Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Skyrim Online at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

    Scheint wohl das jemand es schon fertig hat...
    Die Sache trau ich mir nicht ganz zu. Schon jemand ausprobiert??

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Skyrim Online at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

    Scheint wohl das jemand es schon fertig hat...
    Die Sache trau ich mir nicht ganz zu. Schon jemand ausprobiert??
    nen kumpel von mir hat es gestern mal kurz ausprobiert aber er war alles andere als begeistert. Man kann sich nur in den abgelegensten Gegenden wirklich "treffen" in städten macht das spiel dann nur probleme und stürzt mehr ab als dass es läuft.

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Oh man, das ist wie die Pest.
    So gut wie jedes Spiel hat heut zu Tage nen Multiplayer oder minimum nen Koop.
    Warum können Leute nicht einfach mal ein gut gemachtes Singleplayerspiel würdigen und genießen?!
    Meine Fresse bin ich froh, dass die Entwickler bei Bethesda keinerlei Lust verspüren, aus TES einen Multiplayer zu machen.

  5. #4
    Samyra

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Hat hier generell schon jemand verschiedene Mods ausprobiert? Würde mich mal interessieren, was sich nach dem Durchspielen noch so lohnt. Wenn dieser Zeitpunkt in weiter Ferne irgendwann mal gekommen sein sollte...

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?


  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Tytanis sieht ganz nett aus, will allerdings imo mal wieder zu viel auf einmal. Wenn alle Features einzeln an- und abschaltbar sind hab ich nix gesagt, aber ansonsten würde ich es wohl so nicht nutzen.

    Ein Mod den ich nicht mehr missen will ist halt das QDInventory. Auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber schon VIEL übersichtlicher und praktischer. Unbedingt die aktuelle Version (235) verwenden, bei älteren gab es Probleme mit den Crafting-Tischen.

    Wirkliche inhaltliche Mods wie neue Quests etc. wird es im großen Stil ja erst geben wenn nächstes Jahr das Creation Kit herauskommt. Ich finde es aber beeindruckend, was viele auch ohne das Kit schon anstellen können. In diesem Sinne zahlt es sich wohl aus, dass am grundlegenden System schon seit Morrowind nur wenig verändert wurde, da hat sich über die Jahre ein gewisses Know How gebildet.

  8. #7
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Sehr zu empfehlen ist Coolsims Hair Pack:
    Coolsims Hair Pack at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
    (Müsst allerdings angemeldet sein da die Datei 54MB ist)

    Bei mir sieht das ganze dann so aus:
    Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?


    Edit:
    Hier noch ein paar Screens mit dem Nocturnal Dress
    Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Neues Mod.
    Fügt 50 neue Waffen hinzu. Keine Waffen werden ersetzt!

    http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3871

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Also eins muss man ja der PC Version lassen. Sie ist und bleibt eine Klasse für sich.




    Ist aber schon ein bisschen gruselig...

    Wer das wirklich mal erleben möchte kann sich die Mods hier herunterladen.
    Pony Dragon Mod at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

  11. #10
    Black Mantis

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Gibt es irgendeinen Leitfaden zur Installation der wichtigsten Mods? (Grafik, Gameplay usw.)

    Ich hatte mal einen, aber derjenige hat das Projekt mangels Interesse fallengelassen. =/
    Bei skyrimnexus wird man ja regelrecht erschlagen, so viele Mods gibt es da bereits....

  12. #11
    Various.

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Leitfaden zur Installation der wichtigsten Mods? (Grafik, Gameplay usw.)

