du aber auf dem PC spielst, kann dir vllt diese Seite weiterhelfen.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit Ehefrau!

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Ja ich habe jmd in Skyrim geheiratet, aber egal was ich mache sie zieht nicht bei mir ein, sie sagt zwar das sie alles packen würde aber hockt dann immernoch da wo sie vorher war... Bitte um HILFE
    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    In Skyrim kannst du heiraten wie in Las Vegas. Aber das Thema Scheidung, kannst du vergessen. Das geht nicht. Und bevor du dir jetzt die Mühe machst, Ihr einen Dolch in den Rücken zu jagen, dass geht auch nicht. Also immer gut überlegen wenn man einen Antrag macht.
    Er will sich doch gar nicht von ihr trennen. Er möchte doch nur, daß sie endlich bei ihm einzieht.
    Oder versteh ich das komplett falsch?

  6. #5
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Problem mit Ehefrau!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Er will sich doch gar nicht von ihr trennen. Er möchte doch nur, daß sie endlich bei ihm einzieht.
    Oder versteh ich das komplett falsch?
    Ich habe mir total verlesen ... Danke für den Hinweis Jim!

    Ich habe jetzt Google befragt und es will einfach keine eindeutige Antwort ausspucken.
    Wenn hast du geheiratet? Was für eine Arbeit hat sie? Es kann sein, dass sie Tagsüber zb. in einem Tempel ist. Schon mal versucht ein älteres Savegame zu laden?

  7. #6
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Problem mit Ehefrau!

    Ja, "Orla" heißt sie hab shcon im Wiki gesehen, dass die nie auszieht. Naja egal bekomm da große Seelensteine alle 2 Wochen

  8. #7
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Problem mit Ehefrau!

    Zitat TerrorPejke Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Das Spiel will einem wohl etwas gutes tun und einen Begleiter mit zur Hochzeit schicken, deshalb packt es die toten Begleiter aus.
    Kann man umgehen indem man direkt einen Begleiter(Einen Lebenden ) mit zur Hochzeit mitbringt. So hats bei mir geklappt nachdem ich schon 3 Leichen in den Keller geschleppt hatte
    übrigens hat das bei mir auch gleich so geklappt !
    lg Terror

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim ysolda bleibt im tempel

skyrim ysolda geheiratet wo 7st sie

skyrim ehefrau tot

skyrim partner zueht nicjz ein

skyrim ehemann zieht nicjt um

skyrim wo ist die Frau nach der hochzeit

skyrim ysolda heiraten

skyrim frau zieht nicht um

Skyrim was macht meine frau nach der hochzeit

skyrim ehefrau zieht nicht um

skyrim bug meine frau ist nackt