Seite 6 von 84 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1676
  1. #101
    iSimulacron3

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    @Loki

    Spoiler öffnen
    Hab se um die 2 Stunden gesucht!

    Kann jetzt einen Feuer Attronarchen Beschwören (Zauberbuch in Rifton). Der haut und steckt echt was weg.
    Ja der ist cool - aber den hab ich auch gehabt ohne überhaupt eine Quest der Diebesgilde gezockt zu haben.

    Ansonsten hab ich nen ganz ganz üblen Bug in der Gefährtengilde (PS3) - dieser Typ der einem folgt (komme auf den Namen nicht) labert einen dauernd an. Selbst in Kämpfen. Er zieht sein Schwert und labert immer das Gleiche. War froh als ich aus diesem Dungeon raus war
    Spoiler öffnen
    - noch ein paar Minuten und ich hätte ihn gekillt... boah ist der nervig. Bis das nicht gepatcht wird werd ich aufgrund dessen keine Gefährtenquest mehr annehmen.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Frage:
    Unter Fertigkeiten ist meine Schießkunst rot geschrieben und auf 15 zurück gesunken, obwohl ich sie bereits auf 35 habe.
    Mir wird jedoch nirgends angezeigt, weshalb das so ist.

  4. #103
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ja, das ist eine gute frage, denn das problem habe ich bei magie, eigentlich hab ich 120 aber es steht rot bei 95

    denke durch i-was wird es gemindert, aber wodurch?


    nächste frage:
    was bringt das schlafen genau? bisher habe ich mich noch nie richtig schlafen gelegt -.-

  5. #104
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ähm haben andere PS3 besitzer auch das Problem das die Menüs häufig erst spät reagieren?

  6. #105
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @Simulacron3

    Der Feuerattronarch war nicht auf die Diebesgilde bezogen. Hab den von einem Händler gekauft.

    @Schlumpfgermane

    Prüf mal dein Equipment, vielleicht hat ein Gegenstand nen Negativen Effekt. Oder du hast ne Krankheit oder nen Fluch.


    Kann denn keiner meine obige Frage mit dem
    Spoiler öffnen
    beantworten.

  7. #106
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    danke, indirekt hast du mir grad geholfen

    was die dinger bringen weiss ich auch nicht, hab bisher auch noch keine gefunden

  8. #107
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Also meine Fertigkeiten waren wieder normal, sobald ich die Burg verlassen und wieder neu betreten habe.
    Naja, weiter komm ich dennoch nicht ^^.
    Bei mir atet das gerade in einen taktischen Shooter aus.
    Begleiter strategisch positionieren und sich gute Schusspositionen aussuchen.
    Gegner durch die Gänge von ihren Verbündeten weglocken...
    Hab mir selbst den Anspruch gesetzt im höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen und die aktuelle Burg ist echt kein Zuckerschlecken.

  9. #108
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    danke, indirekt hast du mir grad geholfen

    was die dinger bringen weiss ich auch nicht, hab bisher auch noch keine gefunden
    Hab jetzt mal gegoogled und erfahren dass

    Spoiler öffnen

  10. #109
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Spoiler öffnen

  11. #110
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Leute, kurzer Zwischeneinwurf:

    Wer Gold braucht oder nette Items, sollte mal 'Avanchnzel' aufsuchen. Bin da gerade in Verbindung einer netten Quest. Die Quest gibt es von

    Spoiler öffnen


    Edelsteine, Seelensteine und hochwertige Items on mass. Bin jetzt Level 16 und hab mein erstes Vulkanglas-Item gefunden...
    Ordentliche Waffe, Rüstung und eine Tragkraft von minimum 400, sehr zu empfehlen. Und Zeit! Bin jetzt seit knapp zwei Stunden da drin.

  12. #111
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Leute, kurzer Zwischeneinwurf:

    Wer Gold braucht oder nette Items, sollte mal 'Avanchnzel' aufsuchen. Bin da gerade in Verbindung einer netten Quest. Die Quest gibt es von

    Spoiler öffnen


    Edelsteine, Seelensteine und hochwertige Items on mass. Bin jetzt Level 16 und hab mein erstes Vulkanglas-Item gefunden...
    Ordentliche Waffe, Rüstung und eine Tragkraft von minimum 400, sehr zu empfehlen. Und Zeit! Bin jetzt seit knapp zwei Stunden da drin.
    Für Vulkanglasitems bräuchte man, wenn ich das richtig im Kopf hab, nur Schmiede-LvL 50. Vulkanglas ist glaub ich das Gegenstück zu den orkischen Rüstungen.
    Glas = Leichte Rüstung - Ork = Schwere.
    Bin Ebenfalls lvl 16 und hab Schmieden 60. Dann kann man sich den Kram auch selber bauen.

