Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Hier ein paar Bilder:

    Spoiler öffnen

    Außerdem wurde der Release Termin für die Xbox Version bekannt gegeben. Der erste DLC für Skyrim erscheint am 26. Juni 2012. Für die PS3 und den PC erscheint das DLC nach etwa einem Monat.

  2. Anzeige

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Gameplay zum DLC von der E3


  4. #23
    iSimulacron3

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Obwohl Dawnguard ja schon am 26ten erscheint weiß ich so gut wie gar nichts drüber. Daher ein paar Fragen:

    1. Werden Skyrim neue Gebiete bzw. ein neues Gebiet hinzugefügt oder "nur" neue Orte auf bereits vorhandnem Terraint?
    2. Muss mein Charakter ein Mindestlevel haben, um Dawnguard überhaupt ohne Probleme bewältigen zu können?
    3. Kann ich Dawnguard installieren und trotzdem erst das normale Skyrim (HQ und Gilden) weiterspielen - oder ist es so wie bei Red Dead Redemption, dass das getrennt abläuft?

  5. #24
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    1. Werden Skyrim neue Gebiete bzw. ein neues Gebiet hinzugefügt oder "nur" neue Orte auf bereits vorhandnem Terraint?
    Es werden zwei große Burgen hinzugefügt. Eine Vampirfestung mitten im Meer und die Festung der Dämmerwacht im Fürstentum Rift.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    2. Muss mein Charakter ein Mindestlevel haben, um Dawnguard überhaupt ohne Probleme bewältigen zu können?
    Ich glaube nicht.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    3. Kann ich Dawnguard installieren und trotzdem erst das normale Skyrim (HQ und Gilden) weiterspielen - oder ist es so wie bei Red Dead Redemption, dass das getrennt abläuft?
    Ich glaube, dass die Quest von Dawnguard im Menü gelistet werden so wie alle anderen. Also kannst du dir aussuchen welche Quest du erledigen willst.
    Aber, sicher bin ich mir da nicht.


    "Dawnguard" ist heute für die Xbox erschienen. Hier sind 3 Gameplay-Videos:

    Spoiler öffnen

  6. #25
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Muss mein Charakter ein Mindestlevel haben, um Dawnguard überhaupt ohne Probleme bewältigen zu können?
    Ich glaube nicht.
    Da ich mir gerade mal die ersten Sekunden des Videos angeguckt hab, kann ich zumindest mal zitieren und die Frage mit einem nötigen Mindestlevel von 10, um überhaupt die Quests starten zu können, beantworten.

  7. #26
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Problem: ich besitze eine amerikanische Version von Skyrim, greife aber stets auf das deutsche PSN zu. Ergo, ich kann die Skyrim DLC nicht ziehen, da sie mit meiner Spielversion nicht kompatibel sind. Kann ich das irgendwie lösen?

  8. #27
    FirestarterXXIII

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Einfach US-PSN account erstellen. Beneide dich um die englische Version. Wusste beim Kauf nicht, dass diese Sprache bei der deutschen Version nicht mit auf der Disc ist

  9. #28
    iSimulacron3

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Gibts das deutsche Dawnguard noch nicht, oder warum hab ich das noch nicht aufm Marktplatz gesehen?

  10. #29
    FirestarterXXIII

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Nein, kommt erst Mitte Juli

  11. #30
    iSimulacron3

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    So kurzfristig verschoben? Gibts da nen Grund bzw. Statement seitens Bethesda?
    Find ich aber irgendwie unfair, denn einige haben es sich wg. der 1 monatigen Zeitexklusivität extra auf der MS-Konsole gekauft.

    Aber da ich eh noch mehr als ne Schubkarre voll mit Haupt- Neben- und Gildenquests habe, fällt es (bei mir) nicht so ins Gewicht. Kann warten.

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Nach den ganzen Infos, glaube ich nichtmal, dass ich Dawnguard (zum Release) kaufe. Ein paar Quests für ~20 Eier ist mir dann doch zu wenig. Armbrust ist schon geil, aber dann bleib ich halt vorerst beim Bogen...

  13. #32
    iSimulacron3

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Infos, glaube ich nichtmal, dass ich Dawnguard (zum Release) kaufe. Ein paar Quests für ~20 Eier ist mir dann doch zu wenig. Armbrust ist schon geil, aber dann bleib ich halt vorerst beim Bogen...
    Hm... 20 Euro für 20 Spielstunden.... ich weiß nu nicht was daran teuer sein soll.

    Manche Vollpreistitel bieten für 60 Euro+ nicht mal die Hälfte.

  14. #33
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    "Dawnguard" ist nun auch in Deutschland erhältlich

    Das Addon ist rund 580 MB groß und kostet 1.600 Microsoft Points. Wann die PS3 und PC Versionen erscheinen ist weiterhin unklar.

