Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    The Elder Scrolls 6

    Es wird wohl erscheinen nur wann ist die Frage, wie ich auch schon vermutet habe wird das noch einige Jahre dauern.


    Quelle: Bethesda - The Elder Scrolls 6 lässt noch eine ganze Weile auf sich warten - PS4 News

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Elder Scrolls 6

    Kommt irgendwann 2022.

  4. #3
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls 6

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Kommt irgendwann 2022.
    Da bin ich ja schon fast in Rente

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls 6

    Hauptsache es kommt, lieber so als jedes Jahr ein Spiel der reihe rausklatschen was schnell fertig ist wo sich was sich kaum ändert. Man kann ja TES:O oder ein altes Teil Spielen dann is der hunger wieder etwas gestillt.^^

  6. #5
    Chronles Chronles ist offline

    AW: The Elder Scrolls 6

    Naja ein Fallout 3 Remastered hätte ich schon gerne bevor TES6 kommt.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: The Elder Scrolls 6

    The Elders Scrolls 6 befindet sich noch nicht "richtig" in Entwicklung.
    Spekulationen zufolge, wenn man davon ausgeht das solch ein Videospiel mindestens 3 Jahre Entwicklungszeit (eher mehr) benötigt, muss man nicht vor 2019 damit rechnen.

    Elder Scrolls 6: Release in weiter Ferne - Entwicklung noch nicht begonnen

  8. #7
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls 6

    Ich glaube auch das es noch richtig lange dauert. Da es so detailreich ist, allein durch die Hintergründe und Stories schon...Ich kann warten

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Elder Scrolls 6

    Wem juckt den bei The Elder Scrolls die Story? Die war noch nie sonderlich gut bzw gut auf den Bildschirm umgesetzt ( Buch ist wieder was anderes) Ich meine die Story rund um Skrim/Oblivion ect ist nett. Mehr aber auch nicht wenn man das mit ein mammut ala Witcher 3 vergleicht.

  10. #9
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wem juckt den bei The Elder Scrolls die Story? Die war noch nie sonderlich gut bzw gut auf den Bildschirm umgesetzt ( Buch ist wieder was anderes) Ich meine die Story rund um Skrim/Oblivion ect ist nett. Mehr aber auch nicht wenn man das mit ein mammut ala Witcher 3 vergleicht.
    Mir sind Stories im allgemeinen egal. Ich will nur die Welt haben und dort spielen...siehe Fallout. Ich weiß nichtmal um was es geht im 4. Teil. Ich spiele einfach das Spiel. Erkunde die Gegend uns so weiter. Mehr brauche ich eig nicht^^

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls 6

    Einige Nebenquest Reihen sind aber ganz gut gemacht, die Hauptquest in grunde auch nur kann man das recht schnell wenn man nur sturr die Hautquest spielt diese erledigen. Das war aber auch schon bei Morrowind so, nur das es da keine weg Anzeige gab.^^

  12. #11
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls 6

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Einige Nebenquest Reihen sind aber ganz gut gemacht, die Hauptquest in grunde auch nur kann man das recht schnell wenn man nur sturr die Hautquest spielt diese erledigen. Das war aber auch schon bei Morrowind so, nur das es da keine weg Anzeige gab.^^
    Ja die Nebenquests mache ich eig auch am liebsten. Wenn ich schon durch die Gegend gammel, dann mache ich die immer mit. Das passt

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Elder Scrolls 6

    Elder Scrolls 6 nicht in Entwicklung: "Wir haben mindestens zwei große Titel in Arbeit, bevor wir uns an Elder Scrolls 6 machen!"

    Und damit sind nicht Projekte wie Skyrim VR gemeint.

    So Bethesdas Pete Hines im Interview.

    The Elder Scrolls 6 isn't in development | PC Gamer

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Elder Scrolls 6

    Schade. Einer der Titel dürfte wohl The Evil Within 2 sein. Ein neues halbes Fallout (wie 3 & New Vegas) wär natürlich auch nice.

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Elder Scrolls 6

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Einer der Titel dürfte wohl The Evil Within 2 sein.
    Eher nicht, da Evil Within von Tango Gameworks entwickelt wird und nicht von den Bethesda. Bethesda ist hier nur Publisher.

    Gemeint ist in der News das eigentliche Entwicklerstudio "Bethesda Game Studios" unter Führung von Todd Howard. Ein Titel, der ja schon seit einiger Zeit in Gerüchten/Leaks auftaucht, ist "Starfield", das ein Science Fiction RPG werden soll.

