Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Samyra

    [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Wie wird euer erster Charakter in Skyrim aussehen? Welche Rasse und welche Fähigkeiten wollt ihr wählen und warum?

  2. Anzeige

    [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    wenn ich wüsste was alles zur auswahl steht, könnt ich das sagen

  4. #3
    Samyra

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?


  5. #4
    t-playa t-playa ist offline

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Ich bin noch sehr am schwanken, in oblivion hatte ich damals einen krieger-dunkelelfen erstellt, aber dazu hab ich jetzt eigentlich keine lust mehr.
    entweder wirds wohl ein nord werden, den ich zum krieger ausbilde, oder ein argonier als dieb und meuchler. mal sehen was letztendlich wird, aber ich tendiere zum nord-haudrauf

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    denke es wird ein imperialer krieger sein, der wie immer entweder achilles oder kratos getauft wird

    aber der moment des erstellens kann auch alles ändern

  7. #6
    Samyra

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Ich bin noch unsicher, ob ich mehr auf Kampf oder mehr auf Magie setze. Eigentlich bin ich lieber der Kämpfertyp, aber bei manchen RPGs hat mir auch schon Magie Spaß gemacht. Mal schauen.^^

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Ich mochte diese Leguan und Tigerartigen Rassen eig. Nie.

    Daher wieder ein Menschenähnlicher Dovahkiin (). Vom Skillen denk ich ma vor allem auf Magie damit ich wieder Faul Beschwörungszauber ausüben kann :P

  9. #8
    iSimulacron3

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Mein Char wird wie meine Mutter aussehen, da sie ein ganz widerlicher Drachen ist. Drachen gegen Drachen - ich bin gespannt!!!

  10. #9
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    ich sags mal so, morgen abend, werde ich es wissen

    bei manchen gs scheint es wohl schon angekommen zu sein!

    nur durch einen guten freund werd ichs morgen abend haben, juuuuuhuuuuuu

  11. #10
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Ich werde wohl mit einem Nord anfangen. Er soll ein Krieger sein und allgemein ein "guter".
    Beim zweiten Run mache ich mir einen Dunkelelfen. Der wird ein Dieb und Assassine sein.

  12. #11
    iSimulacron3

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl mit einem Nord anfangen. Er soll ein Krieger sein und allgemein ein "guter".
    Beim zweiten Run mache ich mir einen Dunkelelfen. Der wird ein Dieb und Assassine sein.

    Ich kenne die Oblivionreihe nicht - würd praktisch mit Skyrim anfangen.

    Erste Frage: Braucht man unbedingt "Vorwissen" um die Serie richtig genießen zu können?

    Zweite: Wirkt es sich auf die Umwelt aus, welchen Charakter man spielt? Kommt man bspw. als Dunkelelf mit bestimmten... ich sag jetzt mal Lebensformen oder Gilden in Kontakt, von denen man als kriegerischer Nordmensch im ganzen Spiel nie was hören oder sehen würde; höchstens dann als feindseeliges Volk?

    Wär ja cool.

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Ein Nord mit einer Axt in jeder Hand!

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Oblivionreihe nicht - würd praktisch mit Skyrim anfangen.

    Erste Frage: Braucht man unbedingt "Vorwissen" um die Serie richtig genießen zu können?

    Zweite: Wirkt es sich auf die Umwelt aus, welchen Charakter man spielt? Kommt man bspw. als Dunkelelf mit bestimmten... ich sag jetzt mal Lebensformen oder Gilden in Kontakt, von denen man als kriegerischer Nordmensch im ganzen Spiel nie was hören oder sehen würde; höchstens dann als feindseeliges Volk?

    Wär ja cool.
    Um mal ganz korrekt anzufangen ist es die The Elder Scrolls Reihe. Oblivion war halt der Beititel von TES4, Skyrim nun 5. Da wir das Spiel jetzt noch nicht haben kann man sich nur auf bekannte Infos verlassen, die besagen, dass man zumindest kein großes Vorwissen braucht. Man will ja auch neue Spieler erreichen.

    Generell war es aber in der Tat immer so, dass man mit jedem Teil in die Serie einsteigen konnte. Klar, gewisse Bezüge zu anderen Teilen gibt es immer, das dürfte aber jedem bewusst sein. Ist zumindest nicht so, als würden die Nachfolger an vorige Geschichten anknüpfen. In der Saga jedoch schon, auch zeitlich. Ist halt ein großes Universum, auch die Austragungsorte spielen ja im selben Gebiet. Weiß jetzt nicht inwieweit du da informiert bist. Würd dir empfehlen etwas im Almanach zu blättern, sofern interessiert.
    Allgemein würde ich aber schon sagen, kannst es beruhigt als 'Neuling' angehen.

