Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Samyra

    Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Wenn ihr in einer Quest nicht weiterkommt, seid ihr hier richtig. Hier kann offen gefragt und gespoilert werden.

  2. Anzeige

    Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Wieviele HQ gibts insgesamt?

  4. #3
    Michu Michu ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Hallo zusammen ,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich soebend die Nebenquest mit der gestohlenen Gold Kralle o.ä gemeistert. Nun will ich diese zurückbringen aber wenn ich in das Dorf komme, greifen mich alle Dorfbewohner an.
    Was kann ich machen ?

    Gruß

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hat schon jemand die Quest "Der Vermisste" gemacht? Ich weiß einfach nicht wie ich an Informationen kommen soll. Habe schon mit dem Anführer von dem Clan gesprochen und war in deren Haupthaus, finde aber nichts.

  6. #5
    PetePeterson2222

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Du musst ins gebäude der "gegnerischen" rebellen und dir da eine Notiz in einem Hinterzimmer "erstehlen" - natürlich ohne entdeckt zu werden.
    Wenn du den Questmarker für die Quest aktivierst wird dieser benötigte "Zettel" sogar angezeigt.

    Ich habe in der gleichen Quest also "Der Vermisste" ein problem.
    Man muss ja ewig und drei Tage zu der Festung im NordWesten der Karte gehen/reisen. Aber wenn ich dort ankomme, wie bitte komme ich "friedlich" in die Festung um den gefangenen Thalon (oder ähnlich) zu befreien?
    Alle abmurksen ist kein Problem, aber es muss doch auch "friedlich" gehen.
    Egal ob ich vorbei schleiche oder alle töte kommt sonst immer die Meldung das die "Friedliche lösung" gescheitert ist.
    -hilfe-

    In diesem Fall ist das restliche Internet irgendwie nicht schlau genug

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat PetePeterson2222 Beitrag anzeigen
    Du musst ins gebäude der "gegnerischen" rebellen und dir da eine Notiz in einem Hinterzimmer "erstehlen" - natürlich ohne entdeckt zu werden.
    Wenn du den Questmarker für die Quest aktivierst wird dieser benötigte "Zettel" sogar angezeigt.

    Ich habe in der gleichen Quest also "Der Vermisste" ein problem.
    Man muss ja ewig und drei Tage zu der Festung im NordWesten der Karte gehen/reisen. Aber wenn ich dort ankomme, wie bitte komme ich "friedlich" in die Festung um den gefangenen Thalon (oder ähnlich) zu befreien?
    Alle abmurksen ist kein Problem, aber es muss doch auch "friedlich" gehen.
    Egal ob ich vorbei schleiche oder alle töte kommt sonst immer die Meldung das die "Friedliche lösung" gescheitert ist.
    -hilfe-

    In diesem Fall ist das restliche Internet irgendwie nicht schlau genug
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch!

    Es gab nur 2 Antwortmöglichkeiten und beide hatten keine Auswirkung. Habe alles probiert, vom reinschleichen bis zum Zaubern von Besänftigungszaubern

    Als mir alles zu blöd wurde hab ich se einfach abgemurkst. Die Personen hatten eh keine "Menschlichen Namen" sondern nur ihre Gegnerbezeichungen, von daher denke ich dass da nichts Questrelevantes dabei war.


    Was ich aber fragen wollte, in der gleichen Festung gibts 4 Zellen mit einem Meisterschloss. In 2 davon befinden sich lebende Gefangene.

    Als ich dann c.a 20 Dietrich opferte um eines dieser Schlösser zu knacken winkte mich der Gefangene mit einem "Was gibts" ab, keine Dialogoptionen oder Sonstiges. Sind die für eine andere Quest oder standen die einfach nur dumm da?

    Der blieb sogar in der Zelle als sie offen war.

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Ich vermute, die standen einfach nur dumm da. Hab auch gestern einen Werwolf befreit, der bedankte sich mit einem ordentlichen Prankenschlag. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich auch das Bestienblut in mir hab.

    Übrigens gibt es einen Nachteil, wenn man sich entscheidet, Werwolf zu sein: Der "Gut ausgeruht"-Bonus nach dem Schlafen verfällt.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zur Freilassung von dem Gefangenen bedarf es eines Befehls der Kaiserlichen Armee.
    Nun bin ich widerwillig der Armee beigetreten um die Quest friedlich zu lösen, da es bei der
    gewalttätigen Lösung dazu kommt das die Familie nicht wiedervereint wird.
    Leider meint der General Tullius nur das ich nicht wüsste was ich verlange weil die Festung den Thalmor gehört.
    Ich hab keine Ahnung wie ich die Quest lösen soll.
    Auch wenn cih nachher den Kaiser töten soll (Dunkle Bruderschaft Abschlussquest) gibts da auch keine Option von wegen freigelassen auf Befehl persönlich vom Kaiser oder so was.

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Brauche Hilfe bei der Quest "Die Holde Kreckin". Ist ein Spezialauftrag der Diebesgilde.

    Undzwar muss ich in Einsamkeit mit einem Typen namens "Erikur" reden. Jedoch ist dieser nicht auffindbar. Die Markierung ist total falsch gesetzt da diese mir direkt in die Stadt navigiert, sie jedoch außerhalb der Stadt auf einen See zeigt.

    Ich habe sogar das Schiff "Holde Kreckin", mit dem die Quest wahrscheinlich zu tun haben wird gefunden jedoch ist Erikur weiterhin unauffindbar. Wo ist er?! -.-

    In seinem Haus sind nur 2 Lakaien.