    Ich hatte mal einen, aber derjenige hat das Projekt mangels Interesse fallengelassen. =/
    Bei skyrimnexus wird man ja regelrecht erschlagen, so viele Mods gibt es da bereits....
    Lade die Mods doch vom Steam Workshop herunter, das geht kinderleicht. Einfach den Mod, den du haben willst, abonnieren. Danach startest du das spiel und wartest; unten rechts kommt dann eine Meldung, dass dieser Mod runtergeladen wird.
    Danach einfach loszocken

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Demnächst diese Modifikation:



    ;D

  14. #13
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    In Skyrim kann man mittlerweile viele Modfikationen hinzufügen ich finde das es sich eigl. nur lohnt Behausungen zu adden da alles andere ins Spiel eingreift und somit das Gameplay beinträchtigt und manche Quests kann man nicht mehr zu Ende führen ich finde die besten behausungen sind

    -Asteria
    -Haus der Helden
    -Castle Strunmah
    -Dovakiin Hideout
    -Dwemer Aquarium
    es gibt noch viele andere Behausungen die sich lohnen nur diese 5 Behausungen finde ich sind bis jetzt die besten

    MfG Black Tiger

  15. #14
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Zitat Black Tiger Beitrag anzeigen
    In Skyrim kann man mittlerweile viele Modfikationen hinzufügen ich finde das es sich eigl. nur lohnt Behausungen zu adden da alles andere ins Spiel eingreift und somit das Gameplay beinträchtigt und manche Quests kann man nicht mehr zu Ende führen
    ...
    Gibt zig Mods die nicht in die Quests an sich eingreifen und lediglich das Gameplay verbessern. Dazu noch Waffen, Rüstungs, Skinmods...

    Am sinnvollsten sind allerdings Grafikmodifikationen, welche endlich die verwaschenen Texturen beseitigen. Das kombiniert man am besten mit zusätzlichen Effekten wie Licht- oder Shadermods. Schlussendlich sollte man dann noch die Soundkulisse verbessern und eventuell die Wildtiere modifizieren.

  16. #15
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Ja aber es gibt auch Mods die das tun ich hab mal viele Mods installiert und konnte dann nicht mehr die Haupt Quest weiterführen dann musste ich alle deinstallieren ich weiß auch das es Waffen und Rüstungs Mods gibt aber wen man sich ge moddete holt dann sind die meisten Waffen zu stark das selbe gilt aich für Rüstungen =D

    MfG Black Tiger

  17. #16
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Man muss natürlich generell aufpassen was man sich da installiert, einige Dinge beißen sich natürlich. Mein Skyrimordner ist auch schon mal explodiert.

  18. #17
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    I know das man aufpassen muss deswegen installiere ich mir eigl.jetzt nur noch mods für Behausungen =D

    MfG Black Tiger

  19. #18
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Ladet euch auf jeden Fall auch eine Dark Night Mod runter. Also eine Mod die die Nacht wirklich zur Nacht macht. Es ist unglaublich was das ausmacht .

    Es ist noch nicht komplett dunkel. So ca. 7-8 Uhr.:
    (Atmosphärisch gibt es glaube ich keine Steigerung mehr)










    (Hab in den Screens natürlich noch viele andere Mods am laufen).

  20. #19
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Skyrim - Welche Mods sind zu empfehlen?

    Gibt es eigentlich eine Mod, die Pferdeställe oder ähnliches einbindet, sodass man das Vieh nicht immer suchen muss, oder es dort lassen kann und ein anderes nehmen?

Ähnliche Themen


  1. Welche Mods sind Besser - GTA IV- GTA SA ?: welche mods findet ihr besser Gta iv mods oder gta sa ???:confused:

  2. Welche HDD ist zu empfehlen??: Hallo leute, nach dem ich meinen neuen Rechner zusammen gebaut habe, brauche ich Festplatten. Ich habe zurzeit: WD Veloci Raptor 300 GB 10000...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Welche tombraider Games sind denn zu empfehlen: spiele grad TR Underworld gefällt mir super welche teile für die 360 sind denn sonst noch zu empfehlen da waren ja auch mal ein paar gurkenteile...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim body mods

skyrim kleid

skyrim mods

skyrim pc mods body cbbe

skyrim nocturnal robes mod

skyrim calientes

Skyrim kleider

caliente female body mod

Skyrim mod cbbe

skyrim nocturnal mods

skyrim body mod female

skyrim nocturnal mod

skyrim mods ohne nexus

skyrim body mod