Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie spielt ihr Skyrim?

    Zitat theNDY Beitrag anzeigen
    Nene das mit den Thalmor meinte ich schon ernst Am liebsten wäre mir irgendein Bannzauber mit dem ich das Pack in Ihrem dummen Haus einsperren und maltretieren kann damit die mir nicht alle Nase lang über den Weg laufen und versuchen mich mit Ihren Kindergarten Zaubertricks zu grillen ^.^
    Du, mach dir da keine Sorge. Ich bin auch ein absoulter Thalmorgegner. Ich stürze mich immer vor Freude auf welche, wenn ich sie sehe
    Oder ich überlasse Schattenmähne und Cicero die Arbeit

  2. Anzeige

    AW: Wie spielt ihr Skyrim?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Wie spielt ihr Skyrim?

    -Mit was für einer Rasse spielt ihr? (Nord, Osimer, Kajit, Kaiserlicher, etc.)
    Ich spiele eine (natürlich xD) hochgewachsene Hochelfe. Ich habe glaub ich Stunden für sie gebraucht, dafür ist sie auch wunderschön geworden.

    -Wie sieht euer Charakter aus? (Frisur, Bart, Hautfarbe, Kleidung, etc.)
    Goldene Haut, dünn (ich fand das passt zu Elfen ), blonde Haare. Kleidung habe ich letztens erst durch eine Daedra-Rüstung eingetauscht, komplett. Wenn ich nicht zu faul bin, stell ich vielleicht einen Screenshot rein, wie sie aussieht. Also die Elfe. Nicht die Rüstung.

    -Was ist euer Charakter? (Beruflich gesehen, z.B Assassine, Dieb, Magier, Schütze, Krieger, Nekromant, etc.)
    Ich spiele einen reinen Magier, die zarten Hände meiner Elfe haben noch nie eine Waffe auch nur gestreift, höchstens zum einstecken und verscherbeln. Vorzugsweise benutze ich Zerstörungszauber sowie Beschwörung (Seelenfalle) und Wiederherstellungszauber. So hab ich immer was da, um mich schnell zu retten.

    -Habt ihr einen Begleiter immer mit auf euren Weg? (Falls nein, wieso? Falls ja, welchen und warum?)
    Ich hab Lydia behalten. Momentan habe ich questbedingt Serana dabei, aber dann nehme ich wieder Lydia mit. Wieso, naja keine Ahnung. Die war halt da und hat mich nicht genervt. Außerdem habe ich gerade alle ihre Ausrüstung speziell für ihre Fähigkeiten verzaubert, und auf die Arbeit hab ich momentan keinen Bock erstmal, für jemand anderes.

    -Gibt ihr euch mehr als Held, oder als Bösewicht (Was ist eure Weltanschaaung in Skyrim?)
    Ich spiele momenten einen "guten" Charakter, auch wenn ich manchmal durch Bugs gezwungen war, Leute anzugreifen die ich leben lassen wollte. Aber das hab ich dann einfach mal "übersehen". Ich klaue viel, aber das nur nebenbei. Wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich immer für den netten Weg.
    Das ist mein erster richtiger Skyrim Charakter. Ich mache mir schon Pläne für meinen nächsten, das wird ein Assassine, ein Argonier wahrscheinlich. Der wird nicht so nett sein.

    -Nutzt ihr die DLCs? (Dawnguard, Heartfire, Dragonborn)
    Jup.

    -Wieviele Häuser habt ihr? (Auch mit Heartfire Erweiterung)
    Momentan zwei, in Weißlauf und in Einsamkeit. Das wird natürlich ausgebaut, ich wollte mir erst den "Goldhamster" holen. Jetzt werde ich mich bald dranmachen, mir ein eigenes Haus zu bauen.

    -Welche Rassen und Personen mögt ihr nicht?
    Kann ich so gar nicht sagen. Die Hochelfen da mag ich irgendwie nicht. Deshalb spiele ich selbst eine. Um der Welt zu zeigen, dass die auch nett sein können. XD Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, das Spiel ist sehr schön aufgebaut und jeder Charakter hat etwas.

    -Welcher Organisationen gehört ihr an?
    Ich bin bei den Gefährten (fertig), der Magiergilde (fertig), der Diebesgilde (fertig), und bei den Vampirjägern (gerade dabei).

    -Seit ihr Mensch, Vampir oder Wehrwolf?
    Ich bin ein Werwolf. Und ich genieße es xD Es stört zwar, dass man nicht das ganze Dungeon so machen kann, weil man ja nicht in Kisten und dergleichen schauen kann. Aber Spaß macht es trotzdem, weil viel schneller, viel stärker, und er frisst Herzen, ich mein, was gibts besseres. %D

    -usw.
    Gesagt ist eigentlich alles. Eine nette Hochelfe, die das, was die Hochelfen gerade in Skyrim veranstalten, nicht ganz in Ordnung findet. So viel zu ihrer politischen Einstellung, muss natürlich auch vorhanden sein Das Land der Nord gehört den Nord, das findet sie. Und da hat sich niemand einzumischen, wer an wen zu glauben hat. Deshalb unterstützt sie auch die Sturmmäntel, sie wäre sonst einfach nicht zufrieden mit sich. Gleichzeitig ist sie aber schon eine diebische Elster. Sie guckt gern in anderer Leute Taschen und wenn sich etwas schönes darin befindet, lässt sie es auch mitgehen. Aber ich glaube, egal wie gut mein Charakter ist, ich werde einfach immer Leute beklauen. Immer und immer und immer.

  4. #23
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Wie spielt ihr Skyrim?

    Schön dass der Thread lebt.
    Ich zock Skyrim auch noch gern - spiele einen (ich weiß... nicht sehr originell) Nord mit Glatze.
    Leichte Rüstung - einhändig und auf schleichen + Bogenschießen. Hab mir die Complete Edition mit beiden DLC`s geholt und am Spiel werd ich wohl noch ne ganze Weile meinen Spaß haben. Bin aktuell in der Diebesgilde unterwegs - Sturmmäntel abgeschlossen - Magiergilde abgeschlossen und in der HQ bin ich jetzt 2 Quest weiter als "Diplomatische Immunität.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Skyrim

    Skyrim: verkaufe skyrim 1x eingelegt also noch in top zustand

  2. [V] Skyrim 25€ NEU: Bitteschön, wer ein absolut neuwertiges TES5: Skyrim mitsamt Karte für 25€ ink. Versand erwerben möchte, darf sich melden. Kein Tausch...

  3. Skyrim - Drachenschreie: -Drachenschreie- Was sind Drachenschreie? Drachenschreie, auch als Thu'um oder Weg der Stimme bezeichnet, sind eine alte und spirituelle Form...
  4. Games: Xbox360 V: Skyrim (360)

    V: Skyrim (360): Day One Edition, inkl. Karte. Deutsche Xbox 360 Version. Nur einmal durchgespielt. CD, Hülle, Handbuch & Karte sind wie neu, nur eben nicht mehr...

  5. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim welche klasse spielt ihr

skyrim nette hochelfen

wie spielt ihr skyrim

skyrim legendary edition character level

Skyrim Dieb oder Krieger

skyrim rothwardone wie spielt ihr

skyrim rothwardone spielstil

skyrim erweiterte Armbrust trootz vampir

http:www.forumla.def-the-elder-scrolls-190t-wie-spielt-ihr-skyrim-215435

skyrim legendary wie skille ich einen armbrust

skyrim rote haare

skyrim wie spielt ihr euren assassinen

Skyrim krieger vampir