Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ist in Flusswald, bei mir hat das auch gebuggt. Sprich da einfach alle an.
    Hab da mit jedem gesprochen und nichts passiert :/

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    @psyco: Eigentlich musst du damit zum Händler von Flusswald, warst du da schon?

  4. #23
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    ja mit dem hab ich auch schon gesprochen... das ist doch der wo das mäddel auch ist also in dem haus?

    MfG

  5. #24
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Ja, ganz genau der. Hast du die Kralle denn schon im Ödsturzhügelgrab benutzt? o.o

  6. #25
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    jo hab ich hab auch die quest nun auch musste mit dem reden und nich auf kaufen gehen^^

    Danke Leutz

  7. #26
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    brauche hilfe bei enthüllung des ungesehenen (von der akademie)
    ich soll das okular fokussieren in der dwemer ruine, habe aber absolut keine ahnung wie ich die 3 kreise anordnen soll

  8. #27
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Du musst unten zu diesem Ding gehen und es erstmal aktivieren. Danach musst du solange Zauber dagegen machen, bis sich die Strahlen in Richtung der lücken/der Form bewegen. Dann oben die 3 Knöpfe jeweils so oft drücken, bis die Strahlen in diese lücken bzw. Form reinstrahlen.

    Hoffe du verstehst wie ich das meine...

  9. #28
    Grotesque Beef Grotesque Beef ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Tolles Spiel, kann man nicht oft genut sagen.

    @ Simulacron3

    23 Hauptquesten gibt es einer Lösung im Netz zufolge. Vier weniger als für die Dunkle Bruderschaft, macht aber nichts, denn das ist ohnehin immer die beste Storyline, die es in TES so gibt.

    Quelle: Die hier: Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplettlösung: Quest-Lösungen, Fraktionen, Gilden • Seite 1 • Tipps • Eurogamer.de

    Mal ne andere Frage: Wie ist denn euer Spielverhalten in Skyrim so: Eher "Hauptquest? Äääh, was ist das?" oder doch lieber geradeaus durch die Story und den rest anschließend wegfrühstücken?

    Adio,
    H.

  10. #29
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Hab schon vier charas, aber noch nie mehr als 4 missionen Hauptquest oder Bürgerkrieg gespielt <.<

  11. #30
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zitat Grotesque Beef Beitrag anzeigen

    Mal ne andere Frage: Wie ist denn euer Spielverhalten in Skyrim so: Eher "Hauptquest? Äääh, was ist das?" oder doch lieber geradeaus durch die Story und den rest anschließend wegfrühstücken?

    Adio,
    H.
    Könnte man bei mir so sagen. Wobei ich hab generell noch 0 in dem Spiel gemacht mit meinem jetzigen 2. Char.

    1 Hauptquest,2 Draenische Quests und noch die ein oder andere Aufgabe die so auf meinen Wegen angefallen ist. Wollte mit diesem Char erst mal die "Welt" erkundne bevor ich irgendwas anfange also sprich die 100 Gebiete erkundet trophy und die für 50 Dungeons. Die Gebiete hab ich schon fehöen nur noch 6 Dungeons dann hab ich die auch.

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zitat Grotesque Beef Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Wie ist denn euer Spielverhalten in Skyrim so: Eher "Hauptquest? Äääh, was ist das?" oder doch lieber geradeaus durch die Story und den rest anschließend wegfrühstücken?
    Ich gehe da eigentlich recht ausgeglichen vor. Ich mache immer die Hauptquests, bis ich an einen Punkt komme, wo ich rein logisch die Zeit habe etwas anderes zu machen. Dann kümmere ich mich erst einmal um diverse Nebenquests, räume ein paar Dungeons aus, mache kleinere Aufgaben oder kümmere mich um eine der anderen größeren Questreihen (Gefährten hab ich z.B. so weit durch), bis ich es an der Zeit finde den nächsten Satz Primärquests anzugehen. Immer wenn es dann heißt dass ich sofort da und da hinreisen und dies und das möglichst schnell machen soll, dann mache ich das auch gleich, wenn ich das Gefühl habe es käme nicht ganz so auf die Zeit an, mache ich wieder etwas anderes. Und so weiter.

