Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 596
  1. #441
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Elder Scrolls: Online

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v1.09
    Willkommen zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v1.09, unserer bisher größten DLC-Spielerweiterung: Orsinium. Wir sind uns sicher, dass ihr die Inhalte dieses Updates wirklich mögen werdet.

    Genauso wie das vorangegangene Update kommt Orsinium in zwei Teilen, der DLC-Spielerweiterung und dem Patch für das Grundspiel. Dieser Patch steht allen zur Verfügung, die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited besitzen. Die Inhalte der DLC-Spielerweiterung wird automatisch mit heruntergeladen und erlaubt euch somit sofortigen Zugang, wenn ihr sie erwerbt oder durch eine aktive „ESO Plus“-Mitgliedschaft Zugang habt.

    Jeder, der ESOTU besitzt und eine aktive „ESO Plus“-Mitgliedschaft hat, hat automatisch Zugang zu den Inhalten der DLC-Spielerweiterung. Wenn eure Mitgliedschaft endet oder pausiert, könnt ihr die Gebiete der DLC-Spielerweiterung nicht mehr betreten, aber ihr behaltet alle Gegenstände und Fortschritte, die ihr erworben habt, während ihr Zugang hattet. Wenn ihr keine aktive „ESO Plus“-Mitgliedschaft habt, könnt ihr die DLC-Spielerweiterung im Spiel für 3.000 Kronen im Kronen-Shop erwerben.

    Zum ersten Mal seit Daggerfall könnt ihr nun in der „The Elder Scrolls“-Reihe die majestätische uralte Heimat der Orks in den Bergen von Wrothgar besuchen. Dort findet ihr über 20 Stunden an Geschichten und Quests, die für jede Stufe verfügbar sind, sowie zwei neue offene Verliese. Ihr könnt auch unsere neue Einzelspielerherausforderung, die Mahlstrom-Arena, angehen, wo ihr besondere Beute erhalten und euch auf Ranglisten mit anderen Spielern eurer Klasse messen könnt.

    Zudem haben wir einige aufregende Inhalte, die im Patch des Grundspiels auf euch warten, wie zum Beispiel Aktualisierungen des Champions- und des Schlachtstufensystems, Verbesserungen der Gruppensuche, Controller-Unterstützung für den PC, Untertitel, Färben von Schilden und einen neuen Handwerksstil.

    Zusätzlich zu all den neuen Features und großen Aktualisierungen haben wir viele Verbesserungen an der Kaiserstadt und ihren Verliesen, dem generellen Kampf und Spielfluss, den Gegenständen, der Benutzeroberfläche und vielem mehr vorgenommen. Aufgrund der vielen Änderungen werden wir alle Ranglisten mit diesem Update zurücksetzen.

    Wir hoffen, euch gefällt unser jüngstes Update, das etwas 9 GB groß sein wird, und wir freuen uns darauf, euch in Orsinium zu sehen!

    Der Komplette Changelog ist hier zu finden: Patchnotizen v01.09 (PlayStation®4) - Elder Scrolls Online

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls: Online

    9 GB? Oh man da ist meine 1 TB bald auch wieder voll -_-

  4. #443
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kann ab Donnerstag (09:00 Uhr) das komplette Wochenende kostenlos auf PC und Xbox One gespielt werden.

    PC/Mac:

    Spieler auf PC/Mac
    Ihr könnt ab sofort mit dem Download des Spiels beginnen, damit ihr rechtzeitig startklar seid, um euch Donnerstag um 09:00 Uhr mit euren Freunden ins Abenteuer zu stürzen. Vor dem Download benötigt ihr noch einen Code für das kostenlose Probewochenende, den ihr auf verschiedenen Websites oder von Freunden erhalten könnt, die ESO bereits spielen! Sobald ihr euren Code zur Hand habt, folgt diesen Schritten:

    1. Erstellt ein Konto auf https://account.elderscrollsonline.com.
    2. Aktiviert das Konto über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail, die euch an eure E-Mail-Adresse zugesendet wurde.
    3. Kehrt zu https://account.elderscrollsonline.com zurück und loggt euch in euer neues Spiel-Konto ein.
    4. Wählt „CODE EINLÖSEN“ in der Kontoübersicht und gebt dann den Code im Pop-Up-Fenster ein.
    5. Nach erfolgreicher Aktivierung des Codes erscheint in der Kontoübersicht ein Download-Button „SPIEL HERUNTERLADEN“. Nachdem ihr ESO heruntergeladen habt, seid ihr bereit zum Spielen!
    Xbox One Spieler benötigen eine gültige Xbox Live Gold Mitgliedschaft, downloaden könnt ihr ab Donnertag, 09:00 Uhr.

    Kostenloses ESO-Probewochenende - Elder Scrolls Online

  5. #444
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Gehen wohl die Spieler/Einnahmen aus was? Früher als gedacht...

