Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    deeken

    [Skyrim] News zu DLCs

    Todd Howard, Game Director für The Elder
    Scrolls 5: Skyrim, sprach auf den Spike TV Video Game Awards mit der
    englischsprachigen Spielewebsite Joystiq über die Erwartungen, Bugs und
    die kommenden DLCs zum Rollenspiel Skyrim. Zudem äußert sich Howard über
    mögliche Skyrim-Multiplayer-Features oder MMOs des Entwicklers
    Bethesda.
    Nachdem Skyrim veröffentlicht wurde,
    rechnete das Entwickler-Team laut Howard zwar damit, dass sich ihr Spiel
    gut verkaufen würde, »die Erwartungen wurden aber bei weitem
    übertroffen«.
    Einer der Gründe dafür sei die Vielzahl an Youtube-Videos zum Thema Skyrim – eines wäre dabei jedoch besonders hervorgestochen: »Unser
    Favorit ist das „Eimer über Kopf“-Video. Ich glaube das kam am zweiten
    Tag. Wir dachten uns: „Hä? Beheben wir das Problem?“ Unser
    Chef-Programmierer war [von dem Problem] angepisst und wollte den Bug
    fixen, ich war jedoch unsicher ob man das braucht. Diesen Fehler lassen
    wir möglicherweise im Spiel«.
    Zu den DLC-Plänen von Bethesda konnte
    Howard sich nocht nicht konkret äußern, man hat sich aber das Ziel
    gesetzt »das Spiel besser zu machen und nicht nur einfach mehr Inhalte
    zu bieten, denn das Spiel ist an sich schon groß«.
    Darum versuche das Studio im Moment
    herauszufinden, was Spieler häufig machen, und diese Dinge dann zu
    verbessern. Einen genauen Release-Termin für den ersten DLC gab Howard
    nicht. Jedoch plane Bethesda, wie auch schon in vorherigen Titeln einige
    neue Inhalte für Skyrim zu erstellen, es gäbe aber »noch keinen
    Terminplan dafür.«
    Auf die Frage, ob es in kommenden Titeln
    von Bethesda auch Multiplayer-Features oder sogar ein Bethesda-MMO
    geben wird, sagte Howard: »Zu so was kann man niemals nie sagen, aber
    wir konzentrieren uns weiterhin auf Spiele [wie Skyrim].
    Solche Spiele sind für uns eine
    Herzensangelegenheit.« Für einen möglichen Multiplayer-Modus werde der
    Entwickler niemals irgendwelche Singleplayer-Features aufopfern.
    Quelle

  2. Anzeige

    [Skyrim] News zu DLCs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Command & Conquer: Generals 2 – Keine Umsetzung auf den Konsolen

    @deeken:
    Also erstmal bitte ich den Titel zu ändern, das hat hier wohl kaum etwas mit C&C Generals 2 zu tun.

    Zweitens ist das hier wohl das falsche Forum, denn es hat schließlich nix mit Oblivion zu tun, sondern mit Skyrim und TES im Allgemeinen. Vielleicht schiebt das ja mal ein Mod eine Ebene hoch.

    Davon ab: Recht hat er, einige Videos sind schon lustig, wie das Eimer-über-Kopf-Video. Ich nehme das aber wirklich mit Humor, und das sollten die Entwickler auch. Ich finde nicht, dass man das wirklich fixen muss, ist halt mehr so eine Art ungewolltes Easter Egg.

    Die Aussagen zum Multiplayer finde ich auch gut: Man soll nie nie sagen, aber der Singleplayer bleibt immer an erster Stelle und es soll nix von diesem geopfert werden. Perfekt. Obwohl ich es z.B. auch nett fände mit meiner Freundin durch Tamriel zu streifen und Gräber auszuräumen ( ; ein MMO bräuchte ich aber wirklich nicht) und somit prinzipiell gegen einen Multiplayer-Modus auch nichts hätte, sollte auf jeden Fall sicher gestellt werden, dass der Singleplayer so beibehalten werden kann wie er ist, mit all seinen Details etc. Wenn beides zu vereinen ist, dann her damit.

