Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Werden Boni addiert?

    Ich habe da eine Frage: Werden Boni, die man bspw. durch Segen und Tränke erhält, miteinander addiert?

    Ich habe als Dunmer 50% Resistenz gegen Feuer. Zudem ein 50% Resistent gegen Feuer-Amulett. Müsste ich dann nicht aber Immun sein?

  2. Anzeige

    Werden Boni addiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Werden Boni addiert?

    eigentlich ja, war jedenfalls im vorgänger so
    sieh mal bei aktive effekte nach, da sollte es zusammengezählt sein

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: Werden Boni addiert?

    Jo, wird auf jeden Fall addiert.

    Du bist dann praktisch für 60 Sekunden (oder wie lang der Trank anhält) komplett gegen Feuer immun.

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Werden Boni addiert?

    Sind Rüstungsteile

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Werden Boni addiert?

    ich bezweifel dass du 100% immun sein wirst wäre ja ein wenig unfair dann könnte man sich immer +50% resi rüstung bauen und wäre praktisch immun ggn alle zauber. Ich glaube die Immunität geht immer vom aktuellen wert aus.

    Als bsp:

    ein feuerball trifft dich für 100 Schaden.

    Als Dunmer hast du 50% Feuerresi also zieht dieser dann noch 50 Schaden ab.

    legst du dazu jetzt nochmal ne 50% resi kette an zieht der Feuerball dann nur noch 25 Ab.


    Also so ist mein Gedankengang ein gewisser restschaden wird denk ich immer bleiben. Aber du kannst es ja gerne mal versuchen und zu nem gegner gehen der mit feuerzaubern angreift.

  7. #6
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Werden Boni addiert?

    Resistenzen sin bei 85% am Cap und jeder weitere punkt ist verschwendung.


    MfG Fonz

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Boni zwischen Vita und PS3: Welche wären das denn zb, und wie unterscheiden sich sonst die Preise?

  2. SystemAdminestrator werden?: Hallo, ich weiß hier gibt es schon viele Themen mit diesem Thema aber ich habe das problem wenn ich auf Computerverwaltung bin, fehlt mir der...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. Boni in Street Fighter 2: Hi, wollt ma fragen ob einer weiß wie und ob man überhaupt die 4 anderen Kämpfer (Balrog, Vega, Sagat und Bison) freischalten kann. Ich zocks...