  6. #445
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Wie ist die Langzeitbewertung so von TESO? Kann da jemand ein wenig was zu sagen? Hatte es im Sommer mal geschenkt bekommen und nur etwas angezockt (mein Char gammelt glaub irgendwo auf Level 30). War lange mit Destiny beschäftigt und zuletzt mit Fallout. Destiny ist jetzt aber irgendwie alle bei mir und bei Fallout fehlt mir etwas der Multiplayer Aspekt. Wollte mir TESO eventuell nochmal anschauen, aber die Resonanz ist ja hier auch nicht mehr soooo übermäßig... Wie sieht der Endcontent bei TESO eigentlich aus? So weit bin ich mit meinem Level 30er gar nicht gekommen.

  7. #446
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Ab Level 50 kommen die Veteranenränge inkl. neuer Skillbäume. Sobald die Story durch ist, durchläufst du die ganzen Gebiete und Nebenquests der zwei anderen Fraktionen, sodass du unabhängig von deiner Fraktion restlos alles zu sehen bekommst. Zusammen mit dem PVP-Allianzkrieg und den (kostenpflichtigen) Erweiterungen ist auf jeden Fall genug Stoff da. Insofern würde ich da schon 'ne hohe Wertung aussprechen. Ich spiel's allerdings schon länger nicht mehr wirklich, hab irgendwie die Motivation verloren als ich Veteran 1 geworden bin. Wenn du ein paar Leute hast, mit denen du zocken kannst, hält es aber gut bei Laune.

  8. #447
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Danke für die Antwort. Hört sich irgendwie interessant an und ESO war schon immer eines meiner Lieblingsspiele. Oblivion und so. Würde das ganze mal intensiver antesten, habe meinen Char bisher "nur" bis Rang 30 gespielt, ohne Mitspieler. Diese müsste ich mir halt suchen, was ich vielleicht mal tun werde, hab jetzt dann mal wieder etwas mehr Zeit zum zocken...

    Was ich aber nicht ganz verstanden habe: Wenn ich Rang 50 gehts in die Veteranenränge. Und wie steige ich da dann? Wie steige ich bspw. von Veteranrang 1 auf 2? Und wie ist das gemeint, dass ich dann die Quests in den anderen Bündnissen mache? Bin ich mit denen normal nicht eher verfeindet?

  9. #448
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Die Veteranenränge steigen genauso wie die anderen, dauert nur sehr viel länger.
    Klar ist man verfeindet, das wurde aber dem Nutzen entsprechend relativ elegant gelöst, wirst du dann sehen. Will jetzt mal nichts spoilern.

  10. #449
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Wollte mich gerade in dem Forum zwecks Spielersuche anmelden. Dazu benötige ich allerdings den Einladungscode, den ich leider nicht mehr habe. Kann man sich den irgendwo neu zuschicken lassen? Finde dazu leider auch nichts im Netz.

  11. #450
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Ich hatte sogar nie einen Code, hab damals da den Support kontaktiert, die haben meinen Account freigeschaltet. Würd ich dir dementsprechend also auch empfehlen. Sollte eigentlich egal sein, ob Support, Mail oder Admin. Hauptsache anschreiben.

  12. #451
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar nie einen Code, hab damals da den Support kontaktiert, die haben meinen Account freigeschaltet. Würd ich dir dementsprechend also auch empfehlen. Sollte eigentlich egal sein, ob Support, Mail oder Admin. Hauptsache anschreiben.
    Hmmmm. Kann dem Support irgendwie nur schreiben, wenn ich angemeldet bin. Anmelden kann ich mich nur, wenn ich registriert bin. Und registrieren kann ich mich nur mit dem Code... Hast du nen Link, was du meinst?

  13. #452
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Die Supportseite arbeitet eigentlich seperat, sonst wär ich da auch nie reingekommen. Kannst du dich hier registrieren? https://hilfe.elderscrollsonline.com..._next_page=ask
    Ansonsten probier es mal direkt per Mail, die sollen das dann an die Zuständigen weiterleiten: info@bethsoft.com

  14. #453
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Die Supportseite arbeitet eigentlich seperat, sonst wär ich da auch nie reingekommen. Kannst du dich hier registrieren? https://hilfe.elderscrollsonline.com..._next_page=ask
    Nope. Das ist ja genau das Forum, in das ich rein möchte. Dazu brauche ich den Code, den ich nicht habe.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ansonsten probier es mal direkt per Mail, die sollen das dann an die Zuständigen weiterleiten: info@bethsoft.com
    Danke. Werde ich mal versuchen.

  15. #454
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Wozu willst du denn nen Code für das Forum? Gerade zwecks Spielersuche gibts auf Facebook deutlich mehr Gruppen ausschliesslich mit Deutsche und eben PC/Konsole exklusiv hab da deutlich mehr erfolg mit gruppensuche gehabt.

  16. #455
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Nope. Das ist ja genau das Forum, in das ich rein möchte. Dazu brauche ich den Code, den ich nicht habe.
    Ich weiß, ging nur um den Support. Wenn du in dem Link rechts oben auf Registrieren gehst, kommst du hierhin: https://account.elderscrollsonline.c...nt-information
    Da kann sich grundsätzlich jeder einen Account machen, mit dem man sich dann zumindest in der Supportecke anmelden kann.

  17. #456
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wozu willst du denn nen Code für das Forum? Gerade zwecks Spielersuche gibts auf Facebook deutlich mehr Gruppen ausschliesslich mit Deutsche und eben PC/Konsole exklusiv hab da deutlich mehr erfolg mit gruppensuche gehabt.
    Facebook stinkt. Bin ein Freund von Anonymität. Außerdem wäre ich dem Forum nicht nur wegen Spielersuche beigetreten, sondern auch wenn ich mal ne Frage zu meinem Char habe. Da ist hier die Resonanz eher überschaubar.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ging nur um den Support. Wenn du in dem Link rechts oben auf Registrieren gehst, kommst du hierhin: https://account.elderscrollsonline.c...nt-information
    Da kann sich grundsätzlich jeder einen Account machen, mit dem man sich dann zumindest in der Supportecke anmelden kann.
    Ja, habe ich danach auch gemerkt, dass das unterschiedliche Foren sind. Habe mich demnach im Supportforum angemeldet um den Support für das "richtige" Forum anzuschreiben. Hätte man meiner Meinung nach auch eleganter lösen können. Trotzdem danke.

  18. #457
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Facebook stinkt. Bin ein Freund von Anonymität.
    Haha. Wobei du natürlich auch mit Fakedaten hantieren könntest... Aber ich versteh's.

    Jo kein Thema. Ist auf jeden Fall ziemlich unübersichtlich, hauptsache es läuft jetzt.

  19. #458
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Haha. Wobei du natürlich auch mit Fakedaten hantieren könntest... Aber ich versteh's.

    Jo kein Thema. Ist auf jeden Fall ziemlich unübersichtlich, hauptsache es läuft jetzt.
    Jou, danke mal für die Hilfe. Ja, das mit dem Fake Account hatte ich ja bereits. Dann kam tatsächlich nach ein paar Tagen die Meldung, "Facebook wäre aufgefallen, dass ich nicht meinen richtigen Namen verwende. Ich solle doch bitte meinen Personalauweis als Fotokopie senden, um meinen Namen zu bestätigen". Ich so: Ja. genau, Facebook. Ich schick euch meinen Personalausweis.

    Edit: Hier der Textauszug:

    Es scheint, als sei der Name deines Facebook-Kontos nicht dein richtiger Name. Wir bitten alle Personen, ihre echten Namen zu nutzen, damit Freunde stets wissen, mit wem sie sich verbinden.
    Welche Namen sind auf Facebook zugelassen?
    Wenn dies dein echter Name ist, möchten wir gemeinsam mit dir deine Identität überprüfen. Wir akzeptieren verschiedene Dokumente, mit denen du deinen echten Namen verifizieren kannst.

    Wir bitten alle Menschen auf Facebook, die Namen zu verwenden, mit denen sie im alltäglichen Leben am häufigsten angesprochen werden. Damit wissen Freunde einfacher Bescheid, mit wem sie sich verbinden.

    Bitte gib den Namen ein, den du bestätigen und öffentlich auf Facebook verwenden möchtest. Bitte beachte, dass der Name in deinem Profil möglicherweise automatisch mit dem unten eingegebenen Namen aktualisiert wird.

    Bitte reiche einen Identitätsnachweis ein, auf dem der von dir zu bestätigende Name zu sehen ist. Erfahre, warum wir einen Identitätsnachweis von dir benötigen und welche Arten von Ausweisen wir akzeptieren.

  20. #459
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Pahaha, diese Penetranz... Drecksverein.

  21. #460
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: The Elder Scrolls: Online

    Hey Leute,
    ich hab auch mal mit TESO angefangen. Bin jetzt Lvl15 Kaiserlicher Drachenritter mit Waffe+Schild.

    Frage: Ich kann ja jetzt zwischen einer 2. Waffe/Fertigkeiten switchen.
    Welche sollte ich da nehmen? Lohnt sich ein Heilungsstab zur Selbstheilung?

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls Online: Name: The Elder Scrolls Online Platform: PC Editor: Zenimax Media Inc Entwickler: Bethesda Softworks Genre : MMORPG Plot: Das Spiel wird in...

  3. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

findet die vermissten einheimischen

finde die vermissten einheimischen

http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-the-elder-scrolls-online-184625page17

eso quest findet die vermissten einheimischen

teso findet die vermissten einheimischen

teso feineisenerz

eso finde die vermissten einheimischen

elder scrolls online die vermissten einwohnerteso findet die vermisstenelder scrolls online findet die vermissten einheimischeneso erfahrungspunkte halbiert eso werwolf leisteeso feineisenerz farmenEso findet die vermissten Einheimischenthe elder scrolls online tamriel unlimited vermisste Einheimische elder scrolls online ps4 feineisenerz fundortFeineisenerz in tesoelder scrolls feineisenerz findenteso fehler versorger zertifikatTeso ps4 feineisenerzelder scrolls onlineteso die vermisstenskyrim online reittierecontentthe elder scrolls online die vermissten finden