    Was die DLCs angeht: Mal sehen. Ich bin da immer skeptisch und hole mir - wenn überhaupt - wohl eher wieder die Komplettsammlung wenn es sie gibt. Denn meist ist so etwas einzeln viel zu teuer für das Gebotene.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Auf die Frage, ob es in kommenden Titeln
    von Bethesda auch Multiplayer-Features oder sogar ein Bethesda-MMO
    geben wird, sagte Howard: »Zu so was kann man niemals nie sagen, aber
    wir konzentrieren uns weiterhin auf Spiele [wie Skyrim].
    Solche Spiele sind für uns eine
    Herzensangelegenheit.« Für einen möglichen Multiplayer-Modus werde der
    Entwickler niemals irgendwelche Singleplayer-Features aufopfern.
    und genau deswegen ist dieser entwickler einer der besten!

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    und genau deswegen ist dieser entwickler einer der besten!
    Das sehe ich ganz genau so!

    Vielleicht die letzten, die noch vernünftig geblieben sind!

  6. #5
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Hinweise auf das erste Add-On zu Skyrim

    Bereits im Februar sicherte sich Bethesda zwei neue Markenschutzeinträge, die auch im Bereich der Videospiele verwendet werden können. Der eine Markenschutzeintrag ist "Dawnguard", was zum Kult der Morgenröte ("The Order of the Mystic Dawn" - englisch) passt. Der andere Eintrag ist "Redguard". Dabei handelt es sich um eine spielbare Klasse von Skyrim.
    Noch gab es kein Kommentar zu den Gerüchten von Bethesda.
    ------------------
    Quelle 1 / Quelle 2


    Was halten ihr davon? Was wollt ihr den im ersten Add-On für Neuerungen haben? Spielt ihr überhaupt noch Skyrim?

    In diesem Sinne Fus-Roh-Dah!

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    In jedem Fall werden die das Konzept der Add-ons so weiterführen wie bisher (Fallout/Oblivion). Hier hätte ich auch keinerlei Bedenken zu zu greifen, denn das eigentliche Spiel hatte ausreichend Umfang um nicht auf die Idee zu kommen, es wurde etwas zurück gehalten um mehr Kohle aus dem Endabnehmer zu quetschen. Ich freue mich drauf.

  8. #7
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Was halten ihr davon? Was wollt ihr den im ersten Add-On für Neuerungen haben? Spielt ihr überhaupt noch Skyrim?
    Seit Abschluss der HQ eigentlich nicht mehr, aber trotzdem wartet noch einiges auf mich in Skyrim und ich bin auch noch lang nicht gelangweilt vom Spiel. Mit dem neuen Update und den wahrscheinlich bald erscheinenden Add ons werde ich sicher wieder anfangen. Die DLC's von Bethesda bieten wenigstens was und sind bisher eigentlich immer ziemlich gut -sehr gut gewesen. Ob Fallout3 oder Oblivion, die DLC's waren toll und haben zum weiterspielen motiviert.
    Die gesicherten Namen scheinen eine klare Sache zu sein und ich bin sehr gespannt drauf und werde mir für Skyrim auch bestimmt keins entgehen lassen. Bei andern spielen lasse ich DLC's fast immer aus, aber hier bin ich recht sicher das ich damit viel Spaß haben werde.
    Achja aus einer Quelle geht hervor, das auch hier wieder MS sich Rechte gesichert hat und die DLC's für XBox 2 Wochen vor den andern Plattformen erscheinen. Yay!

  9. #8
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Hey Leute, gibts schon irgndeinen anhaltspunkt wann das DLC kommen soll ??

    Ich mag das Spiel ungern weglegen...alle restlichen Missions verbuggt - bleibt nur mehr das Bücherjagen für Urag...auch schon lange nichts mehr nachgelesen - deshalb frag ich hier mal so salopp

    danke & lg
    Terror
    einst ein hilfsbereiter Held ... nun vollkommen zum Bösen abgedriftet....

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Immernoch kein Releasedatum, aber immerhin:

    Zitat PCGames.de
    Mit der Bekanntgabe des Xbox 360 Kinect-Supports für Skyrim hat Bethesda erste Infos zum ersten DLC für das Rollenspiel veröffentlicht. In der entsprechenden Pressemitteilung hieß es: "Der zusätzliche Inhalt wird die Skyrim-Spielwelt um neue Quests, Locations, Features und mehr ergänzen." Zudem bestätigen die Macher eine einmonatige Xbox 360-Zeitexklusivität.
    Quelle

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Immernoch kein Releasedatum, aber immerhin:
    Ankündigung nächste Woche?

    PR Präsident Pete Hines von Bethesda lässt über Twitter verlauten, daß er uns gerne mehr Informationen zu der Erweiterung zukommen lassen möchte, und das wenn möglich schon kommende Woche.
    Ein Versprechen ist das zwar noch nicht, aber Skyrim Fans sollten wohl vorsichtshalber nach dem Wochenende besonders aufmerksam Ausschau halten.

    https://twitter.com/#!/DCDeacon/stat...85886190850048

  12. #11
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Kommen mit dem ersten DLC Armbrpste und Falmer-Quest?

    Die Ankündigung des ersten DLC für Bethesdas "Skyrim" steht wohl kurz bevor. Nun machen Details die Runde, die ihren Ursprung in den offiziellen Foren von Bethesfa fanden und stammen aus einem neuen Patch, der unter der Bezeichnung "DLC 01" Einzug in den Skyrim Ordner erhielt. Dateien, weisen darauf hin, dass es wohl neue Waffen (Armbrust), Animationen wie dem Blutsaugen bei einem Vampir und eine neue Quest-Reihe geben wird. Bethesda hat natürlich die vermeintlichen Details nicht kommentiert.
    Quelle


    Wir dürfen gespannt sein, was wir nächste Woche sehen werden.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Trailer zum DLC


  15. #14
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Sieht ganz gut aus. Schade finde ich nur, dass PS3 und PC Besitzer 30 Tage warten müssen ...
    Ich werde es mir sicherlich kaufen, ist eine gute Gelegenheit Skyrim, nach langer Zeit, wieder ins Laufwerk zu schieben.

  16. #15
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    sieht hammergeil aus!
    anscheinend kann man nun sogar zu dämon werden

    aber ich hoffe mal, dass wieder in ca 1 jahr eine game of the year edition rauskommt...habe von den beiden vorgängern diese versionen
    und würde mir auch dieses mal wieder die goty holen

  17. #16
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Man kann sich wohl wieder zwischen 2 Fraktionen entscheiden... Dämonen oder Dämonenjäger Es scheint auch neue Waffen zu geben, sieht auf jedenfall interessant aus und wird vermutlich gekauft werden.
    Also kommt das wohl diesen Monat noch für Xbox raus und dann bestimmt ca. Juli für PC.

    Freue mich darauf.

  18. #17
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Sieht richtig cool aus! Mal schauen, vlt kommt das ja auch mal zusammen mit Skyrim raus. Dann würde ichs mir gleich zusammen kaufen.

  19. #18
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Da kannst du von ausgehen, wahrscheinlich wieder eine "GameOfTheYear-Edition" Aber normalerweise machen die min. 2DLC's und das wird noch dauern bis so eine Version des Spiels rauskommt.

  20. #19
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Ja die Zeit kann ich noch warten, hab das Spiel eh schon durch. Aber die GOTY würde ich mir dann auf jeden Fall kaufen!

  21. #20
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Da kannst du von ausgehen, wahrscheinlich wieder eine "GameOfTheYear-Edition" Aber normalerweise machen die min. 2DLC's und das wird noch dauern bis so eine Version des Spiels rauskommt.
    ich kann warten
    lieber eine goty als irgendwelche downloads

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?: Viele Spiele haben es inzwischen, einigen Publishern wird sogar nachgesagt sie würden vorsätzlich Inhalte herauslassen, um später extra Geld dafür zu...

  2. DLCs zu Spielen Abzocke oder Sinnvolle Alternative zum Addon: DLCS Sinnvoll oder Abzocke? Tja heutzutage kommt man kaum noch an DLCs herum, viele Spiele haben DLCs, wo mans nicht mal weiß andere bringen in...

  3. left 4 dead 2 uncut dlcs wo laden ?: hallo ich habe left 4 dead 2 uncut edition (pegi) . nun zu meinen fragen: 1. wo muss ich die dlcs laden für die östereichische version? 2. wo...

  4. [Skyrim] News zu DLCs:

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Suche alle DLCs: ihr könnt das suchen was ihr wollt ich nkann euch bestimmt viel Regeln: Kein cheat kein Spam