Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samyra

    Tipps um Kvenel in Volunruud zu töten

    Ich mache gerade die Quest in dem Dungeon Volunruud, nördlich von Whiterun/Weißlauf. Nun stecke ich bei diesem nervigen Geist fest, Kvenel the Tongue, der unendlich viel Health zu haben scheint und einfach nicht totzukriegen ist. Stattdessen liege ich immer recht schnell auf dem Boden. Ich bin Magier und verwende hauptsächlich Feuer, hab Lydia dabei.

    Habt ihr die Quest schon gemacht und ein paar strategische Tipps für den Kerl?

    Ach ja, Werwolf bin ich im Moment noch, falls das hilfreich ist.

  2. Anzeige

    Tipps um Kvenel in Volunruud zu töten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Tipps um Kvenel in Volunruud zu töten

    Also ich hab ihn mit nem Stealthschuss zu mir gezogen und dann einen Trank der Unsichtbarkeit geschluckt.
    Er ist auf Lydia los.
    Ich hab auf Dolche gewechselt und ihm zwei schnelle Stealthschläge verpasst. Volle Kraft versteht sich.
    Dann lag er im Dreck.
    Hat allerdings nicht beim ersten Mal funktioniert. Der Junge hat wirklich schon ziemlich viel TP.
    Mit einem anderen Char hab ich einfach meine Atronarchen kämpfen lassen.
    Für nen Feuermagier kann ich dir allerdings keine Tips geben.

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Tipps um Kvenel in Volunruud zu töten

    hab ich was verpasst? oder ist skyrim so groß und meine spielzeit schon soo lang, das ich das vergessen hab? hab volunruud schon fertig, aber dieser geist löst bei mir nur ??? aus?

    oder soll ich lieber nochmal reinXD

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tipps um Kvenel in Volunruud zu töten

    wie ich diesen Typ gehasst hab. das war der einzigste Gegner bisher bei dem ich mehr geflucht als gespielt hab. ca 30 anläufe hab ich gebraucht aber ich find es hat sich gelohnt die beiden waffen die der trug hab ich lange getragen.

    Mein Kampf ggn den hat ca 20 min gedauert:

    in den Raum schleichen wo der drinn rumgeister, links zu den steinsäulen und dann stealth mit dem Bogen 1--2 schüsse. Wenn der dann angelaufen kommt um die säulen rumm bis er wieder zurück geht..... Ich weiss nicht gerade spannend aber effektiv ^^

  6. #5
    Samyra

    AW: Tipps um Kvenel in Volunruud zu töten

    Ich habe es jetzt geschafft. Und zwar habe ich zwischendrin ein paar andere Quests gemacht, unter anderem die mit Barbas dem Hund angefangen. Der erweist sich wirklich als äußerst praktisch als zusätzlicher Begleiter! Toller Tank und scheinbar unsterblich. Zusammen mit ihm und Aela habe ich das Dungeon recht fix fertig aufgeräumt.

  7. #6
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Tipps um Kvenel in Volunruud zu töten

    Ich habn auch mal versucht aber nach ner halben Stunde erfolglosen eindreschen aufgegeben...
    Anscheinend gibt es auch eine Möglichkeit sich hinter den Gräbern rechts von dem Thron zu "verstecken" sodass man außerhalb der reichweite von Kvenels Axt ist. Dann kann man ihn gemütlich mit dem bogen oder mit ein paar Zaubersprüchen töten (Der Mage-Supporter sollte natürlich vorher gekickt sein.)

Ähnliche Themen


  1. Club der Toten: Es ist mir eine Ehre als Erster diesen Club zu eröffnen ... "Heul" Hätte nicht gedacht, dass diese Reise diesmal so kurz endet ... Moderation: ...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim kvenel

kvenel besiegen

bezwinge kvenel

skyrim kvenel besiegen

skyrim bezwinge kvenel

bezwinge knevel

kvenel die zunge

skyrim volunruud besiegen

knevel die zunge

skyrim knevel

skyrim kvenel bezwingen

skyrim kvenel die zungekvenel bezwingen lvlskyrim bezwinge knevelskyrim knevel besiegenKvenelkvenel bezwingenknevel skyrimknevel the tonguwskyrim kvenel tipsbezwinge knevel skyrimSkyrim kvenel schaffe skyrim krevelkwenel die zungekvenel zunge kyrim