Seite 26 von 84 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1668
  1. #501
    iSimulacron3

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Jo so ne Verzauberung gibt es. Ich trage derzeit einen Ring der mir 20 Punkte Gesundheit zuschreibt.

    Ich hätte da aber auch noch mal ne Frage. Je nach Grad der Verzauberungsstufe werden die Gegenstände ja wirkungsvoller - schon klar. Aber spielt es auch eine Rolle wie stark das zerstörte Objekt war, oder geht es hier nur um die Art der Wirkung?

    Als Beispiel: Ich finde eine Magierrobe die die Magica 50% schneller wieder aufläd. Nun zerstöre ich eine andere Magierrobe mit 75% - spielt das eine Rolle?

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    ich glaube nicht, da ich letztens ein besseres item zerstören wollte und es hieß dann, ich hätte diesen zauber schon in meinem besitz

    aber woraus die stärke jetzt zusammensetzt, das kann ich dir leider auch nicht sagen und wüsste es auch gern

  4. #503
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Also der Grad der Verzauberung hängt nur vom Verzauberungslevel, den dazugehörigen Perks und dem Seelenstein (am besten ist die mächtige Seele) ab.
    Wenn du einen Gegenstand zerstörst, erhältst du NUR die Wirkung.

    Weiß schon wer wann das nächste Patch für die PS3 kommt?

    ......So viele ... Buuuugs ........

  5. #504
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wie kann m an heiraten?
    habe gelesen dass man mit maramel in rifton über mara und hochzeit reden soll, aber weder das eine noch das andre steht da
    push

  6. #505
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Geh doch einfach alle Antwortmöglichkeiten durch und irgendwann kannst du ein Amulett von ihm Kaufen.
    Und wenn dies nicht der Fall ist, dann ist das einer dieser verflixten Bugs.


    ...So viele Bugs...

  7. #506
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    kennt jemand von euch evtl nen Händler (ausserhalb der Diebesgilde) der einem Dietriche verkauft? die meisten Händler haben immer nur so 1-2 im Angebot und dauernd hin und her reisen nervt......sagt nix aber ich verbrauch Dietriche wie Bonbons gerade die Meistertruhen und Türen sind nervig und hab in den Perk bisher keine Punkte Investiert.

  8. #507
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    tipp: speicher einfah vor schwierigen truhen ab
    wenn du dann 5 dietriche verbraucht hast oder so lädst du einfach neu.

  9. #508
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat wallleck Beitrag anzeigen
    mit dem richtigen seelenstein die gesundheit um 70 erhöht
    Ich glaub nicht, dass das möglich ist.

    Ich habe Verzauberung auf 100, alle Perks dazu und mit mächtiger Seele verzaubert, habe aber max 62 Punkte erhöhte Gesundheit

  10. #509
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Muss ich ei nWerwolf werdne um weitere aufträge der Kämpfergilde annehmen zu können ?

    Was sind die Vor und NACHteile davon ?Kann man sich davon auch wieder heilen?

  11. #510
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass das möglich ist.

    Ich habe Verzauberung auf 100, alle Perks dazu und mit mächtiger Seele verzaubert, habe aber max 62 Punkte erhöhte Gesundheit
    Skyrim - Fragen und Hilfe habs für dich ab fotografiert ps3 version gehen ja leider keine screens aber ich versichere dir ist kein fake

    @Daywalker
    so weit ich weiß musst du zum werwolf werden... vorteile bist 100% gegen krankheiten immun... wenn dich in einen verwandelst kannst auch wenn du überladen bist rennen... hast verwandelt mehr kraft und so ausserdem erkennt dich keiner kannst also killen etc ohne nen kopfgeld zu bekommen... solltest dich blos nich beim ver und entwandeln erwischen lassen dann gibs nämlich 1000 kopfgeld...

    nachteile: keine schlafboni mehr

    und ja kannst dich heilen musst nur die restlichen gefährten quests machen und bei der einen quest mind 2 köpfe mitnehmen... wirst dann schon wissen was gemeint ist wenn so weit bist... will hier nix spoilern

  12. #511
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Muss ich ei nWerwolf werdne um weitere aufträge der Kämpfergilde annehmen zu können ?

    Was sind die Vor und NACHteile davon ?Kann man sich davon auch wieder heilen?
    Soweit ich weiss MUSS man nen Werwolf werden um die Trophäe (PS3,Xbox) zu bekommen "Blutschwur" aber kann dir nicht sagen ob das stimmt. Ansonsten ist die Werwolf"gestalt" ein zauber den man benutzen kann und dann ist man für ein paar minuten Werwolf.

    Heilen kann man sich irgendwo mittels einer Quest frag mich aber nicht wo die startet.

    Nachteile:

    -In Werfolfgestalt mögen dich die Leute in der Stadt nicht besonders
    -Du kannst in Wolfsgestalt dich nicht heilen weil du das menü nicht öffnen kannst.
    -Du bekommst keinen +10% auf alle stats erholt bonus mehr wenn du schläfst und dadurch ausgeruht bist.

    Vorteile:

    -Ausser nen paar lustigen Gesprächsfetzen man würde wie nasser Hund reden oder man soll den Hund nachts nicht jaulen lassen gibt es find ich keine besonderen Vorteile.


    Da du die Gestalt wie nen zauber manuell wechseln kannst kannst du ja selber sehen wie es dir gefällt. und schlafen tun die meisten ja eh nicht für den effekt also ich nicht also kann man den auch verkraften.




    nebenbei für alle die auf der Suche nach den Drachenmasken sind wie ich hab ich mal nen guten Guide für alle masken gefunden mit anleitung und laufwege.