  13. #112
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    kann mir einer der xboxler sagen, wie ich den bildschirm so einstelle, dass die anzeigen innerhalb des bildes sind?
    manche texte am bildschirmrand seh ich nur teilweise
    außerdem sind die texte generell zu klein

  14. #113
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Kann man dir schwer beantworten. Ich kenn deine Einstellungsmöglichkeiten ja nicht.
    Mein Fernseher hat nen PC-Modus. Da wird das Bild automatisch für Spiele zentriert.
    Zudem hab ich nen 43Zoll Full-HD. Muss zugeben, dass auch wenn die Grafik sehr geil ausschaut, die Schrift nicht grad groß ist. Bei mir ist sie gut lesbar, könnte dennoch größer sein.

  15. #114
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    nächste frage:
    was bringt das schlafen genau? bisher habe ich mich noch nie richtig schlafen gelegt -.-
    wenn du ausgeruht bist (schläfst - egal wie lang - reicht auch eine Stunde) dann steigen die "Fähigkeitsbalken" um 10% schneller. Hab ich aus einem anderen Forum von jemanden der es ausprobiert hat. Seitdem lege ich mich hin und wieder für eine Stunde hin ^^. Davor habe ich nämlich auch nie geschlafen.

  16. #115
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    bringt leider nichts, wenn man
    Spoiler öffnen

  17. #116
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    also das mit der quest anwählen sodass diese auf der karte gezeigt wird, hat funktioniert, nachdem ich alle anderen markierungen entfernt hab. aber ich hab nach wie vor probleme, eine quest auf der karte angezeigt zu bekommen, wenn nur eine in der liste steht. also etwa bei "verlorene unschuld" -> "töte grelod die gütige". es wird mir zwar eine markierung angezeigt aber nicht in der detailkarte, nur in der weltkarte. achja, ich kann mit der x-taste das raute-symbol links neben der questaufgabe nicht anklicken.

    edit:
    kann aber auch sein, dass ich einfach noch nicht den ort entdeckt hab und somit auch nicht die quest markierbar ist um sie mir anzeigen zu lassen.

  18. #117
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hat jemand einen Tipp wie man endlich in die Gänge kommt?
    Ich möchte nicht von Beginn an die Hauptquests machen, aber sobald ich zu weit rausgehe hats Tiger und Riesen und die killen mich alle recht schnell. Bin noch auf Level 7.
    Und noch etwas. Kann man die Begleiter irgendwie steuern? Sobald ein Riese vorbeiläuft und ein Kampf beginnt stirbt meine Begleiterin.

  19. #118
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Begleiterin zu Hause lassen, Riesen, Trolle, Mammuts und Tiger in Ruhe lassen bzw. weglaufen (nur Trolle und Tiger sind aggressiv von denen). Ich habe am Anfang kaum welche von denen gesehen und wenn, habe ich mich verflüchtigt. Mit einem Pferd ist das Weglaufen einfacher (die kann man auch klauen <.<)
    Banditen und Wölfe sind die besseren Gegner, bis man gut trainiert ist, sowie eine gute Ausrüstung trägt. Wenn du dem Tode nahe bist, scheu dich nicht, Tränke zu benutzen, mach quests oder einfach so Höhlen und ähnliches (die Gegner dort werden glaub ich deinem lvl angepasst, keine Garantie)
    Auch eine Idee ist es, sich den Gefährten anzuschließen, oder einer anderen Gilde, die sind dann aber in anderen Städten (Gefährten in Weißlauf), da bekommst du angemessene Aufträge, denke ich^^

  20. #119
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Begleiter besser ausrüsten.
    Hab ihm ne komplette Dwemer-Rüstung verpasst. Und ne ordentliche 2-Handaxt. Der haut nen Riesen komplett alleine um.

  21. #120
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    wie wird man denn zum werwolf? wo kann ich infiziert werden?

Seite 6 von 84 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim