Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Das Spiel verfügt abhängig von der Version welche man besitzt diverse Programmfehler, so genannte Bugs und so genannte Glitches die das Spiel erleichtert (Danke an @Xastor ). Erstere schaden den gesammten Spielspaß, letztere hingegen ermöglichen es sich innerhalb von 10 Minuten auf Level 81 (Aktuell auf Level 100) zu bugen, ein Hybrid zu werden, oder unendlich Geld zu haben. Ich werde es allerdings alles spoilern, um nicht jeden den Spielspaß hier zu verderben. Ich werde nun einen Glitch erklären der bei mir "noch" funtkionierte, für die PS3:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Eine Frage, warum hast du einen Spoiler in den Spoiler reingelegt?

    Zum Thema: naja Bugs gibt es in fast jedem Spiel und einige ruinieren wirklich den Spielspass. Aber das kommt auf dem Spieler selbst an. Einige machen es absichtlich, um wirklich in kurzer Zeit alles zu erreichen, weil sie zu faul sind das Spiel zu spielen.

    Zudem muss ich noch erwähnen, das Bugs und Glitches 2 unterschiedliche Dinge sind. Bugs: Darf man nicht benutzen, da es das Programm/Spiel zerstören kann(!) und zudem sind Bugs von den Entwicklern/Programmierern unbeabsichtigt eingebaut worden. Bei Glitches ist es ähnlich, mit dem Unterschied, das die Entwickler/Programmierern davon ja wissen, das sie existiert (bei Bugs wissen die ja nicht -> deswegen verboten). Natürlich kann niemand feststellen ob einer Bugs benutzt hat. Ausser man ist ehrlich und hat einen gefunden. Soviel dazu.^^

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Eine Frage, warum hast du einen Spoiler in den Spoiler reingelegt?

    Zum Thema: naja Bugs gibt es in fast jedem Spiel und einige ruinieren wirklich den Spielspass. Aber das kommt auf dem Spieler selbst an. Einige machen es absichtlich, um wirklich in kurzer Zeit alles zu erreichen, weil sie zu faul sind das Spiel zu spielen.

    Zudem muss ich noch erwähnen, das Bugs und Glitches 2 unterschiedliche Dinge sind. Bugs: Darf man nicht benutzen, da es das Programm/Spiel zerstören kann(!) und zudem sind Bugs von den Entwicklern/Programmierern unbeabsichtigt eingebaut worden. Bei Glitches ist es ähnlich, mit dem Unterschied, das die Entwickler/Programmierern davon ja wissen, das sie existiert (bei Bugs wissen die ja nicht -> deswegen verboten). Natürlich kann niemand feststellen ob einer Bugs benutzt hat. Ausser man ist ehrlich und hat einen gefunden. Soviel dazu.^^
    Habs verbessert

  5. #4
    Revy Revy ist offline

    AW: Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Bugs: Darf man nicht benutzen, da es das Programm/Spiel zerstören kann(!) und zudem sind Bugs von den Entwicklern/Programmierern unbeabsichtigt eingebaut worden.
    Welche Bugs 'zerstören' denn das Spiel?

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Und schon ein Bug mit meinen Lv. 95 Magier -.- Ich wollte gerade zur neuen Bruderschaft-Zentrale in Dämmerstern um mein besten Freund Cicero mit auf Mission zu nehmen. BUG: Cicero ist nicht mehr da. Hab überall da gesucht. Nur Nazir, Babette, 2 Anhänger, 4 Folterknechte und Mama sind da, aber wo ist er?

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Welche Bugs 'zerstören' denn das Spiel?
    Zum Beispiel: In RPGs kann man den so genannten Verdopplungstrick machen oder in The Legend of Zelda OoT (hat einige Bugs) kannst du mittels der Bombe Gebiete überqueren obwohl man dazu zB den Enterhaken braucht. Aber letzendlich meinte ich mit Zerstören, dass dadurch einfach das Spiel kein Spiel mehr ist (ich hoffe du weisst was ich meine, kann nämlich schlecht formulieren ).

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Skyrim-Bugs sich zu Nutze machen (Cheaten)

    Ach war doch kein Bug. Habe Cicero wiedergefunden auf Burg Volkihar. Wundert mich das meine Vampire ihn nicht auseinandergenommen haben, wenn er da ohne mich die ganze Zeit herumgestreift ist. Aber gut zu wissen.

    BUG: Niemals einen Begleiter in einen DLC Level nachhause schicken. Entwerde bleiben die dann da, oder tauchen garnicht mehr auf. Naja, zum Glück habe ich ihn wieder

    "Cicero hat Hunger (Verrückt) Auf einen Süßkuchen (Fröhlich) Oder einer Möhre" (Verrückt) xDD


    Ehm....und der Glitch mit dem Oghma Infinium scheint auch nicht mehr zu klappen -.-

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  2. Fernseher für TV DVD, Nutze DVB-T, bestes Preis-Leistungverhältniss, bis 400,-,: Hallo Leute, ich brauche einen stinknormalen Fernseher nur für normales TV, das ich über DVB-T empfange, und hin und wieder für einen DVD-Film. Je...

  3. Wiesn 2008 - Wie sich manche zum Affen machen ;): Hallo Leser, habe ein interessantes Video gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalen. Schon sehr lustig wie sich manche zum Affen machen. ...

  4. Counter Strike läßt sich nicht mit dem key installieren! Was kann ich machen?: Ich habe ein Problem das mein cd-key von meinen CS nich funktioniert. :confused:Gibt es da irgendeine andere lösung alls ein neues CS zu kaufen? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim verdopplungs glitch

skyrim nachteil oghma

skyrim bugs benutzen verboten