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zur Freilassung von dem Gefangenen bedarf es eines Befehls der Kaiserlichen Armee.
    Nun bin ich widerwillig der Armee beigetreten um die Quest friedlich zu lösen, da es bei der
    gewalttätigen Lösung dazu kommt das die Familie nicht wiedervereint wird.
    Leider meint der General Tullius nur das ich nicht wüsste was ich verlange weil die Festung den Thalmor gehört.
    Ich hab keine Ahnung wie ich die Quest lösen soll.
    Auch wenn cih nachher den Kaiser töten soll (Dunkle Bruderschaft Abschlussquest) gibts da auch keine Option von wegen freigelassen auf Befehl persönlich vom Kaiser oder so was.
    Die Quest hab ich auch noch offen. Gut zu wissen, dass der Beitritt in die Armee auch nichts bringt, denn das hatte ich sowieso nicht vor. Du hast dich wohl auch dafür entschieden es auf eigene Faust zu probieren oder? Keine Ahnung wie man das lösen soll.

  12. #11
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Ich habe derzeit ein kleines Problem mit der Nebenquest " In höchster Not".
    Der Gefangene sagt mir, ich solle die Wachen mit 100 Gold bestechen, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll..?

  13. #12
    RapGod RapGod ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Hi Leute

    Und zwar gibt es in Einer stadt...glaube weißlauf (der jarl ist weiblich) eine Quest vom jarl und zwar soll man den Bürgern helfen .... Glaube 5 was soll man machen bei mir steht aber schon 5/5 ich kann sie nur nirgendwo abschließen ?! Kann mir jemand helfen

  14. #13
    RapGod RapGod ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    @Inoue

    Du müsst Einfach mit der Wache reden die da bzw. Draußen vor der Tür steht und mal alle Antworten ausprobieren

  15. #14
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    ich soll die goldene klaue zu ihrem besitzer bringen aber wenn ich die quest marke zeigt er mir nicht den weg wisst ihr wo ich die hinbringen soll? MFG

  16. #15
    iHook

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Ist in Flusswald, bei mir hat das auch gebuggt. Sprich da einfach alle an.

  17. #16
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    @RapGod : Du musst noch eine Haus kaufen, die Stadt ist Einsamkeit, nicht weißlauf, dann ernennt dich die Jarl zum Thane der Stadt. Alles kein Problem, wenn man sich die Dialoge anhört, statt zu skippen o.o


    Edit: Achja, das Haus kostet 25k und der Questeintrag unter Verschiedenes ist bei mir nicht verschwunden, kA ob das iwie möglich ist <.<

  18. #17
    RapGod RapGod ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    @Tayufa

    Alsoooo.... Ich habe das Haus plus komplette einrichtung bereits schweißtreibend erspart -.-

    Außerdem skippe ich niiiiieeee weil dann brauch man auch keine Story spielen wer nur skipt....eher ist es das ich vergesse wo ich die abgeben muss den bei jarl ist es nicht

    Jup Einsamkeit Sorry

    Also ich bin thane und kann die Quest nicht abschließen trotz 5/5 erledigten Dingen

  19. #18
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Wie gesagt, der Quest ist bei mir auch unter verschiedenes dageblieben, ich ignoriere das einfach. Habe da auch 7/5 stehen oder so, aber wirklich abschließen kann man das glaub ich nicht ^^

  20. #19
    RapGod RapGod ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Bei mir steht da jetzt auch 6/5

    Andere frage:.... Also man bekommt von jemanden die Quest so ein Wolfsburg zu finden... Glaube das hieß wolfskönigin VI

    Ich weis nicht mehr von wem da ich hundert Quests vorher gemacht habe....-.-.... Nur wenn ich diese jetzt aktiviere und auf der Karte anzeigen lassen werde ich zu einem Ort gebracht den ich bereits ausgeräumt habe .... So ne Lichtung ..... Da zeigt der Questmarker auf die Truhe die bereits von mir geleert wurde....und das Buch habe ich auch im in Inventar nur geht es nicht weiter das Ding zeigt immer auf die Truhe .... Ablegen oder weitergeben kann man das Buch ja nicht da steht ja Dan questgegenstände können nicht abgelegt werden oder so....

    Weis jemand rat?

    Thx im vorraus

    MfG RapGod

  21. #20
    RapGod RapGod ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Sorry ich meine ein Wolfsbuch keine Wolfsburg :O

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*: Du bekommst in einem anderen Abschnitt (vorher) an einer Statue ein Codewort, welches du aber nur in der dritten Dimension lesen kannst. Die musst du...

  2. Der [Spoiler]-Präfix warnt Animegucker vor Spoilergefahr!: Hey zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Statt wie früher üblich mit einer Warnung im Thread-Titel werden absofort alle Themen, die...

  3. Phönix Wright Fans - Spoilergefahr: Hey , ich wollte einfach mal ein Forum aufmachen wo man alles über Phönix Wright Chatten , reden und diskutieren kann.^^. Also schreibt ruhig rein...

  4. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...

  5. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vokuns thronsaal

Skyrim Shalidors Erkenntnisse nicht da

vokuns throne thronsaal

skyrim fehler helm von winterfeste

content

hohentorruinen shalidors

SKYRIM DEUTSCH DIE HOLDE KRECKIN

skyrim eine gerechte rache auf karte nicht angezeigt

hohentorruinen shalidors erkenntnisse

Skyrim schatzkammer bug

skyrim helm von winterfeste schalter

shalidors erkenntnisse ps4

skyrim vokuns thronsaal

skyrim die holde kreckin bug

thorald friedlich befreien skyrim

skyrim buch wolfskonigen 6

hohentorruinen

helm von winterfeste schalter

skyrim zeremonielle kohle

helm von winterfeste jarl bug

helm von winterfeste abgeben

skyrim schatz flusswald