Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200
  1. #81
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Ich machs jetzt mal so: Ich spiele jetzt ganz normal von Anfang und wenn ich iregendwie was interessantes sehe, dann schau ich mal, ob ich das noch integrier. Kann ich ja alles noch ins laufende Spiel einfügen, bzw. auch wieder entfernen, oder?

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Ja, etwas hinzufügen dürfte generell kein Problem darstellen. Beim Entfernen musst du halt schauen, dass du da nicht irgendwas wegnimmst, was gerade wichtig ist, zB. irgendwelche zusätzlichen Schauplätze, an denen du dich gerade befindest. Aber das ist ja eher unwahrscheinlich, ansonsten sollte es da aber keine Schwierigkeiten geben.

  4. #83
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition


  5. #84
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Bedenkt aber, das Trophies / Achievements durch Mods deaktiviert werden. Das System erkennt dabei, ob der Spielstand Mods enthält oder nicht. Find' ich ein bisschen doof gelöst, einige (wie z.B. open Cities, dort gibt es beim Betreten von Städten keine Ladezeiten) find' ich doch ganz cool. Aber auf Achievements will ich deswegen auch nicht verzichten.
    Find ich ganz gut so.
    Ich nehm lieber die Trophäen als yeh ein Mod zu benutzen.
    Werd die ganz gekonnt ignorieren

  6. #85
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Gibt es eigentlich ne Mod die die Brutalität anhebt, z.B. Körperteile die abgehauen werden können oder wo mehr Blut fliesst?

    Denn ich denke, Skyrim ist im Gegensatz zu Witcher 3 wirklich harmlos in dem Bezug.

  7. #86
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    VioLens - A Killmove Mod at Skyrim Nexus - mods and community

    More Blood and Gore at Skyrim Nexus - mods and community

    Enhanced Blood Textures at Skyrim Nexus - mods and community

    Die erste Mod gibt es für Konsole auf jeden Fall, habe ich bei Camandseb in einem Video gesehen. Bei den anderen müsstest du mal suchen. Habe es selber nicht für Konsole und kann daher nicht nachschauen. Aber eventuell findest du die ja, wenn du nach dem Namen oder so suchst.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Find ich ganz gut so.
    Ich nehm lieber die Trophäen als yeh ein Mod zu benutzen.
    Werd die ganz gekonnt ignorieren
    Das macht die SE ja fast schon wieder sinnlos. Zumindest auf PC gab es direkt zu Release aber sofort wieder eine Mod, die die Achievements aktivieren bei aktivierten Mods.

  8. #87
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Danke für die Info, mag für viele kein wichtiger Faktor für einen Neukauf für diese Edition sein, aber ich finde es macht viel von der Atmosphäre aus, wenn mehr Blut fließt oder allgemein die Brutalität gesteigert wird, es macht das Spiel erwachsener bzw. realistischer.

  9. #88
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, mag für viele kein wichtiger Faktor für einen Neukauf für diese Edition sein, aber ich finde es macht viel von der Atmosphäre aus, wenn mehr Blut fließt oder allgemein die Brutalität gesteigert wird, es macht das Spiel erwachsener bzw. realistischer.
    Find ich kein Stück.
    So wie es jetzt ist, ist es perfekt. Will ja kein Mortal kombat in Skyrim

  10. #89
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich gerade auch wieder total gehypt. Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel nochmal so packt...

    Aber eines finde ich nicht gut: Wenn ich schon so ein Remaster rausbringe, dann überarbeite ich doch einige Dinge, die nicht ganz optimal waren.

    Spoiler öffnen


    Ob man so spielen muss, ist natürlich eine andere Frage. Aber wir alle wissen ja, wie groß die Versuchung ab und zu ist. (Wusste nicht, ob hier die Spoilerfunktion notwendig war, habe sie aber vorsichtshalber mal genutzt, bevor sich jemand beschwert)

  11. #90
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Kann man denn Mods auch deaktivieren? Damit man wieder Trophies bekommt?^^ Oder muss ich einfach nen 2. Save anlegen?

  12. #91
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Bin auch wieder total drinnen. Habe Skyrim zwar viele, viele Stunden gezockt, aber nie die Hauptquest zu Ende gebracht. Mods und die Welt selber haben mich immer davon abgehalten. Da es die SE am PC ja umsonst gab, wollte ich einfach dort die Hauptquest machen und mehr nicht. Jetzt bin ich Level 19, überall unterwegs und war noch nicht mal bei den Graubärteb auf dem Berg.

