Seite 36 von 84 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1676
  1. #701
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hey Leute. Ich hab mir das Spiel heute geholt und hab bisher ~40 Minuten gezockt, ich werde warscheinlich aber die Nacht durchzocken ^^


    So ein problem: Die Schrift überall ist verdammt klein, egal ob Menu, Dialoge etc. Man erkennt wirklich nciht viel. Ich hab 1M Sitzabstand und mein Fernseher ist ne alte (aber große) Toshiba Röhre, schätze ca 40-50 Zoll. Ist das bei euch auch so klein? Kann man das irgendwie ändern? Mfg (PS: XBOX)

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Letztens ist mir ein NPC über den Weg gelaufen dir "Verrückte" hieß, sie hat mich darum gebeten sie mit dem Wabbajack zu verzaubern, jedoch hat ich den Stab nicht dabei, weiß einer was dann passiert wäre? Als ich den Stab holen ging und wieder an der gleichen Stelle reiste, war sie nicht mehr da.

  4. #703
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Spoiler öffnen

  5. #704
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    hi leuts habe eine kurze Frage

    respawnen NPC gegner außerhalb von quests und speziellen orten

    zb die wolfrudel. drachen etc die einem einfach so begegnen

  6. #705
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hm, Ach so.
    Hat das eigentlich einen Grund, das manchmal Drachenseelen nicht aufgenommen werden?

  7. #706
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    hi leuts habe eine kurze Frage

    respawnen NPC gegner außerhalb von quests und speziellen orten

    zb die wolfrudel. drachen etc die einem einfach so begegnen
    drachen respawnen nach ner weile genauso wie wolfsrudel. Allerdings gibt es auch monster die nur 1 mal spawnen. Wie langfe das dauert bis die wieder spawnen hab ich keine ahnung aber riesen definitiv über 1 spielmonat.

  8. #707
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Moin zusammen!

    Ich verstehe so einiges nicht!
    Habe mal ein bissel bei den gefährten gquestet und habe jetzt vom schmied eine Waffe geschenkt bekommen!

    Der Stärke wert ist gerade mal 1 punkt höher als die olle Waffe die ich vorher getragen hatte und die hatte ich seit dem ersten dungeon!

    Viele waffen haben epische namen,aber der Stärke wert ist irgendwie immer so niedrig..
    Bin jetzt mit meinem Kampfmagier(Dunkelelf)LVL8!

    Verstehe des irgendwie net ganz!

  9. #708
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

    Ich verstehe so einiges nicht!
    Habe mal ein bissel bei den gefährten gquestet und habe jetzt vom schmied eine Waffe geschenkt bekommen!

    Der Stärke wert ist gerade mal 1 punkt höher als die olle Waffe die ich vorher getragen hatte und die hatte ich seit dem ersten dungeon!

    Viele waffen haben epische namen,aber der Stärke wert ist irgendwie immer so niedrig..
    Bin jetzt mit meinem Kampfmagier(Dunkelelf)LVL8!

    Verstehe des irgendwie net ganz!
    Der Stärke Wert ist nicht alles. Viele Waffen haben starke verzauberungen drauf (nicht alle) den stärke Wert kann man ja durch schmiedekunst erhöhen.

  10. #709
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Frohes neues erstmal!!
    Frage:Gibtes ein perk oder sonstwas,wie man seine traglast erhöhen kann?

    mfg

  11. #710
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Frohes neues erstmal!!
    Frage:Gibtes ein perk oder sonstwas,wie man seine traglast erhöhen kann?

    mfg
    Ausdauer skillen= 5 Traglast mehr.
    ausserdem kannst bei Diebstahl nen 50er Talent die Traglast um 100 erhöhen.

  12. #711
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ausdauer skillen= 5 Traglast mehr.
    ausserdem kannst bei Diebstahl nen 50er Talent die Traglast um 100 erhöhen.
    Oki danke..da ich Kampfmagier bin kommt für mich daa ausdauer in frage!

    mfg

  13. #712
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Frohes neues,

    Ich habe die letzten Tage nochmals ausgiebig Skyrim gesuchtet und bin wohlmöglich auf meinen ersten "Quest" Bug gestoßen. Es handelt sich um eine Quest der kaiserlichen Armee namens "Wiedervereinigung von Himmelsrand".
    Spoiler öffnen
    ich habe gewartet, neu geladen und nichts davon hat geholfen, ich kriege sie einfach nicht zum Sprechen. Das einzige was mir noch übrig bleibt ist einen 5h alten Spielstand zu laden und die ganze Questreihe nochmal komplett von vorne anzufangen... aber ich glaube das mache ich dann nicht mehr.... Mich würde es jedenfalls interessieren ob jemand das gleiche Problem hat wie ich ? Zudem scheint sich meine PS3 nach jedem neuen Bethesda Patch immer schlimmer zu fühlen, es stürtzt mittlerweile so ab, dass ich bei einem Neustart immer die komplette Festplatte wiederherstellen muss... das kann doch auf Dauer nicht mehr gut gehen, ich hoffe sie patchen es noch.

