Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Bücher lesen

  1. #1
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    Bücher lesen

    Ich bin von einigen Büchern begeistert.

    Ich habe mir mehr als eine Stunde Zeit genommen, um "die wahre berriziah (o. ä.) 1 bis 5" zu lesen und bin von dem Werdegang der Dunkelelfin fasziniert. Was mich als Elder Scroll Laie interessiert, ob einige geschriebene Dinge in früheren Spielen tatsächlich passiert sind.

    Habt Ihr auch Lieblingsbücher oder schaut Ihr nur hinein, um einen etwaigen Fertigkeitspunkt zu ergattern?

  2. Anzeige

    Bücher lesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Bücher lesen

    Hmmm!
    Freut mich dass du gerne Bücher liest!
    Ich lese auch gerne Bücher, aber eher welche mit viel Fantasy! lol
    Da hätten wir:
    Harry Potter 1-7, Die Zwerge, Manga, Manga, Manga.....
    Naja und noch ein paar mehr!

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Bücher lesen

    Ich hab persönlich selten Lust die ganzen Seiten durchzulesen aber hin und wieder ist es schon ganz witzig.

    In den Vorgängerspielen war das auch schon möglich.

    Wo gibts denn am meisten Bücher aus denen man was lernen kann? Hat einer schon was derartiges gefunden???

    MfG Schwens

  5. #4
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Bücher lesen

    hm lamont, das mag Dich jetzt überraschen, aber die bücher in oblivion sind alle vollgestopft mit fantasy. ^_^

    Die meisten Bücher hat bestimmt die Geheime Uni. Übrigens kann man Geister laut dem Waffenhandbuch für das Kaiserheer mit Silberwaffen töten.

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bücher lesen

    Die Bücher zu Lesen is mir zu Blöd Aber ich wusste garnich das man dadurch Erfahrungspunkte bekommt muss ich dann diese Bücher lesen die Heißen Lehre der MYstik oder so ähnliches kram und wie lang dauert des dann?

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Bücher lesen

    du kannst kurz auf lesen drücken und das ding wegdrücken. Dann bekommst du fertigkeitspunkte.

  8. #7
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bücher lesen

    Ah ok ^^ Werd ich dann tuhen kann ja wohl nicht schaden

    HartzFEAR du bist sehr hilfreich ^_^

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Bücher lesen

    Immerdoch gern =)

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Bücher lesen

    das mit den Geistern stimmt, Silberwaffe oder Magie tötet sie

  11. #10
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bücher lesen

    Yo tuts auch...^^ Nur magische Waffen müssten dann eigentlich aufgeladen sein sonst bringts nichts..^^

    Aber die Magische Uni enthält noch mehr als diesen einen kleinen vorraum und die türen dahinter da sind ja so eisentore die man auch aufmachen könnte... ich werd mich mal ranmachen und mir legalen eintritt dazu verschaffen,dann kann ich bericht erstatten

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Bücher lesen

    Nein, das ist nicht richtig. Magische Waffen funktionieren an Geistern auch wenn sie ihre Ladungen nicht mehr besitzen...

    MfG Schwens

  13. #12
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bücher lesen

    Achso.. Wusst ich net thx^^ Naja ich benutze mit meinem Bogen zum Ersten mal einen Magischen Gegenstand,aber der ist irgendwie voll schnell Leer

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Bücher lesen

    man kann sie auch Tot zaubern (das hab ich mit Magie gemeint), das mit den Magischen Waffen wusste ich nicht.

  15. #14
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Bücher lesen

    Achso wegen den büchern ^^ falls wer was für nahkampf tun will .. der muss ganz am anfang (wo man aus der kanalisation zum erstenmal ins freie kommt) gerade aus gehen. Da ist nen kleines lager wo 2 leute sind. Die gerade killen und neben dem Zelt liegt ein Buch da bekommt man ein punkt auf nahkampf

  16. #15
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Bücher lesen

    Alchemie + 1 (Buch im Alchemieladen in Skingrad)

    Darin geht es um die Züchtung von vampirischen Pflanzen. In dem selben Haus liegt auch ein Buch, welches die mächtigsten Waffen in Tamriel beschreibt.

  17. #16
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bücher lesen

    Ich bräucht mal ein paar Bücher für Schützen^^

  18. #17
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Bücher lesen

    Cheydinhal Schloss Privatgemächer

    Schwertkampf +1 (Raum von Naspia Cosma)
    Überredung +1 (Fürstengemächer)

  19. #18
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bücher lesen

    Falls ihr keine Lust habt die Bücher zu suchen:
    The Elder Scrolls IV: Oblivion Guide Xbox 360 easyguide.de

    Achtung: Das ist ein Guide der Xbox 360 Version!Nicht alle Bücher heißen so wie Beschrieben und Liegen dort vielleicht auch nicht.Die Namen sind entweder ähnlich oder gleich. Ich habe trotz der änderungen die meisten gefunden.

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bücher lesen

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen

    Was mich als Elder Scroll Laie interessiert, ob einige geschriebene Dinge in früheren Spielen tatsächlich passiert sind.
    Ja die Bücher berichten von einigen dingen die in Morrowind oder sogar in Arena passiert sind ! z.B. In Hernantiers Tagebuch

  21. #20
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bücher lesen

    Boah dann muss ich mir ja alle Bücher holen und in meiner Butze im Hafenviertel lesen !

    (Die Butze die man für 2.000 Goldstücke kaufen kann )

    Ich habe ja nur Oblivion bis jetzt gespielt und bin noch dabei werd vllt so in 5 Monaten damit fertig da ich mich nicht an die Hauptquest wage,bin ein Angsthase und erst 13 jahre alt!

    Ich mag eher diese Quest wo man innerhalb der Stadt was erledigen muss,Botengänge oder halt aus Spionieren

    Und Resistance: Fall of Man hab ich mim Kumpel ohne Angst durchgerockt xD rofl...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  2. Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?: Hey, Leute! Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig lest. Wenn ja, warum und wie kommt ihr damit klar? Wenn nein,...

  3. Bücher in der Schule lesen: Müsst ihr auch verschiedenste Bücher in Deutsch lesen? Wir lasen einige des Reclamverlagtes wie z.B Wilhelm Tell oder Maria Stuart...

  4. Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?: oder habt Ihr Geheimtipps zum Französisch lernen?

  5. Homebrew zum lesen von Notizen E-Bücher Vokabeln und vieles mehr: hallo erst mal , ich hatte eine Idee für Homebrew und möchte es in die wege umleiten nun weiß ich nicht wie es geht als frag ich euch ob ihr für...