    Quelle

  15. #34
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Habs gestern auch gesehen und finde das ganz schön teuer.
    Gibt ja sogar selten Arcade Games die 1600 Points kosten, aber ein Add on ?!
    naja ich werds mir nächste Woche ziehen und hoffen das es das Wert ist
    Dann pack ich nach nem halben Jahr endlich ma wieder Skyrim aus !

    ....trotzdem teuer.... -.-

  16. #35
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Das sind keine 20€, für ein Add On, das auch noch groß ist, ist das nicht teuer.
    Kann schon jemand etwas zu dem Spiel sagen?

  17. #36
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Dawnguard-DLC bereitet massive Probleme

    Die Xbox-360 Version von "Dawnguard" ist schwer verbugt. Es wird von unsichtbare Bekleidung und Rüstungen, unsichtbare Gegner und Charaktere und gelegentliche Abstürze berichte. Auch unsichtbar wird die eigene Spielfigur nach der Verwandlung zum Vampir.
    Auch die spanische, italienische und französische Version sollen betroffen sein. Bethesda arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung.

    Quelle / Quelle


    Vorerst lieber die Finger von dem DLC lassen, bis die Bugs behoben sind. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  18. #37
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Okay, also erstmal abwarten. Bevor die Probleme nicht gelöst sind, lade ich das ganz sicher nicht.
    Dann zock ich solange noch das Hauptspiel weiter, fehlt eh noch die ganze Questreihe der Diebesgilde.
    Ist man wohl wieder zu übermächtig, wenn man seinen lvl 50 Charakter für das Add on nimmt ?
    Überlege ob ich vllt mal einen neuen Spielstand anfange, ist das Add on, also die Quests denn immer zugänglich?

  19. #38
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Hier steht etwas von Level 30-40 und mit dem DLC steigt das max. Level auf 80.

  20. #39
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das sind keine 20€, für ein Add On, das auch noch groß ist, ist das nicht teuer.
    ...
    Ich finde es ebenfalls stark überteuert.
    15-18 Stunden für ein Rollenspiel AddOn ist nicht viel, ganz im Gegenteil. Ist ja nicht so man eine Singleplayer Kampagne in Form eines Shooters bekommt, die 8 Stunden geballte Action bietet...

    ich finde das hier aus einem der Testberichte trifft es ganz gut.:
    Eines der größten Probleme hier und so unromantisch das ist, dürfte der Preis sein. Skyrim ist so verdammt gewaltig groß für das relativ kleine Geld, dass es kostet, und Dawnguard ist es nicht. Es packt 15 bis 18 Stunden - wenn ihr sie euch gut einteilt - auf 150 oder mehr drauf. Die einzige Chance, die diese neuen Stunden haben, sind entweder in Relation das Gleiche zu kosten - was wohl so um die 2 bis 5 Euro wäre - oder ein absolut denkwürdiges Erlebnis zu bieten, sodass genau diese Stunden als einer der großen Höhepunkte von Skyrim im Gedächtnis bleiben.

    Leider ... nicht ganz. Es geht in die richtige Richtung, versucht an ein paar Stellen die Skyrim-Formel aufzubrechen. Aber am Ende bleibt es für einen zu großen Teil der Zeit in der Routine
    ...

  21. #40
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Ich werde es erst spielen müssen um ein endgültiges Urteil zu fällen. Aber nach wie vor kann ich die Überteuerung nicht verstehen.
    Bei GTA kosteten die Add On genauso viel. Geboten bekommen hat man dort c.a. 8 Stunden Kampagne. Und das fand ich auch vollkommen in Ordnung.

    Eine Relation zur Spielzeit des Hauptspiels finde ich z.b. absolut nicht passend. Ich habe andere Rollenspiele erlebt die "fast" diese Spielzeit haben und ein Vollpreis-Titel sind. In meinen Augen waren diese Preislich auch absolut okay.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?: Viele Spiele haben es inzwischen, einigen Publishern wird sogar nachgesagt sie würden vorsätzlich Inhalte herauslassen, um später extra Geld dafür zu...

  2. DLCs zu Spielen Abzocke oder Sinnvolle Alternative zum Addon: DLCS Sinnvoll oder Abzocke? Tja heutzutage kommt man kaum noch an DLCs herum, viele Spiele haben DLCs, wo mans nicht mal weiß andere bringen in...

  3. left 4 dead 2 uncut dlcs wo laden ?: hallo ich habe left 4 dead 2 uncut edition (pegi) . nun zu meinen fragen: 1. wo muss ich die dlcs laden für die östereichische version? 2. wo...

  4. [Skyrim] News zu DLCs:

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Suche alle DLCs: ihr könnt das suchen was ihr wollt ich nkann euch bestimmt viel Regeln: Kein cheat kein Spam