  14. #713
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Habe die Questreihe auch erst letztens gemacht und hatte auch das Problem, bin dann bisschen rumgerannt und dann kam die Dialogoption, "Melde mich zum Dienst."

  15. #714
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    ich suche für meinen schwertkämpfer eine bestimmte art von verzauberung

    eine die meine gesundheit schneller regen lässt und eine die dem Gegner bei jedem Treffer einen teil des Schadens zu meiner Gesundheit dazu addiert

    gibt es diese verzauberungen und welche gegner tragen sie

  16. #715
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    ich suche für meinen schwertkämpfer eine bestimmte art von verzauberung

    eine die meine gesundheit schneller regen lässt und eine die dem Gegner bei jedem Treffer einen teil des Schadens zu meiner Gesundheit dazu addiert

    gibt es diese verzauberungen und welche gegner tragen sie
    eine +Gesundheit Regenerations vz. gibt es allerdings kann man damit keine Waffen verzaubern sondern nur die Rüstung.

    x Gesundheit Absorbieren vz sind relativ häufig schau einfach mal bei Händlern und schmieden die haben häufig waffen damit im Angebot. Einfach Waffe kaufen und entzaubern dann kannst du die Vz ja jederzeit nutzen.....

    Ehrlich gesagt find ich die Vz mit gesundheit absorbieren nicht so pralle. Ich hab einmal +Frostschaden auf waffe und dann auf der 2. +Feuerschaden und Seelenfalle.

  17. #716
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    weisst du wo man die erste verzauberung ergattern kann ?

    bzw werde ich nicht dazu kommen 2 verzauberungen auf eine waffe zu bringen da der betreffende skill von mir nicht entwickelt wird

    alle skillpunkte sind für: schwere rüstung, 2h, schloss knacken, schmieden und feuer-zerstörungszauber verplant

  18. #717
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Was kann man eigentlich tun, wenn dort steht, "... hat Seelenfalle widerstanden."?

  19. #718
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    weisst du wo man die erste verzauberung ergattern kann ?

    bzw werde ich nicht dazu kommen 2 verzauberungen auf eine waffe zu bringen da der betreffende skill von mir nicht entwickelt wird

    alle skillpunkte sind für: schwere rüstung, 2h, schloss knacken, schmieden und feuer-zerstörungszauber verplant
    Tut mir leid kann ich dir leider nicht sagen da die sachen ja random sind. einfach alles absuchen was nicht niet und nagelfest is aber +regeneration hab ich wirklich schon oft in weisslauf gesehen bei dem schmied sind ja 2 eine frau draussen und der schmied drinnen die teilen sich zwar das geld haben aber andere items. 2 Verzauberungen brauchst du nicht. meine vz heisst "Feurige seelenfalle" die gibt halt feuerschaden auf das ziel und macht gleichzeitig seelenfalle. is 1 vz. hab den perk auch nicht voll geskillt nur 3/5 in stärkere vz und dann rechts hoch bis seele läd waffe auf. is wirklich brauchbar da ich mit 2 1 Hand rumrenne und das doch schon viele seelensteine spart.

    ich weiss nicht welches lvl du hast. ich bin jetzt 52 und hab schon eigendlich alles voll ausgeskillt was ich brauche. im 1 Hand baum hab ich nicht alles gemacht weil ich sowieso nur mit schwertern arbeite also hab ich da die äxte und kolbenskillung nicht mitgenommen und auch sprintende angriffe und angriffe von hinten brauch ich nicht. ich denk im 2 hand baum wird das ähnlich sein. Also könntest du da nen paar punkte sparen.

    schmieden muss man leider voll ausbauen weil man sonst nicht an die drachenrüstung kommt die ich mir hinterher gedacht aber auch nicht basteln werde da die daedra rüssy eh viel cooler ausschaut.

    Schlossknacken find ich auch.....naja nicht wirklich brauchbar. auch wenn man es nicht geskillt hat mach ich meister schlösser mittlerweile mit max 5 dietriche auf und sofern du die ersten diebesgilden q's gemacht hast hat man dort immer nen händler der immer 30-40 dietriche verkauft. hab mittlerweile über 200 ^^

    du wirst schon etliche punkte zur freien verfügung haben das versprech ich dir ^^

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Was kann man eigentlich tun, wenn dort steht, "... hat Seelenfalle widerstanden."?
    manche gegner haben erhöhte seelenfalle resistenzen. Am besten die vz auf die waffe machen geht schneller da man nicht immer seelenfalle zaubern muss ^^ ansonsten einfach nen anderes monster suchen.

  20. #719
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht welches lvl du hast. ich bin jetzt 52 und hab schon eigendlich alles voll ausgeskillt was ich brauche. im 1 Hand baum hab ich nicht alles gemacht weil ich sowieso nur mit schwertern arbeite also hab ich da die äxte und kolbenskillung nicht mitgenommen und auch sprintende angriffe und angriffe von hinten brauch ich nicht. ich denk im 2 hand baum wird das ähnlich sein. Also könntest du da nen paar punkte sparen.
    Es gibt mehr als 50 Stufen? :O Ich dachte das geht nur bis 50.

  21. #720
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Maximum ist Level 81.

Seite 36 von 84 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim