Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch anfangs so, dass man eine Klasse wählen oder sich eine eigene Klasse mit ausgewählten Hauptfertigkeiten erstellen kann. Diese sind im Skilllevel einfach höher als die anderen und sind auch verantwortlich für den Levelaufstieg, oder ist dies in Skyrim geändert worden? oO
    Oder war das in Oblivion schon anders? Bei Morrowind war's, soweit ich mich erinnern kann, so...
    Naja ich denk mal jede Rasse wird vielleicht auf 1-3 Attribute Anfangs mehr Skillpunkte bekommen. Keine rapiden Auswirkungen also

    Außerdem noch ne "Spezielle(?)" Hauptfertigkeit wie in Oblivion, z.B. für 3 Minuten Unsichtbar sein oder Nachts sehen etc.

  2. Anzeige

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Also ich werde ein männlicher Argonier sein der sich auf Dieb/Attentäter spezialisiert. Ich hab vor ganze Städte heimlich auszurauben und aus dem Knast zu fliehen. Meine Rassenfähigkeiten sind Resistenz gegen
    Gift und Krankheit und Unterwasseratmen.

  4. #23
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Bei mir wird es wieder ein akrobatischer Dieb/Meuchler mit ein paar kriegerischen Kampfertigkeiten. Magie wohl wieder nur in Nuancen.
    Die Kombination lag mir schon bei Oblivion sehr.
    Dort in Oblivion hatte ich es damals als Nord gespielt, hier in Skyrim habe ich jetzt mal einen Waldelfen gewählt.

  5. #24
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Das klingt jetzt vieleicht komisch, aber da ich zuhause auch eine Katze habe, habe ich mir gestern einen Khajit mit Punker Frisur erstellt

    Werde dann auch mehr auf Magie gehen, da ich Zaubern schon immer in RPG´s mochte.

  6. #25
    t-playa t-playa ist offline

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    nord-krieger, mit paar diebes-skills und einem rudimentären zauber-arsenal. und alchemie, dass macht mir auch noch spass. und ansonsten- immer auffe fresse kloppen

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Kaiserlicher mit spezialisierung auf Einhändige Waffen und Wiederherstellungs sowie Zerstörungszauber.

    Mein Schwert hat 26 Schaden was bei Einhändigen Waffen schon ziemlich stark ist

  8. #27
    t-playa t-playa ist offline

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    soo, die skills entwickeln sich langsam, einhand und schwere rüstung auf 40, schloss knacken und schmieden auf 30 ca. zerstörung und wiederherstellung auch ca 30. läuft janz jut grad, macht echt laune
    hab gestern aus einer höhle ein zwergenschwert geborgen, 22 schaden + 10 blitzschaden. geht gut ab das teil

  9. #28
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Wieso wählt den niemand den Rothwadonen? Also ich fan die immer toll in Oblivion.

  10. #29
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    kaiserlicher mit fokus auf zerstörungszauber, verzauberung und einhandwaffen.

  11. #30
    Tayufa Tayufa ist offline
    Avatar von Tayufa

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    Wieso wählt den niemand den Rothwadonen? Also ich fan die immer toll in Oblivion.
    Ich spiele eine Rothwardonin, auch schon bei Oblivion meine Lieblingsrasse o.o
    Sie benutzt hauptsächlich den Bogen, für den Nahkampf hat sie ein Schwert und einen Dolch dabei. Das klappt gut und bringt Spaß. Magie war nicht eingeplant, bis sie einen Umwandelzauber gefunden hat, der Eisenerze zu Silbererzen und Silber zu Gold macht. <.<
    Zum Schutz trägt sie leichte Rüstung, derzeit komplett aus Leder(alles selbst geschmiedet)

  12. #31
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Ich bin ein Argonier, der der sich in der Kunst der Magie und im Nahkampf einhand Waffen ausübt.

    Zerstörungszauber

    Beruflich noch keine ahnung, muss mich erst noch richtrig reinspielen.

  13. #32
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Mein Charakter :

    Nord - Ragna Dragonier

    Ein Krieger, bewaffnet mit großen Zweihandwaffen und einer Schweren Rüstung.
    Untergebene sowie einige seiner Waffen beschwört er aus der Ebene von Oblivion. Er fängt die Seelen seiner Gegner mit seinen beschworenen Waffen und benutzt diese um seine Rüstungen und Waffen zu verzaubern oder wieder aufzuladen.
    Zudem ein erfahrener Schmied und Verzauberer.

    Er wohnt in Brisenheim, sein Zuhause in Whiterun. Von seinem neuen Begleiter weiß er noch nichteinmal den Namen, da er immernoch über den Verlust seiner Lydia trauert...



    Spoiler öffnen

  14. #33
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: [Skyrim] Wie wird euer erster Charakter aussehen?

    Männlicher Khajiit

    Kämpfer
    Schwere Rüstung
    Nur Faustkampf
    Werwolf
    (Lol ne Katze die sich in nen Werwolf verwandelt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was wird euer erster Charakter?: Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?! :yeah: Ich find es ja cool dass die mit der Pre-Release-Version schon am 25. rein dürfen. Wisst...

  2. Zeigt euren Skyrim-Charakter her!: Wie rennt ihr gerade durch Skyrim? Zeigt euren Charakter her. Hier meine Bretonin. Normalerweise hat sie die Kutte um, weil sie reine Magierin...

  3. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  4. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  5. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...