Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 596
  1. #61
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Also irgendwie läd es deutlich mehr also 20 GB, bei mir sind danach nochmal 20 GB dazu gekommen Oo, immerhin läd es mit 14 - 15 Mbits runter.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Elder Scrolls Online

    Also ich konnte das Spiel schon starten, weiß aber net mehr genau wieviel GB er geladen hat, der Ordner hat am ende 29GB.

  4. #63
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Bei mir 139 GB! Spielen kann man wohl erst am Freitag oder nicht?

  5. #64
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Bei mir 139 GB! Spielen kann man wohl erst am Freitag oder nicht?

    Ich glaube das ist ein bisschen zu viel oO
    Ja, aber starten kann man es nur nicht einloggen halt.

  6. #65
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ein bisschen zu viel oO
    Ja, aber starten kann man es nur nicht einloggen halt.

    Ja was meiste wie lange es dauerte bis ich die über 100 GB runter hatte, ganzen tag den scheiß launcher an, ich Samstag schau ich nochmal was da los war, ggf, neu runterladen.

  7. #66
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Beta Server sind nun Online.

  8. #67
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: The Elder Scrolls Online

    Und ich kann noch nicht spielen ~_~
    Wie schauts mit den Laggs aus? Gibt es welche/keine/geringfügige?

  9. #68
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Bisher keine, alles sehr flüssig. Aber hab vorhin erst selber angefangen.^^

  10. #69
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: The Elder Scrolls Online

    Soo...ich habs jetzt mal 2 Stündchen angetestet. Die Spring-animation hat mich tierisch gestört, sowie dass die verschiedenen Höhlen/Tempel für Nebenquests nicht instanziert waren. Irgendwie geht es mir schon auf den Zeiger, wenn 10 Leute durch eine enge Höhle mit wuseln , bis zum Pfeil hetzen , irgendwas umkloppen und dann wieder rausrennen.. aber an sich fetzt die Open World ziemlich. Und die Map ist riiiiesig!

  11. #70
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Jo, macht der TES Reihe alle ehre die Map, fühlt sich so an wie ein Skyrim 2.0.

  12. #71
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Elder Scrolls Online

    und was könnt ihr über die rüstungen sagen ?
    gibt es viele verschiedene?
    wie sieht es mit berufen aus und ganz wichtig,welche klasse spielt ihr?

  13. #72
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: The Elder Scrolls Online

    Habt ihr nicht auch diesen Verschwiegenheitswisch bestätigen müssen? Das heißt auch persönliche Eindrücke dürfen nicht verbreitet werden.

    Wenn sie es rausbekommen, seid ihr euren Account los. Nur als Hinweis.

  14. #73
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Deswegen red ich auch eher nur oberflächlich darüber, glaub wird nix neues sein wenn man sagt" Große Map" Die man sich auch in Google selber raussuchen könnte .^^

  15. #74
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Snow Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht auch diesen Verschwiegenheitswisch bestätigen müssen? Das heißt auch persönliche Eindrücke dürfen nicht verbreitet werden.

    Wenn sie es rausbekommen, seid ihr euren Account los. Nur als Hinweis.
    Ich glaube das beziehen sie größtenteils nur auf Video und Bildmaterial, besonders wegen den Wasserzeichen. Und Videos vom Gameplay sind ja auch schon draußen..also denke ich, dass man die ein oder andere Sache schon sagen darf.
    Ich bin immer noch total überrascht, dass alles so laggfrei läuft.

  16. #75
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Snow Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht auch diesen Verschwiegenheitswisch bestätigen müssen? Das heißt auch persönliche Eindrücke dürfen nicht verbreitet werden.

    Wenn sie es rausbekommen, seid ihr euren Account los. Nur als Hinweis.
    als ob die rausbekommen das z. B. Dark Gamer der hier alles über das Spiel erzählt Löwenherz1111 aus dem Spiel ist. Solange man nicht im Game den selben Namen gewählt hat wie im Forum in dem man darüber postet werden die gar nichts sperren, weil sie nicht wissen wer da berichtet.

