Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug

    Ich habe mir seit längerer Zeit mal wieder vorgenommen, ein neues Spiel zu starten. Mittlerweile bin ich so vorgegangen, das ich alle möglichen Nebenmissionen abarbeite, ehe ich mich nach Weißlauf begebe. Nun bin ich gerade dabei die Deadra-Quests abzuschließen, u.a "Im Morgengrauen". Jetzt habe ich das Problem, das nachdem ich den Dämmerbrecher genommen habe ein Gespräch mit Meridia stattfindet, wonach ich zurück auf den Boden gebeamt werden sollte. Tatsache ist aber das ich andauernd "runterfalle" und dadurch natürlich sterbe. Ich spiele es auf PS3, also nützen Cheats mir nichts. Meine Frage ist nun, ob jemand die gleichen Probleme hat. Neu laden bringt nichts, und so manch anderer Tipp, war unnütz. Jetzt komme ich aus den Tempel auch nicht mehr raus weil die Tür hinter mir verschlossen ist, und ich nur rauskomme wenn ich die Quest beende. Also Dämmerbrecher nehmen, in den Wolken mit Meridia quatschen, und runterfallen.

    Gibt es Möglichkeiten, die Quest abzuschließen, ohne das ich ein neues Spiel starten muss?

  2. Anzeige

    -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug

    Hast du zufällig noch ein anderes Savegame? Das ist in meinen Augen die einzige Lösung.
    Ich hab gelesen das man evtl dieses Problem umgehen kann wenn man beim Gespräch andere Antworten auswählt.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig noch ein anderes Savegame? Das ist in meinen Augen die einzige Lösung.
    Ich hab gelesen das man evtl dieses Problem umgehen kann wenn man beim Gespräch andere Antworten auswählt.
    Habe ich, aber da fehlen über 3 Stunden Spielzeit und 2 Levels :-/
    Beim Gespräch mit ihr, habe ich am Ende ja nur zwei Antworten. Beides schon probiert. Vllt. bringt es was ätherische Gestalt vorm Laden zu aktivieren, aber dies hält ja nur kurz.

  5. #4
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug

    Ich habe von diesem Bug gehört, aber er kommt eigentlich nicht mehrmals hintereinander vor. wie oft hast du es schon probiert? Vllt passiert es ja doch nicht jedes mal?
    Ansonsten hilft halt bei solchen Gamebreakern echt nur neu laden... deswegen hab ich wie in jedem Bethesda Game immer einen Finger auf quicksave

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    Ich habe von diesem Bug gehört, aber er kommt eigentlich nicht mehrmals hintereinander vor. wie oft hast du es schon probiert? Vllt passiert es ja doch nicht jedes mal?
    Ansonsten hilft halt bei solchen Gamebreakern echt nur neu laden... deswegen hab ich wie in jedem Bethesda Game immer einen Finger auf quicksave
    Also ich habe es ca. 30 mal hintereinander probiert :-/

    Ja, habe nun auch einen älteren Speicher genommen, und muss einiges nachholen

  7. #6
    Unregistriert

    -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug

    Für die, die immernoch probleme mit dem bug haben: ich glaub man miss versuchen auf der plattform von der statue zu landen, bei mir hat das jedenfalls geklappt

Ähnliche Themen


  1. Skyrim Problem Quest "Meridias Stern": Hallo, Ich wollte in Skyrim den Quest: "Meridias Stern" erledigen. Hierzu muss ich zu einer Höhle Namens : "Geirmunds Halle". Allerdings kann ich...

  2. Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen!: Hey Leute! Kennt ihr das Buch : Bis(s) zum Morgengrauen von Stefenie Meyer? Das ist einfach saaauuuu geil. Der zweite Teil heißt: Bis(s) zur...

  3. Umfrage: Bis(s) zum Morgengrauen: Hi!!! Nachdem ich schon sehr verschiedene Meinungen gehört habe, wollte ich hier mal ne Umfrage starten und schauen was ihr so dazusagt. Sollten...

  4. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Regie: Catherine Hardwicke Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Justin Chon, Anna Kendrick, Rachelle Lefevre, Nikki Reed, Cam Cigandet,...

  5. [S] Die Bücher der Twilight-Serie (u.a. Bis(s) zum Morgengrauen: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich die Bücher der Twilight-Serie also Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim im morgengrauen bug

skyrim im morgengrauen bug ps3

meridias stern bug

skyrim meridias stern bug

skyrim meridias stern tod bei fallskyrim ps4 im morgengrauen bugskyrim meridia bigfehler nach meridias skyrimquest um morgengrauen sterbe bughttp:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-skyrim-im-morgengrauen-quest-bug-221531skyrim ps3 im morgengrauen sterbenskyrim bug im skyrim im morgengrauen