Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Robby1337ppv Robby1337ppv ist offline

    Skyrim Problem Quest "Meridias Stern"

    Hallo,

    Ich wollte in Skyrim den Quest: "Meridias Stern" erledigen. Hierzu muss ich zu einer Höhle Namens : "Geirmunds Halle". Allerdings kann ich sie nicht betreten, Ich bleibe im Ladescreen und nichts passiert. Ich hatte meine Playstation über eine Stunde laufen lassen und war immernoch im Ladescreen. Bei anderen Orten ist dies nicht so, allerdings hängt sich meien Playstation immerwieder in Ladescreens auf und es kommt zu laggs. Bei anderen Spielen ist dies nicht so. Anscheind hat auch niemand das gleiche problem mit diesem einen Ort. Könnte es auch an den Speicherbug liegen? Liegt hier ein Garantiefall vor, sodass ich das Spiel wegbringen oder umtauschen könnte?
    Ich habe eine Playstation 3 Slim mit 320 gigabyte
    Mein Speicherstand ist 8mb groß

    Lg, Robby1337ppv

  2. Anzeige

    Skyrim Problem Quest "Meridias Stern"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim Problem

    Zitat Robby1337ppv Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte in Skyrim den Quest: "Meridias Stern" erledigen. Hierzu muss ich zu einer Höhle Namens : "Geirmunds Halle". Allerdings kann ich sie nicht betreten, Ich bleibe im Ladescreen und nichts passiert. Ich hatte meine Playstation über eine Stunde laufen lassen und war immernoch im Ladescreen. Bei anderen Orten ist dies nicht so, allerdings hängt sich meien Playstation immerwieder in Ladescreens auf und es kommt zu laggs. Bei anderen Spielen ist dies nicht so. Anscheind hat auch niemand das gleiche problem mit diesem einen Ort. Könnte es auch an den Speicherbug liegen? Liegt hier ein Garantiefall vor, sodass ich das Spiel wegbringen oder umtauschen könnte?
    Ich habe eine Playstation 3 Slim mit 320 gigabyte
    Mein Speicherstand ist 8mb groß

    Lg, Robby1337ppv

    schön dass du dich hier registriert hast. Bitte benutze doch das nächste mal vorher die Suchfunktion es gibt schon einen Skyrim Hilfs fred http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...-197143/page35 oder http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...rgefahr-196945.

    Zu deinem Problem:

    Es gibt einige Leute gerade PS3 Spieler die diesen Ladeloop bei Quests bemerkt haben.Anscheinend fallen hier stark die Daedra Quests unter diesem Vorfall auch ich gehöre dazu da bei mir die Daedra Quest "Der Geschmack des Todes" nicht machbar ist wegen dem Ladescreen aufhänger. ich nehme an die Quest von dir heisst "Im Morgengrauen" richtig? habe von vvielen Spielern gehört dass man den Stern auch random in irgendwelchen Truhen finden kann sofern man die Quest als aktiv im Questlog markiert hat.

  4. #3
    Robby1337ppv Robby1337ppv ist offline

    AW: Skyrim Problem

    @Dante-Dragon
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Richtig, so heist die quest.
    Ist bekannt ob dies bald gepatcht wird? Auch wenn ich diese Quest über andere wege Lösen kann, ist es dennoch ein Mangel des Produktes und eine Frechheit ,dass so etwas nicht behoben wurde. Das Spiel ist schliesslich nicht erst seit gestern draussen.

    Lg,Robby1337ppv

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim Problem

    Zitat Robby1337ppv Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Richtig, so heist die quest.
    Ist bekannt ob dies bald gepatcht wird? Auch wenn ich diese Quest über andere wege Lösen kann, ist es dennoch ein Mangel des Produktes und eine Frechheit ,dass so etwas nicht behoben wurde. Das Spiel ist schliesslich nicht erst seit gestern draussen.

    Lg,Robby1337ppv
    ist bisher wenig bekannt ob und wann das gepatcht wird. auch der berühmte "Savegame" bug den anscheinend einige PS3 Spieler haben is nicht bekannt ob der gefixt wird.

    Auch wenn du es eine Frechheit findest ist es doch sehr schwer ein spiel dieser grössenordnung bugfrei zu halten. Aber es stimmt schon es ist nicht schön. besonders weil ich bei meinem Save die Platin Trophy haben will und die Daedra Q's gehören dazu also muss ich nochmal neu anfangen und da 1 Q lvl 30 benötigt dauert das wieder etwas. Auch nervig dass die "Schwerverbrecher" Trophy auch verbuggt is.

    Aber du kannst froh sein bei den PS3 spielern scheint es nur die Daedra q's zu sein.....bei den XBoxlern is die Haupt q reihe stark buggy so dass sich türen nicht öffnen xD

  6. #5
    Samyra

    AW: Skyrim Problem

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    schön dass du dich hier registriert hast. Bitte benutze doch das nächste mal vorher die Suchfunktion es gibt schon einen Skyrim Hilfs fred http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...-197143/page35 oder http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...rgefahr-196945.
    Es ist vollkommen in Ordnung, hier im TES-Forum neue Threads für Fragen aufzumachen! Bitte nicht dauernd auf diese Mega-Threads verweisen, da findet doch niemand mehr was.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim Problem

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen in Ordnung, hier im TES-Forum neue Threads für Fragen aufzumachen! Bitte nicht dauernd auf diese Mega-Threads verweisen, da findet doch niemand mehr was.
    Hier im TES Forum ist das auch in Ordnung. Der Thread wurde allerdings im PS3 Bereich aufgemacht und mittlerweile schon verschoben daher hab ich auf die SuFu verwiesen.

Ähnliche Themen


  1. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. "Puzzle Quest: Galactrix" Trophies: Puzzle Quest: Galactrix http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39478d1254854443-ps3-coverbilder-puzzle.png (Bronze: 8,...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meridias stern bug

skyrim ps3 meridias stern

skyrim meridias stern

meridias stern

skirim folgunthur meridias stern

skyrim medias stern zu stark

meridias stern nicht da