  16. #15
    Banx Banx ist offline

    AW: The Elder Scrolls 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wem juckt den bei The Elder Scrolls die Story? Die war noch nie sonderlich gut bzw gut auf den Bildschirm umgesetzt ( Buch ist wieder was anderes) Ich meine die Story rund um Skrim/Oblivion ect ist nett. Mehr aber auch nicht wenn man das mit ein mammut ala Witcher 3 vergleicht.
    Ich weiß der Post ist fast ein Jahr alt, vlt. hat sich deine Meinung diesbezüglich auch geändert aber ich will dennoch darauf antworten.

    Also erstens: Du hast natürlich recht, die HQ ist in einem TES selten der Hauptfaktor, Oblivion habe ich hunderte gespielt, zur Seite gelegt und Jahre später erst die HQ dann bei nem rerun beendet.

    Ich stimme dir also soweit zu, dass die HQ kein Hauptaugenmerk der TES-Reihe ist.
    Ich stimme dir aber gar nicht zu wenn es heißt TES hätte keine gute Story oder dass Witcher 3 hierbei ein ganz anderes Kaliber sein soll.
    Klar der Stil ist unterschiedlich und die liebe zum Detail bei den Nebenmissionen in Witcher 3 lässt sich in vielen Games vergeblich suchen aber wenn ich bedenke was TES an SQ hat... Sorry ich würde die dunkle Bruderschaft Questreihe jederzeit über irgendeine Nebenmission in Witcher wählen.
    Genau wie Diebesgilde usw.

    Und was ist mit Witcher 3 HQ? Soo gut ist die jetzt auch nicht, also sie ist schon gut aber ob einem der Außerwählte Dovahkin-Story besser gefällt oder die von Geralt wie er Ciri sucht, ist relativ gleich auf, wenn ich bedenke dass die Witcher reihe bereits 2 Teile an Story erzählt hat und damit schon eine gewisse Basis besitzt was Charaktere und dergleichen betrifft.
    Skyrim hat sowas nur im Sinne von man kennt die Welt schon, also die Rassen usw. Aber die eigentliche Geschichte in Skyrim war eine neue.
    Aber was mich in Witcher 3 motviert war sicherlich nicht die HQ, denn ausser die vom Baron war mir das recht egal^^'
    Bei Witcher fand ich die "vorbereitung" auf die Kämpfe, die Lore (Monster, rassen, gesellschaftliche Standards usw.)


    Also von mir aus ist Witcher 3's Story besser als die von Skyrim, aber sicherlich nicht soo viel besser. Dass kann man bei Last of Us sagen/schreiben.^^
    Worauf ich hinaus will: Was macht Geralts geschichte in Teil 3 so viel besser als die von Dovahkin? Oder dem Dude aus Oblivion.

    Ich mein bei Oblivion geht es auch um einen Königsmörder, seinen Nachfolger, die Invasion vom Dämonenreich... das hört sich jetzt irgendwo interessanter an als die besonders mächtige Ziehtochter suchen, die wohl das Ende der Welt bedeutet. Oder zumindest gleichauf.

    (Ja ich schäme mich nicht, einen so alten Post zu zitieren! :<)

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Elder Scrolls 6

    Teil 6 wurde nun mit einem kurzen Teaser angekündigt.
    Es erscheint nach Starfield der neuen Marke von Bethesda. Also wird TES6 wie Starfield ein Next Gen Spiel.


  18. #17
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Elder Scrolls 6

    Bethesda war wohl einfach genervt von der ganzen Fragerei nach einem neuen Elder Scrolls.

    Der erste Beitrag hier von Mickie hat schon 2016 das berichtet, was Bethesda jetzt auf der Bühne nochmal verdeutlicht hat. Erst zwei andere große Projekt und dann das nächste TES.
    Im Prinzip wissen wir ja jetzt auch nicht mehr, als schon vor zwei Jahren. Nur wissen wir jetzt, was die anderen beiden Projekte sind. Zuerst Fallout 76, dann Starfield und dann erst TESVI.

  19. #18
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Elder Scrolls 6

    Oh Next Gen Spiele werden jetzt schon präsentiert bzw. angekündigt? Heißt wohl Next Gen ist nicht mehr so weit entfernt

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Elder Scrolls 6

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oh Next Gen Spiele werden jetzt schon präsentiert bzw. angekündigt? Heißt wohl Next Gen ist nicht mehr so weit entfernt
    So ab 2020 wird das wohl soweit sein.

  21. #20
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Elder Scrolls 6

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So ab 2020 wird das wohl soweit sein.
    Vielleicht auch schon Ende nächstes Jahr. Ich spar schon mal mein Geld xD PS5 = 700€

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte