Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Dawnguard-DLC bereitet massive Probleme

    Die Xbox-360 Version von "Dawnguard" ist schwer verbugt. Es wird von unsichtbare Bekleidung und Rüstungen, unsichtbare Gegner und Charaktere und gelegentliche Abstürze berichte. Auch unsichtbar wird die eigene Spielfigur nach der Verwandlung zum Vampir.
    Auch die spanische, italienische und französische Version sollen betroffen sein. Bethesda arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung.

    Quelle / Quelle


    Vorerst lieber die Finger von dem DLC lassen, bis die Bugs behoben sind. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Das hatte ich heute auch schon gelesen und deshalb kaufe ich mir das Addon auch erst irgendwann Mal, aber nicht jetzt. So eine verbuggte Kacke können die von Bethesda behalten. Vor allem so viel Geld für ein Add on, was dann auch noch extrem verbuggt sein soll. Nene, lass mal gut sein. Im Moment spiele ich eh was anderes und brauche das Add on jetzt noch nicht.

    Irgendwann wirds das auch fürn 10er exklusive bugs geben

  2. Anzeige

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Ich habe es mittlerweile gekauft, jedoch noch nichts von Dawnguard gesehen. Bin schließlich neu angefangen und in Weißlauf gerade erst. Mal schauen, ich berichte dann davon...

  4. #43
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bin schließlich neu angefangen und in Weißlauf gerade erst.
    Also werden wir jetzt erst einmal ein paar Monate nichts von dir hören. Schönen Urlaub in Skyrim, melde dich wenn das RL dich wieder hat.

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Also werden wir jetzt erst einmal ein paar Monate nichts von dir hören. Schönen Urlaub in Skyrim, melde dich wenn das RL dich wieder hat.
    Haha
    Es ist das zweite mal das ich es spiele, habe es bereits einmal durch. Und in der Zeit um Skyrim bin ich erst richtig aktiv geworden

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Der Trailer zum neuen DLC Dragonborn




    Somit wird man dann wohl zum Drachenreiter Sehr nice

  7. #46
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Sieht sehr gut aus. Ein neues Gebiet wird es wohl auch geben leider für mich einen Ps3 Gamer noch ein fehlschlag im Skyrim bereich.

  8. #47
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    endlich haben die es geschaft.Alle Add-ons kommen jetzt für die PS3,

    Skyrim Add-Ons kommen im Februar auf PS3, 50% Preisnachlass f

    Mit rabatt

  9. #48
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: [Skyrim] News zu DLCs

    Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard offiziell bestätigt für den 27.02.2013!

    Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard erscheinen für PlayStation 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Mittwoch, 27. Februar.
    https://twitter.com/bethblog_de

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?: Viele Spiele haben es inzwischen, einigen Publishern wird sogar nachgesagt sie würden vorsätzlich Inhalte herauslassen, um später extra Geld dafür zu...

  2. DLCs zu Spielen Abzocke oder Sinnvolle Alternative zum Addon: DLCS Sinnvoll oder Abzocke? Tja heutzutage kommt man kaum noch an DLCs herum, viele Spiele haben DLCs, wo mans nicht mal weiß andere bringen in...

  3. left 4 dead 2 uncut dlcs wo laden ?: hallo ich habe left 4 dead 2 uncut edition (pegi) . nun zu meinen fragen: 1. wo muss ich die dlcs laden für die östereichische version? 2. wo...

  4. [Skyrim] News zu DLCs:

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Suche alle DLCs: ihr könnt das suchen was ihr wollt ich nkann euch bestimmt viel Regeln: Kein cheat kein Spam