Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Hey, Leute falls es schon einen Thread gibt, einfach ignorieren

    Also ich hab gestern Mjoll, die Löwin geheiratet. Es kam einfach zufällig, die Quest die man für sie machen sollte war eigentlich recht einfach. Das einzigst Blöde ist, das das Haus was Mjoll gehört, noch von jemand anderen bewohnt wird.

    Wen habt ihr genommen, und wieso?

  2. Anzeige

    Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Habe die Camilla aus Flusswald geheiratet. Sie war mir am sympathischsten und ja, das wars eigentlich.
    Hab nur geheiratet, damit ich Geld und warme Mahlzeiten bekomme.

  4. #3
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Hab Ysolda ( ja ich glaub die heist so) aus Weisslauf geheiratet.

    War die erste die mir über den weg liefe als ich das Amulett bekam.

    Kann man eigentlich auch 2-3 Frauen haben???

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch 2-3 Frauen haben???
    Nein, du kannst doch nicht deine Frau betrügen, du Playboy.

  6. #5
    Samyra

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Ich habe ein Problem. Gerade hab ich Farkas geheiratet, aber nach der Zeremonie ist er verschwunden (vor Schreck? ). Wo finde ich den jetzt wieder?

  7. #6
    Filth Filth ist offline
    Avatar von Filth

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Theoretisch sollte er in dem Gefährtenhaus sein. Wenn du ihn ansprichst, redet er wahrscheinlich davon, dass du ihn einfach vorm Altar stehen gelassen hast. Ist ein nerviger Bug, das Problem hatte ich mit Vorstag, aber beim dritten Anlauf hat's bei mir geklappt...

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Den Schmied aus Riften. Leider ist er im Zuge einer innerhäuslichen Auseinandersetzung mit seinem - ebenfalls männlichen - Lebensabschnittsgefährten, durch das Einwirken eines stumpfen Gegenstandes verstorben. Man munkelt es hätte schon länger in der Beziehung Reibungspunkte gegeben.

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Ich habe Vorstag genommen. Ich hab das Amulett in der Kneipe in Rifton als erstes gehabt und da hatte ich die Wahl zwischen dem einen Besoffenen und ihm.
    Da viel die Entscheidung nicht schwer. :>
    Das Heiraten hat gleich geklappt und jetzt wohnen wir in meinem Haus, das überhaupt keine Einrichtung hat, weil ich nicht weiß wie man welche bekommt. :x

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    weil ich nicht weiß wie man welche bekommt.
    Die kannst du beim Berater des Jarls kaufen, eigentlich der gleiche bei dem du auch das Haus bekommst.

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Skyrim - Wen habt ihr geheiratet?

    Achso! Dann schonmal danke, ich schau gleich nach

Ähnliche Themen


  1. Welche Rasse habt ihr bei Skyrim?: Servus, welche Rasse habt ihr am Anfang genommen? Vielleicht noch kurz erläutern welche Stats euer Charakter hat. Meiner ist Argonier lvl 81,...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Paris Hilton hat geheiratet !!!: Hallo, hab grad im Fernsehen gesehen, daß Paris Hilton wohl geheiratet hat. Weiß da jemand mehr drüber oder hat sogar Fotos oder nen Video? Danke...

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. Peggy Sue hat geheiratet: Peggy Sue hat geheiratet http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1277.jpg Titel: Peggy Sue hat geheiratet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim heiraten vorstag

skyrim wen habt ihr geheiratet