Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Alle Infos

    The Elder Scrolls V ist endlich offiziell angekündigt worden. Der Nachfolger von Oblivion soll den Namen Skyrim tragen.

    Releasetermin: 11. November 2011
    Plattformen: PC, Xbox 360, PlayStation 3

    Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

    Zum Diskussions-Thema: http://www.forumla.de/f-elder-scroll...5-skyrim-97133

    Debüt-Trailer:

    [GT]708368[/GT]

  2. Anzeige

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Alle Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Skyrim kommt mit "brandneuer, fantastischer" Engine

    Elder Scrolls 5: Skyrim wurde jüngst angekündigt, nun gibt Bethesda die ersten Informationen zur Grafik-Engine des Spiels bekannt. Wie die Entwickler via Twitter verkünden, kommt in Elder Scrolls 5 eine nagelneue Engine zum Einsatz, die "fantastisch" sein soll.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2010/12/The_elder_scrolls_5-2.jpg Elder Scrolls 5: Skyrim wird eine nagelneue, intern entwickelte Grafik-Engine nutzen. Der Release-Termin von Skyrim soll auf dem 11.11.2011 liegen.

    Elder Scrolls 5: Skyrim wurde am vergangenen Samstag auf den VGA 2010 (Video Game Awards 2010) mit einem Teaser-Trailer angekündigt, genauere Infos ließ Bethesda noch nicht aus dem Sack. Via Twitter hat Bethesda nun verkündet, dass Elder Scrolls 5: Skyrim mit einer nagelneuen Engine auf den Markt kommt. Das Grafikgerüst sehe "fantastisch" aus und sei bei Bethesda intern entstanden. Weitere Details will Bethesda in Kürze enthüllen.

    Damit scheint die id Tech 5-Engine ausgeschlossen, die unter anderem im kommenden Ego-Shooter Rage Verwendung findet, der von id Software entwickelt und von Bethesda vertrieben wird. Auf der Quakecon 2010 hatte Bethesda noch verkündet, bei ihren zukünftigen Spielen auf die Rage-Engine zu setzen. Weitere Details zum direkten Nachfolger zu The Elder Scrolls 4: Oblivion sind derzeit nicht bekannt. Am vergangenen Wochenende kündigte Bethesda The Elder Scrolls 5: Skyrim auf den Video Game Awards 2010 an. Der Release ist für den 11. November 2011 geplant. Den Twitter-Account von Nick Breckon findet ihr unter diesem Link.
    quelle: gamesaktuell.de

Ähnliche Themen


  1. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  2. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  3. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

  4. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...