  17. #76
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Also in Grunde ist es schon verboten, hier aus der Offiziellen Deutschen Facebook Seite:

    Wenn ihr dieses Wochenende am Beta-Event teilnehmt, denkt bitte daran, dass sämtliche Inhalte noch durch die Verschwiegenheitsvereinbarung, die ihr akzeptiert habt, geschützt sind.
    Ihr dürft keine Informationen, Bilder, Videos, Lifestreams oder andere Inhalte mit anderen teilen.
    Wenn ihr Fragen oder Kommentare zur laufenden Beta habt, kommt auf unser Forum - die Daten dafür findet ihr in der Einladung. Danke!
    Aber wenn man jetzt so was schriebt wie "Spiel ist lagg frei, Server Down, Große Map" oder so, hat man wohl kaum was zu befüchten. Allerdings sollte man genauere Details sein lassen, oder halt auf eigene gefahr.

    Dazu kommt auch das, das Forum hier nicht das Größte ist, sieht man ja auch hier an der TES Online Aktivität im Thread.

  18. #77
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: The Elder Scrolls Online

    In kleinen Forum wie hier ist die Gefahr eher gering, aber dennoch vorhanden. Viele wissen wie man sieht gar nicht genau bescheid und bevor der Account weg ist, besser einmal mehr daran erinnert, dass hier jeder auf eigene Gefahr plaudert.

    Ich habe vorhin ein paar Stunden getestet, es sieht für mich bereits sehr gut aus.

  19. #78
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Snow Beitrag anzeigen
    In kleinen Forum wie hier ist die Gefahr eher gering, aber dennoch vorhanden. Viele wissen wie man sieht gar nicht genau bescheid und bevor der Account weg ist, besser einmal mehr daran erinnert, dass hier jeder auf eigene Gefahr plaudert.

    Ich habe vorhin ein paar Stunden getestet, es sieht für mich bereits sehr gut aus.
    wie gesagt, die können gar nicht rausfinden wer das was gepostet hat.

  20. #79
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: The Elder Scrolls Online

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie gesagt, die können gar nicht rausfinden wer das was gepostet hat.
    Doch, sie können die IP einfordern. Niemand ist anonym im Internet.
    Das werden sie nicht machen, aber jeder sollte sich bewusst sein dass er gegen die Vereinbarung verstößt, wenn er über das Spielerlebnis erzählt. Also auf eigene Gefahr.

  21. #80
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Elder Scrolls Online

    Auf größern Portalen, oder Youtube (Videos hochladen) könnte es aber durchaus passieren, hier allerdings eher sehr sehr unwahrscheinlich.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Gar nichts los hier bei The Elder Scrolls Online? besteht kein Interesse oder was ? naja ich habe die Beta gezockt und es war der absolute...

  2. The Elder Scrolls Online: Name: The Elder Scrolls Online Platform: PC Editor: Zenimax Media Inc Entwickler: Bethesda Softworks Genre : MMORPG Plot: Das Spiel wird in...

  3. [VERSCHENKE] Elder Scrolls Online Beta Code: Hi. Hab hier noch einen Beta Code für TESO. Wer die erste PN schickt, bekommt den Code. Grüße

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

findet die vermissten einheimischen

finde die vermissten einheimischen

http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-the-elder-scrolls-online-184625page17

eso quest findet die vermissten einheimischen

teso findet die vermissten einheimischen

teso feineisenerz

eso finde die vermissten einheimischen

elder scrolls online die vermissten einwohnerteso findet die vermisstenelder scrolls online findet die vermissten einheimischeneso erfahrungspunkte halbiert eso werwolf leisteeso feineisenerz farmenEso findet die vermissten Einheimischenthe elder scrolls online tamriel unlimited vermisste Einheimische elder scrolls online ps4 feineisenerz fundortFeineisenerz in tesoelder scrolls feineisenerz findenteso fehler versorger zertifikatTeso ps4 feineisenerzelder scrolls onlineteso die vermisstenskyrim online reittierecontentthe elder scrolls online die vermissten finden