    Rassenwahl spielt in Skyrim laut bekannten Aussagen jetzt keine Rolle. Auch das Geschlecht nicht mehr, quasi free4all. Die einzigen Unterschiede bestehen in den Fertigkeiten, jede Rasse hat da den ein oder anderen Vorzug.

    Ich schätze, das beantwortet erstmal alles.

  15. #14
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    dunkelelf. insofern er wieder die beste klasse für mischungen aus krieger und magier wird, wie in den vorgängern

    btw: was meinst du mit fähigkeiten? es wird keine pflicht mehr geben, zu beginn 7 fähigkeiten auszuwählen die die einzigen sind,
    welche für levelaufstiege sorgen.

  16. #15
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    ich frag mich ob ich mir nen imperialen schwert-magier machen kann wie in oblivion. wenns mit dem klassenspagat in skyrim net so toll kommt werd ich auf voll-magier umschwenken

  17. #16
    Vhelium

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Ich werd mir ne weibliche Bretonin oder Hochelfin machen. Wenn mir die net passen evtl. auch Nord.
    Sie wird zierlich sein (man kann anscheinend Muskeln etc. einstellen !?) aber dennoch wird sie die ganze Zeit ne schwere Rüstung tragen.
    Dabei hat sie in der rechten Hand eine Axt und mit der anderen zaubert sie. Es wird aber auch öfters vorkommen, dass sie mit beiden Händen zaubert.
    Sprich, sie wird schön, wie aber auch tödlich

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ein Nord mit einer Axt in jeder Hand!
    So soll es ein, so wird es auch bei mir.^^

  19. #18
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Bei den Rassen bin ich mir noch nicht sicher... Aber die Hauptfertigkeiten werden wohl Alchemie, Zerstörung, Schwertkampf, Wiederherstellung, Schleichen und leichte Rüstung sein.
    Weiss auch schon gar nicht mehr wieviel Hauptfertigkeiten man wählen darf :P
    Aber so wird es in etwa aussehen. Warscheinlich wird's dann ein Nord, aber mal schauen.

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Bei den Rassen bin ich mir noch nicht sicher... Aber die Hauptfertigkeiten werden wohl Alchemie, Zerstörung, Schwertkampf, Wiederherstellung, Schleichen und leichte Rüstung sein.
    Weiss auch schon gar nicht mehr wieviel Hauptfertigkeiten man wählen darf :P
    Aber so wird es in etwa aussehen. Warscheinlich wird's dann ein Nord, aber mal schauen.
    Man kann keine Hauptfertigkeiten wählen. Das ist ja das gute daran, dass bei der The Elder Scrolls Reihe die Fähigkeiten mit der Benutzung steigen und nicht wie in Fallout nach einem Levelanstieg

    Du kannst dich also auf alles Spezialisieren. Von Bogen zum Schwertkampf bis zur Magie kein Problem. Im Endeffekt liegts an deinem Equipment wie viel Schaden du dann tatsächlich abziehst.

  21. #20
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Man kann keine Hauptfertigkeiten wählen. Das ist ja das gute daran, dass bei der The Elder Scrolls Reihe die Fähigkeiten mit der Benutzung steigen und nicht wie in Fallout nach einem Levelanstieg

    Du kannst dich also auf alles Spezialisieren. Von Bogen zum Schwertkampf bis zur Magie kein Problem. Im Endeffekt liegts an deinem Equipment wie viel Schaden du dann tatsächlich abziehst.
    Aber es ist doch anfangs so, dass man eine Klasse wählen oder sich eine eigene Klasse mit ausgewählten Hauptfertigkeiten erstellen kann. Diese sind im Skilllevel einfach höher als die anderen und sind auch verantwortlich für den Levelaufstieg, oder ist dies in Skyrim geändert worden? oO
    Oder war das in Oblivion schon anders? Bei Morrowind war's, soweit ich mich erinnern kann, so...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wird euer erster Charakter?: Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?! :yeah: Ich find es ja cool dass die mit der Pre-Release-Version schon am 25. rein dürfen. Wisst...

  2. Zeigt euren Skyrim-Charakter her!: Wie rennt ihr gerade durch Skyrim? Zeigt euren Charakter her. Hier meine Bretonin. Normalerweise hat sie die Kutte um, weil sie reine Magierin...

  3. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  4. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  5. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...