    Ich finde es komisch, wenn im Spiel gesagt wird dass ich jetzt sofort mit diversen Begleitern aufbrechen und irgendwo etwas machen soll, und ich dann stattdessen erst einmal in aller Ruhe drei Wochen lang Nebenquests mache bevor ich dort tatsächlich hin reise, da werde ich irgendwie aus der Immersion gezogen. Allerdings hab ich auch keinen Bock die ganze Hauptquestreihe in einem Rutsch zu machen, das wär mir wieder zu "langweilig". Insofern fahre ich bisher mit meiner Methode sehr gut.

  13. #32
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    hab den "helm von winterfeste" besorgt: im yngolhügelgrab. der helm ist in einer truhe und da is noch ein thron (auf den ich mich nicht niederesetzen kann) ! mein problem: ich komm nicht weiter weil da eine stahl-gittertüre is, die ich nicht aufkrieg...
    hab also den helm eingesammelt und sitz jetzt da in dem raum fest...
    kennt wer diese stelle ? hilfe ?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Ich habe ebenfalls ein Buchproblem. Ich habe per Zufall das Buch "Der Krieg des ersten Rats" gefunden und mitgenommen.

    Später habe ich den Quest dazu erhalten. Als ich den Quest nun machen wollte landete ich wieder da wo ich das Buch herhatte, konnte es aber nicht mehr nehmen, da es ja bereits in meinem Inventar ist und kann es logischerweise auch nicht mehr hinlegen, da es ein Questgegenstand ist.

    Hat jemand ne Idee?
    Ach so: Konsole nicht möglich, da ich Skyrim auf PS3 spiele.

  15. #34
    iSimulacron3

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Ich hab von so nem Pilger (Hauptquest Graubärte) ein paar Vorräte bekommen die ich oben auf dem Berg (also nachdem man die 7000 Stufen überwunden hat) abgeben sollte. Ich finde aber weder eine Person, noch ein Behältnis wo ich sie reinlegen kann. Kann mir da jemand helfen?

  16. #35
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Wenn du bei dem Kloster ankommst, sind da doch die 2 leicht gerundeten Treppen links und rechts hoch zur Tür. Zwischen diesen Treppen ist eine Kiste, da rein

  17. #36
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    wo soll ich denn im quest "eine gerechte rache" von den gefährten hin?
    ich soll die silberne hand vernichten und fragmente von wuuthrad finden, aber wo ich hin soll, kann nicht angezeigt werden

    edit: hat sich erledigt...
    auf der karte konnte ichs dann finden...nur scheiße dass es nicht per taste direkt angezeigt wurde
    und ich sätmliche aktivierte questziele abklappern müsste -.-

    edit: neuer quest: shalidors erkenntnisse
    was soll ich da machen?
    ne wand die man offensichtlich öffnen muss und eine "zeremonielle kohlepfanne"
    bei der es heißt ich habe die zutat nicht..
    ich weiß weder was gemeint ist, noch wie ich die wand öffne...geschweige denn wo ich diese zutat finden soll

  18. #37
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    ich habe ein problem in flusswald weil mich alle bürger angreifen und die person die ich ansprechen muss greift mich an was soll ich tun?

  19. #38
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wo soll ich denn im quest "eine gerechte rache" von den gefährten hin?
    Mit genau dieser Quest habe ich ein Problem, glaube ich!

    Ich sollte für den mittlerweile toten Anführer der Gefährten die Köpfe dieser Hexen besorgen. Habe ich gemacht. Wie gedacht bekam ich dann davon mit, dass die Silberne Hand die Gefährten angegriffen hat. Drinnen wurde ich dann angesprochen, wo ich denn gewesen sei und dass man nun Rache üben würde. Das Ende für die silberne Hand etc. Aber: Da hat sich keine Quest gestartet. Habe nun denke ich jeden bei den Gefährten noch mal angesprochen, aber keiner bietet eine Gesprächsoption in die Richtung. Die Hälfte sitzt eh drinnen auf dem Boden und lässt sich nicht ansprechen, die zwei draußen sind auch beschäftigt.

