Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    .......und was fürn Schmock bewertet meinen Beitrag #17 negativ? Anti-Blut-Fanatiker? ^^ =P
    blöd? selbst blöd^^ (au dem hab ichs gegeben....^^)

  2. Anzeige

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Gibt es eigentlich eine Uncut Version von Oblivion (wo But drin ist oder ist bei allen Versionen gleich viel Blut drin) oder sind alle gleich?

  4. #23
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    in der Deutschen Version gibt es glaube ich schon genug Blut oder ?
    wenn es mehr Blut geben würde, wäre das Spiel nicht ab 12

  5. #24
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Das wäre mir aber egal, denn ich kann mir auch Spiel über 16 Kaufen.

  6. #25
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    ich finde auch, dass da genug Blut verwendet wird.
    Ich meine, die Qualität eines Spieles macht doch nicht das Blut aus, oder?
    Ich finde es ist so gut wie es gerade ist und man braucht da wirklich nicht noch mehr Blut.

  7. #26
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Na dann ist ja gut, hauptsache es ist Blut drin.

  8. #27
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    muah^^

    Finds aber immer lustig, wie diese ganzen Spiele alá (bei mir hats mit diesem game angefangen) Baldurs Gate mit Blut versehen sind, ab FSK 16 sind und woanders deswegen aber mit der FSK gemosert wird.

    Sean und coolman1008,
    was habt ihr eigentlich für Probleme mit meinem Kommentar?
    Glaube ihr habt da was so nicht ganz verstanden...

  9. #28
    holle04 holle04 ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Bin zum ersten mal auf dieser seite und seit einiger zeit mit oblivion beschäftigt und den sowas!!!! Find auch das genug blut vorhanden is!!!!
    Zudem hat das game ja noch ein bischen mehr wo man sich gedanken drum machen kann zu bieten find ich............

  10. #29
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Blut ist hald irgendwie geil. Ich weiß auch nicht warum, wenn ihr mich fragt^^. Ansich ist es ja eigentlich auch irgendwie kindisch. Aber schon vor Jahren bei GTA und so gehörte das einfach dazu. Ohne war es irgendwie langweilig oder unrealistisch.

    Bei Oblivion haben sie´s schon ganz okay so geregelt. Ich finds nur bissl kleinknauserisch, wenn man in Deutschland ein Spiel in 1,2 Szenen kürzt, die jetzt echt nicht so tragisch geweswen wären. Zum Bleistift auch bei GOW, dass man die Menschen in den Käfigen in der DE zu Zombies umprogrammierte.

    Aufgrund der Art des Games Oblivion glaube ich eh auch weniger, dass es da ne uncut gibt, oder ma anfangs geplant war...

  11. #30
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    also wir in deutschland haben ne cu version und zwar steht in manchen büchern das man die zeichen nicht entziffern kann aber auch nur in der deutschen version denn guck dich mal bei schnittberichte.com nach oblivion um

    dann wirst du sehen was ich meine

  12. #31
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    also wir in deutschland haben ne cu version und zwar steht in manchen büchern das man die zeichen nicht entziffern kann aber auch nur in der deutschen version denn guck dich mal bei schnittberichte.com nach oblivion um

    dann wirst du sehen was ich meine

    Hab schonmal screenshots von gesehn. in der cut steht dann nur ne Beschreibung davon, was in dem Buch steht. "Mystische Zeichen"...oder so ähnlich. - wo normalerweise dann irgendwelche Hexensymbole wären etc...

    Naja das halte ich ebenfalls für idiotisch^^

  13. #32
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    also wir in deutschland haben ne cu version und zwar steht in manchen büchern das man die zeichen nicht entziffern kann aber auch nur in der deutschen version denn guck dich mal bei schnittberichte.com nach oblivion um

    dann wirst du sehen was ich meine
    ich denke nicht das das eine zensur ist sondern ein fehler bei der anpassung an den deutschen markt. btw. fänd ich etwas mehr blut bei den kämpfen auch besser, so wirkt es etwas ... blutleer.

    kann aber auch dran liegen das ich gerade ninja gaiden sigma durchgespielt habe , da is man etwas verwöhnt.

  14. #33
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat hero1977 Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das das eine zensur ist sondern ein fehler bei der anpassung an den deutschen markt.
    Kann kein Fehler sein. Denn wenn da steht, dass man die Schrift in dem Buch nicht entziffern kann, dann ist das kein willkürlich entstandener Text, sondern auch ein Teil vom game, der pogrammiert werden musste!

  15. #34
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Kann kein Fehler sein. Denn wenn da steht, dass man die Schrift in dem Buch nicht entziffern kann, dann ist das kein willkürlich entstandener Text, sondern auch ein Teil vom game, der pogrammiert werden musste!
    man kanns nicht entziffern weils "mystische zeichen" sind…

    in dem ganzen game wird gemetzelt und gemordet und dann nehmen die zensoren eine seite aus nem buch raus wo nur mein paar krakelzeichnungen drauf sind? eher nicht würde ich sagen…

    isn bug mehr nich.

  16. #35
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    geh mal auf schnittforum.de oder wie das heißt, denn was ich da rede, ist nicht frei erfunden

    Es IST eine Zensur.

    Soweit ich mich recht erinnere, waren auf der Seite auch Satanskreuze. Dingsta, Pentagramme meinte ich...was natürlich Firlefranz is^^, aber irgendwas mussten se anscheind zensieren...^^

  17. #36
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    geh mal auf schnittforum.de oder wie das heißt, denn was ich da rede, ist nicht frei erfunden

    Es IST eine Zensur.

    Soweit ich mich recht erinnere, waren auf der Seite auch Satanskreuze. Dingsta, Pentagramme meinte ich...
    finde schnittforum.de nicht. wie heißt das?

    ach hier ist es:
    Schnittberichte.com - Mehr als 4000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

    oky kann ich verstehen das kann man ja keinem zumuten so fiese zeichnungen. scheint aber das einzige zu sein was geschnitten ist oder?

  18. #37
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Hier, habs gefunden grad:

    Oblivion Zensur

  19. #38
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Hier, habs gefunden grad:

    Oblivion Zensur
    unglaublich, da metzelt man rum, überall hängen verkokelte leichen rum oder sind aufgespießt und dann nehmen die nen totenkopf aus nem buch raus. das kann nur ein schlechter schwerz sein oer sowas…

  20. #39
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    Pentagramm ..aber ist ungefähr genauso bescheuert^^

    Die mussten wahrscheinlich "irgendwas" herausnehmen, damit es nicht so verdächtig unberührt/unbeschnitten aussah^^

  21. #40
    hero1977 hero1977 ist offline

    AW: Blutpatch??? für Oblivion

    ich hab nen pentagram auf dem unterarm tätowiert, muss ich mir jetzt den arm abhacken?
    oder nen "USK ab 18 - germans please look away" aufkleber drüber?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  2. Star Wars Battlefront II Blutpatch: Hallo, Weiß einer, ob es für SWB II einen Blutpatch gibt? MfG: Channel

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion!!!: hier sollte ma ausfürlich über Oblivion gesprochen werden bin ich der meinung !!! Also wer fragen hat bitte hier rein stellen:D lg euer mini...