  13. #92
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Kann man denn Mods auch deaktivieren? Damit man wieder Trophies bekommt?^^ Oder muss ich einfach nen 2. Save anlegen?
    Meine gelesen zu haben, dass deaktivieren nichts bringt. Wäre auch blödsinnig, denn dann könntest du dir ja einige Dinge moden, die auch nach deaktivieren der Mods bleiben, mit denen du leichter einige Trophys holen könntest. Dann könnten sie Funktion gleich aktiv lassen.

    Habe bisher noch keine Mods aktiviert, habe mich auch dazu entschieden, darauf erstmal zu verzichten, auch wenn mir die Trophys nicht so wichtig sind.

  14. #93
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Meine gelesen zu haben, dass deaktivieren nichts bringt. Wäre auch blödsinnig, denn dann könntest du dir ja einige Dinge moden, die auch nach deaktivieren der Mods bleiben, mit denen du leichter einige Trophys holen könntest. Dann könnten sie Funktion gleich aktiv lassen.

    Habe bisher noch keine Mods aktiviert, habe mich auch dazu entschieden, darauf erstmal zu verzichten, auch wenn mir die Trophys nicht so wichtig sind.
    Ich würde halt gerne mal was testen und wenns doof ist wieder weg lassen^^ Hab mir es auch bestellt, mal sehen wann es kommt

  15. #94
    Cao Cao

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Bis jetzt sind die Mods Recht bescheiden, hoffentlich kommt da noch was.
    Ansonsten machts wie immer Spaß

  16. #95
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind die Mods Recht bescheiden, hoffentlich kommt da noch was.
    Ansonsten machts wie immer Spaß
    Welche Klasse bzw Rasse seid ihr denn so?

  17. #96
    Cao Cao

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Ich bevorzuge eigentlich den klassischen Nord

  18. #97
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge eigentlich den klassischen Nord
    Also bei TESO hab ich auch mal was anderes ausprobiert...Habe da fast alle Kalssen durch Aber bei Skyrim bin ich auch eher der Nord Typ, war auch bei Oblivion so Was ich halt gut finde ist, das man sein Aussheen ja nun ändern kann in Skyrim, dank der DLCs die dabei sind...also wenn ich mal wieder was gezaubert habe, was mir nach ein paar Std nicht mehr passt, wird mal eben umgestylt

  19. #98
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich würde halt gerne mal was testen und wenns doof ist wieder weg lassen^^ Hab mir es auch bestellt, mal sehen wann es kommt
    Hm, dann kannst du ja vielleicht nen separaten Speicherstand kurz erstellen und testen. Oder wäre das ein eher aufwändigerer Mod, der sich erst im fortgeschrittenen Spielstand bemerkbar macht?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Welche Klasse bzw Rasse seid ihr denn so?
    War früher auch immer klassischer Krieger. In TESO dann ein recht klassischer Assassine. Dieses Mal habe ich etwas anderes ausprobiert. Spiele nen Magier mit viel Illusion und Beschwörung, aber auch viel mit Schleichen und Zerstörungszauber. Bin mal gespannt, macht bisher ziemlich viel Spaß mit viel Unsichtbarkeit und Schleichen aus dem Hinterhalt zu agieren, ohne dass der/die Gegner wissen wo ich bin. Hatte jetzt schon mehrere Bosskämpfe, bei dem der Boss eigentlich nie wusste, wo ich bin und habe den easy locker ständig aus dem Hinterhalt angegriffen, bevor er mich entdeckt hat wieder unsichtbar und dann weiter geschlichen. Finde ich sogar etwas imba, wenn ich ehrlich bin. Ein Bossfight, bei dem du nur unsichtbar wo bist und Damage auf den Boss machst, kann zudem auch schnell langweilig werden.

  20. #99
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Ich bin auch eher der Typ der das Schleichen und Schlösserknacken auflevelt. Beim kämpfen nutze ich dann entweder das Schwert in der einen Hand und einen Zauber in der anderen für den Nahkampf. Beim schleichen nutze ich dann den Bogen...Und das Bogenschießen ist da so gut...Da muss man noch richtig selber zielen Das hat mir im Online Teil gefehlt...Und besonders lustig war immer. wenn ich die Gegner getroffen habe und die dann voll in die Ecke geflogen sind

  21. #100
    Cao Cao

    AW: The Elder Scrolls Skyrim – Definitive Edition

    Ich spiele fast in jedem Game wo es möglich ist, einen Magier. Habe vor allem Zerstörung, Ilusion, Beschwörung und Wiederherstellung staunen ausgebaut.
    Beschwörung war für mich auch immer am unterhaltsamen, wenn ich mit zwei Dremora unterwegs war, und dann beide riefen "Ein Herausforderer ist in der Nähe".
    Meine beiden Lieblingsbegleiter waren übrigens Serana und Cicero

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim definitive edition