    Muss ich noch irgendwas machen um die Quest auszulösen? Oder ein Bug? ...

    EDIT

    Ist ein Bug! Des Rätsels Lösung gibt es hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Purity_of_Revenge

    This quest commonly conflicts with the Helm of Winterhold quest, as it is one of the locations to which the Jarl of Winterhold might send you. If you already have the Helm quest for Driftshade then the quest cannot be started. Complete the Helm quest and then wait for it to reset (like above [ dort ist von 30 In-Game Tagen warten die Rede ] ) to fix.

    Hat man also vorher die Quest vom Jarl von Winterfeste gemacht und ihm den Helm besorgt, muss man im Spiel 30 Tage vergehen lassen, bis man die Quest der Gefährten starten kann. Ich werde jetzt nicht per Warten vorspulen sondern mich so lange um anderes kümmern, wenn es so weit ist aber berichten, ob es geklappt hat.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    So ich habe auch ein Problem :Und zwar soll ich jemanden für Boenthian opfern .Ich habe einen angeheuert ,ihn ermordert ,mit der besonderen klinge aber nichts passiert.Was muss ich denn genau tun ?

    Edit :Ich hab dne Quest gelöst aber ich stecke jetzt woanders fest .Und zwar bin ich ,im Quest "die Entschlüsselung des Übernatürlichen ".Dort stehe ich dann vor einen Mechanismus ,aber er will nickt aktiviert werden.Weil mir irgendwas fehlt .Ich wieß aber nicht was .

  21. #40
    Kirby612 Kirby612 ist offline

    AW: Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]

    Aloha an alle.
    Ich mache gerade die HQ der Diebesgilde und bin bei "Augen der Falmer".
    Ich bin da zu diesem Ort hingereist, hab mich mit Brynjolf und Karliah durch gekämpft und stehe jetzt vor der letzten Tür, bevor ich Mercer sehe.
    Mein Problem:
    Wenn ich die Tür öffne, kommt eine Sequenz. Ich stehe ganz vorne auf diesem Balkon, während Karliah Brynjolf zublubbert, dass der die Tür sichern soll.
    Mercer bemerkt uns und sagt irgendwas von wegen nicht unterschätzen o.a. Auf jedenfall, nachdem Mercer die 2-3 Sätze gesagt hat, passiert nichts mehr.
    Ich stecke quasi in der Sequenz fest. Ich kann per 3-Person mich drehen und alle sehen, aber ich kann mich nicht bewegen, geschweige denn mein Inventar aufrufen.

    Ich hab schon einen Neustart von dem Spiel versucht, hilft aber leider nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*: Du bekommst in einem anderen Abschnitt (vorher) an einer Statue ein Codewort, welches du aber nur in der dritten Dimension lesen kannst. Die musst du...

  2. Der [Spoiler]-Präfix warnt Animegucker vor Spoilergefahr!: Hey zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Statt wie früher üblich mit einer Warnung im Thread-Titel werden absofort alle Themen, die...

  3. Phönix Wright Fans - Spoilergefahr: Hey , ich wollte einfach mal ein Forum aufmachen wo man alles über Phönix Wright Chatten , reden und diskutieren kann.^^. Also schreibt ruhig rein...

  4. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...

  5. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vokuns thronsaal

vokuns throne thronsaal

skyrim vokuns thronsaal

Skyrim Shalidors Erkenntnisse nicht da

content

hohentorruinen shalidors

SKYRIM DEUTSCH DIE HOLDE KRECKIN

skyrim eine gerechte rache auf karte nicht angezeigt

hohentorruinen shalidors erkenntnisse

Skyrim schatzkammer bug

skyrim helm von winterfeste schalter

skyrim schatz flusswald

Skyrim Volkuns Thornsaal Salidors Schriften

skyrim fehler helm von winterfeste

shalidors erkenntnisse ps4

skyrim die holde kreckin bug

thorald friedlich befreien skyrim

skyrim buch wolfskonigen 6

hohentorruinen

helm von winterfeste schalter

skyrim zeremonielle kohle

helm von winterfeste jarl bug

helm von winterfeste abgeben

skyrim vokun thronsaal