Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support

    Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich spezifisch nur mit dem Umgang des Creation Kits auseinandersetzt.
    Zwar weiß ich nicht wie viele von euch sich da intensiv ranwagen wollen, aber sicherlich wird es hie und da jemanden geben. Ich persönlich hab mit dem Creation Kit von Morrowind abgeschlossen, dass wurd mir irgendwann zu viel ^^

    Zu finden ist hier übrigens noch ein Trailer von Bethesda zum Creation Kit von Skyrim: Trailer Video

  2. Anzeige

    Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support

    Wtf??
    Seit wann ist der draußen? Habs total verpennt... Jedenfalls sagte mir Steam nix... Woher bekomm ichs?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support

    Soweit mir bekannt ist kannst in den Steam Einstellungen an der Skyrim Beta teilnehmen, so bekommst du den neuchsten Patch schon und auch das Kit.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support

    Du musste es unter Tools in Steam downloaden.
    Es kam genau heute raus.

    +es gibt ein neues Free DLC (High Resolution Texture Pack)

  6. #5
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support

    Hab mal eine Frage zu dem High Resolution Texture Pack ist das jetzt für die PC-Version oder auch für Konsole.
    Für PC ist ja klar aber da steht ja als DLCs, würde mich freuen wenn es für die PS3 auch mal so ein DLC raus kommt wenn ja wo finde ich es oder wird es automatisch beim Spiel geladen wenn ich es einlege , Mfg Snapstar

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support

    Ist nur für den PC.
    Zitat für die die es nicht glauben
    "Bethesda stellt das Creation Kit sowie das Highres-Texturen-Paket für Skyrim ab sofort als Download bereit. Beides erscheint exklusiv für die PC-Version."
    Skyrim: Creation Kit und HD-Texturen veröffentlicht - Vergleichsbilder

    Ich hab damit mal kurz beschäftigt. Ich kann jetzt die Werte der Waffen und Rüstungen verändern und sie in der Welt platzieren
    Aber wies aussieht kann man nicht eigene Waffen basteln! Was ich relativ schade finde

  8. #7
    BumsBart

    Da gehts schon los.....

    Hallo, ich hab hier n´ kleines Problem mit dem erstellen eines Nord-Dungeons! Und zwar zwar fang ich an mit dem NorRmSmWallSide01-Stück, schieb es in die Zelle, Koordinaten auf Null, Dupliziere das Teil, schieb es rüber mit Snap to Angle und Snap to Grid und dann gehts schon los, denn mit Snap to grid sollten die Teile eigentlich nahtlos aneinander passen doch bei mir nicht! Und man sieht ganz häßlich wie sich die Teile überlappen, sieht aus wie n Grafikfehler aber nur wenn ich die Kamera bewege....dann flackert es an dem Rand an dem es sich überlappt! Hat jemand ne Idee wie ich das abstellen kann? Ist bestimmt ganz einfach aber es gibt halt so wenig zu googeln da das ganze ja noch recht neu ist!

    Danke schon mal......

  9. #8
    BumsBart

    Hat sich erledigt!

    Habe jetzt ein wenig rumprobiert und konnte mein Problem selbst lösen.
    Es ist so, dass man ins render Fenster rechts klickt -> "Render window properties" -> "movement"und auf keinen Fall bei snap to grid eine beliebige Zahl eingeben darf! Dann tritt der beschriebene Fehler auf, es darf nur4, 8, 16, 32, 64, 128 usw. dort eingegeben werden, also eine Zahl die durch 4 Teilbar ist!! Bei mir war es z.B. auf 60 ( obwohl ich noch nie in diesem Menu war) und deswegen hat es sich überlappt, jetzt hab ich´s auf 64 geändert und nun geht´s!!!

  10. #9
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    AW: Da gehts schon los.....

    Zitat BumsBart Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab hier n´ kleines Problem mit dem erstellen eines Nord-Dungeons! Und zwar zwar fang ich an mit dem NorRmSmWallSide01-Stück, schieb es in die Zelle, Koordinaten auf Null, Dupliziere das Teil, schieb es rüber mit Snap to Angle und Snap to Grid und dann gehts schon los, denn mit Snap to grid sollten die Teile eigentlich nahtlos aneinander passen doch bei mir nicht! Und man sieht ganz häßlich wie sich die Teile überlappen, sieht aus wie n Grafikfehler aber nur wenn ich die Kamera bewege....dann flackert es an dem Rand an dem es sich überlappt! Hat jemand ne Idee wie ich das abstellen kann? Ist bestimmt ganz einfach aber es gibt halt so wenig zu googeln da das ganze ja noch recht neu ist!

    Danke schon mal......
    Du kannst auch wenn du Googlest bei Fallout 3 oder Oblivien 4 nach schauen denn die Engiene bleibt gleich von Bethesda und man kann sehr viel in der ini. bearbeiten vorallem was die Grafik angeht, beim PC hat man einfach das schönste Bild und man kann dort alles einstellen das Menü die Farbe oder auch Flora und Fauna also ob das Grass weniger ist oder mehr so wie es einem am besten gefällt, denn Himmel verschönern usw.
    Also wie gesagt wenn es zu solchen Problemen kommt schaue einfach beim Vorgänger oder Fallout 3, das ist auch der Grund wieso ich mir es noch mal für PC hole da man so viel noch aus dem Spiel raus holen kann selbst wenn alles auf Ultra High steht geht ja noch wesentlich mehr .

    Was gut ist wenn du ein bisschen rum probierst um die Grafik zu verschönern, nutze das Programm Fraps und lass es im Hintergrund laufen dann siehst du immer deine ( FPS ) was du noch aus dem Spiel raus holen kannst, muss halt kurz VSync deaktiviert werden, im Spiel sowie bei der Treibereinstellung danach wieder einstellen denn das ist auch ein Problem wenn VSync deaktiviert ist das es zu Grafikproblemen kommt oder Abstürze bei Skyrim oder denn Vorgänger sowie Fallout 3 / New Vegas , Mfg Snapstar

Ähnliche Themen


  1. Skyrim - Fragen und Hilfe: war gerade auf dem hals der welt, man man man 7000 stufen, das hat gedauert^^ hab jez 12h spielzeit hinter mir, 2 drachen getötet und beherrsche 3...

  2. Allgemeine Wii-Fragen (Technik, Hilfe, Support): benutze einen panasonic tx 32 lx 70 f, laße daran die wii über rgb laufen, in den wii einstellungen + tv einstellungen habe ich auf 16:9 gestellt....

  3. Hilfe und Support: Level-Editor (Fortgeschrittene): Ich hielt es für sinnvoll, diesen schon länger geplanten Thread nun zu eröffnen. Besonders die erste Zeit nach dem Release haben sich natürlich...

  4. Hilfe und Support: User-Levels: Falls ihr Fragen zu gewissen besonders schweren oder kniffligen User-Levels habt, könnt ihr diese hier stellen - und natürlich auch beantworten,...