    Eidit: Da Youtube momentan mit eingebetteten Videos spinnt -http://www.youtube.com/watch?v=Bv9tcu9zX1U- nochmal der Link zum Videoguide.

  13. #512
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat wallleck Beitrag anzeigen
    habs für dich ab fotografiert
    Wie ist das möglich?

    Wieso kann ich nicht besser verzaubern?
    hab doch schon Verzauberung auf 100% augerüstet und nen schwarzen Seelenstein mit mächtiger Seele verwendet

    EDIT: Hab grad nachgeforscht. Man kann Tränke mit "Verzauberung verstärken" herstellen. Wenn du das nicht gemacht hast, verrate mir bitte wie sonst (:I)

  14. #513
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    das heißt ich kann selber entscheiden wann ich zum werwolf werde wenn ich das Blut getrunken haben ,oder bin ich permament ein Werwolf?

  15. #514
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Wie ist das möglich?

    Wieso kann ich nicht besser verzaubern?
    hab doch schon Verzauberung auf 100% augerüstet und nen schwarzen Seelenstein mit mächtiger Seele verwendet

    EDIT: Hab grad nachgeforscht. Man kann Tränke mit "Verzauberung verstärken" herstellen. Wenn du das nicht gemacht hast, verrate mir bitte wie sonst (:I)
    Nicht nur Tränke.
    Es gibt auch Verzauberungen., die die Fähigkeit Verzaubern erhöhen (gibt es auch fürs Schmieden).
    Hab mir extra nen Verzauberungsring und -amulett gemacht. Das man natürlich immer wieder aufbessern kann. Ist ein Teufelskreis ^^.
    Irgendwann hab ich dann Schluss gemacht und meine Rüstung verzaubert.


    Zum Werwolf:
    Der einzige Nachteil, ist, dass man auf die 10% verzichten muss, aber da so oder so kaum einer schläft, nur für den Bonus, ist das egal.
    So lange man sich nicht vor Stadt-NPCs oder Wachen verwandelt, gibt es kene weiteren Nachteile.
    Und die Bestiengestalt kann im Kampf sehr wohl hilfreich sein.
    Zudem kann man nicht von Vampirismus befallen werden.
    Dass Werwolf mehr Nachteil als Vorteil ist, ist Quatsch.

  16. #515
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    das heißt ich kann selber entscheiden wann ich zum werwolf werde wenn ich das Blut getrunken haben ,oder bin ich permament ein Werwolf?
    du bist dann schon permament ein werwolf aber du kannst dann entscheiden wann du zum "wolf" wirst du kannst auch einfach mensch bleiben.

  17. #516
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    @Sorius
    stimmt hatte nen trank getrunken das hat ich vergessen zu erwähnen

    das mit der fähigkeit verzauberung verstärken in eine rüssi einbauen ist natürlich auch ne geile idee wenn ich das so lese ^^ dann werd ich mich nochmal auf drachenjagt machen ^^

  18. #517
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Sagt mal, wie ist das mit dem Trank, wo dann noch das schmieden verbessert wird. Ich habe einen, der glaube ich 25% schmieden verbessert. Trink ich den jetzt einfach und kann dann direkt meine Waffen + Rüstung verbessern oder wird das nach dem trinken direkt verbessert?

  19. #518
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie ist das mit dem Trank, wo dann noch das schmieden verbessert wird. Ich habe einen, der glaube ich 25% schmieden verbessert. Trink ich den jetzt einfach und kann dann direkt meine Waffen + Rüstung verbessern oder wird das nach dem trinken direkt verbessert?
    Ich würde ihn in dem Moment trinken wenn du schon an einer Werkbank, bzw. Schleifstein stehst.
    Dann wird diese Verbesserung größer ausfallen.


    Ich habe mit Schmiedeskill 100, sowie je einem +25% Schmiedeskill Ring, Amulett, Rüstung und Handschuhen, und einem +50% Schmiedtrank in den 30 Sekunden mir einem kompletten Satz leichte Drachenrüstung verbessert.

    Mit meinen leichte Rüstungs Boni, sowie Verzauberungen bin ich jetzt auf einem Rüstungswert von 1196.
    Ganz nett für ne leichte Rüstung.

  20. #519
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Das heisst also, wenn ich den getrunken habe, kann ich dann am Schleifstein meine Waffe wieder neu verbessern? Weil jetzt ist es ja grau hinterlegt, das es nicht mehr zu verbessern geht.

  21. #520
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    -.- Kann mir einer von euch evtl helfen?

    Ich habe Probleme mit der Daedra Quest "Der Geschmack des Todes".

    Nachdem man mit Eola in Markath Halle der Toten spricht bekommt man ja die Quest und wird zu den Windklippenhöhlen geschickt. Sobald ich dort ankomme werde ich gefragt ob ich sie mit als Begleiterin in die Höhle nehmen will oder nicht. Allerdings sobald ich die Höhle betrete stürzt die PS3 im Ladescreen ab.

    Hat jemand evtl eine Lösung parat? Hab schon etliches probiert. Ne andere Quest vorher machen, PS3 komplett neu starten und das Spiel laden, Mein Ganzes Inventar verkauft um ggf den Speicherstand ein wenig kleiner zu machen. Momentan bin ich bei 8935KB bei 45 std.

    Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Wäre das jetzt ne normale Quest wäre es mir egal aber das is ne Daedra Quest und ich brauch die für die Trophy.

Seite 26 von 84 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim