Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 596
  1. #41
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wie hoch sollen die gebühren nochmal sein 13 euro im monat oder wie ?
    K.A wurde schon eine genaue Preisklasse angegeben. Einer hatte mal hier behauptet 30€

    Btw.: Für welche der drei Fraktionen würdet ihr euch entscheiden

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls Online

    Gelten die Gebühren auch für die Konsolen-Versionen? Sprich ich zahle ~70 Euro für das Spiel, ~7 Euro pro Monat für die XBL/PSN+ Mitgliedschaft UND Online-Gebühren um TES online zu spielen? Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber sollte das wirklich so sein, werde ich nochmal gründlich drüber nachdenken müssen...

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Online

    Also das mit den Gebühren finde ich natürlich auch nicht so prall, aber wenn sie gering sein sollten und sich das auch lohnt im sinne von "kostenlosen" dlcs oder so wäre es ok.

    Ic guck mir das ganze mal an, im mom bin ich schon sehr an dem Spiel interessiert. Ich denke ich würde den Nord nehmen. Wie immer =)

  5. #44
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: The Elder Scrolls Online

    Grrr, ich würde Bethesda dafür, dass sie ein Online Spiel aus der TES Reihe machen, am liebsten allesamt würgen. Seit Morrowind bin ich süchtig nach jedem Teil, der rauskommt und es fesselt mich trotz fehlender Online-Funktion länger und mehr, als jedes andere Spiel.
    Ich würde zwar lügen, wenn ich behaupte, dass ich nie und auch nicht gern mal was Online spiele...aber der Frustfaktor schießt da einfach um ein Vielfaches in die Höhe.
    Gehe hin, töte X, sammle X Rüstung, level so schnell auf, wie "ShadowWWkillAxX Aka HausafGaBän sind shice", der schon mit seiner Epic verzauberten Dremora-Rüstung durch jedes Dorf fetzt und und und...
    Das macht sicher vielen Spielern nichts aus, aber ich fühle mich dann irgendwie unter Druck gesetzt, queste verärgert und verliere den Spaß.
    Desweiteren bleiben dann alle schönen, individuellen Charakterzüge und Quests völlig auf der Strecke...und ich fühle mich massenabgefertigt.

    Das WILL ich aber nicht , erst recht nicht in einem ROLLENSPIEL. Immerhin ist das ein bisschen wie "meine " andere Welt, in der ich auch "besonders" sein möchte. Und wenn 30 Leute sich um einen Questgeber drängen, der mir dann sagen will "Nur DU kannst uns retten..[...]...ohne dich würden wir nie [....] [beliebige heroische "nur du " Phrase einfügen] " Tja...ihr kennt den Rest.

  6. #45
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Elder Scrolls Online

    man so vieles neues,aber kaum ist hier was gepostet worden .

    ego sicht und das neue schloss knacken


    sehr geile vielfalt
    da ist echt für jeden was dabei .

  7. #46
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Elder Scrolls Online


    ay ay ay sehr interessantes video mit ein einblick auf die vorgeschichte .

  8. #47
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Online

    sind ein paar interessante sachen dabei :-) hoffe das kommt bald endlich raus...

  9. #48
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Elder Scrolls Online

    hier was neues

  10. #49
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Online

    Es ist gerade bekannt geworden das der Release am 04.04.14 ist :-) Stand auf Facebook von elderscrollsonline.com

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Es ist gerade bekannt geworden das der Release am 04.04.14 ist :-) Stand auf Facebook von elderscrollsonline.com
    4. April - PC
    Juni - PS4 & Xbox One

    The Elder Scrolls Online - Release-Zeitraum bekannt

  12. #51
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab eben nen betakey per Email bekommen für 10.1 - 12.1
    Wird für pc sein oder?

  13. #52
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls Online

    Was hast du denn im Formular ausgefüllt? Da wurde u.a. auch nach der Platform gefragt...

  14. #53
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was hast du denn im Formular ausgefüllt? Da wurde u.a. auch nach der Platform gefragt...
    Hab ps4 und pc ausgefüllt. denke aber das ps4 Beta noch bisschen auf sich warten lässt und es fur pc sein wird

  15. #54
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls Online

    Denke ich auch. Hab' mich für die One angemeldet und noch keine Mail bekommen.

  16. #55
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Elder Scrolls Online

    Endlich auch einen Key

    Man kann es für den PC oder MAC installieren

    Wer Lust hat kann mir ja eine PN schreiben, dann kann man gerne mal zusammen Spielen.

  17. #56
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Elder Scrolls Online

    Will auch! Buh!
    Könnt' ja dann mal ein paar Eindrucke posten... Viel Spass!

  18. #57
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Elder Scrolls Online

    Werde ich machen, leider darf man nichts Veröffentlichen (Videos, Screens usw. )

    Der Client ist >21GB nicht schlecht

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab auch ein bekommen, nur is das so lange her, als ich mich anmeldete, das ich jetzt mein Passwort nicht mehr kenne, haha.

    Edit: Man musste erst nen Account erstellen. Hätte ich auch lange nach den PW suchen können.^^

  20. #59
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Hab auch ein bekommen, nur is das so lange her, als ich mich anmeldete, das ich jetzt mein Passwort nicht mehr kenne, haha.

    Edit: Man musste erst nen Account erstellen. Hätte ich auch lange nach den PW suchen können.^^
    Haha ich habe erst auch ewig geschaut wie mein Account und PW waren bevor ich das geschnallt habe

    Können ja mal zusammen zocken wenn du Lust hast.

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Haha ich habe erst auch ewig geschaut wie mein Account und PW waren bevor ich das geschnallt habe

    Können ja mal zusammen zocken wenn du Lust hast.
    Jo, aber erstmal runterladen, das könnte noch was dauern. xD

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls Online: Name: The Elder Scrolls Online Platform: PC Editor: Zenimax Media Inc Entwickler: Bethesda Softworks Genre : MMORPG Plot: Das Spiel wird in...

  3. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

findet die vermissten einheimischen

finde die vermissten einheimischen

http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-the-elder-scrolls-online-184625page17

eso quest findet die vermissten einheimischen

teso findet die vermissten einheimischen

teso feineisenerz

eso finde die vermissten einheimischen

elder scrolls online die vermissten einwohnerteso findet die vermisstenelder scrolls online findet die vermissten einheimischeneso erfahrungspunkte halbiert eso werwolf leisteeso feineisenerz farmenEso findet die vermissten Einheimischenthe elder scrolls online tamriel unlimited vermisste Einheimische elder scrolls online ps4 feineisenerz fundortFeineisenerz in tesoelder scrolls feineisenerz findenteso fehler versorger zertifikatTeso ps4 feineisenerzelder scrolls onlineteso die vermisstenskyrim online reittierecontentthe elder scrolls online die vermissten finden