Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bug

  1. #1
    mo4444 mo4444 ist offline

    Bug

    hallo,
    ich hab ne ganz wichtige Frage, sonst kann ich nicht mehr spielen.
    ich bin level 36 sehr stark ,aber als ich den quest von miscarcand machen wollte ging ich in die ruine rein und der erste lich kam auf mich zu.
    ich schlug zu mit einem daedrischen langschwert und es zog dem lich nicht sehr viel ab normalerweise brauch ich 5 schläge um ein lich zu töten,diesmal hab ich über 30 schläge gebraucht.
    ich bin nicht vergiftet und kein wesen hat mich gebissen.
    was glaubt ihr is der fehler und wierepariere ich des?

  2. Anzeige

    Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bug

    Also ich check dabei nich was dein Problem is... erklär mal irgendwie genauer ._.

  4. #3
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: Bug

    das ich niemanden mehr killen kann .

  5. #4
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bug

    Du kannst absolut niemanden mehr töten?? Hm entweder da stimmt was mit deinem Charakter nicht oder ich weiß auch net... noch nie von sowas gehört...

  6. #5
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: Bug

    töten kann ich schon noch ,aber ich brauche für ein lich 54 schläge
    die zauber ziehn auch entsprechend weniger ab.
    ich bin nicht vergiftet, keine negativen attribute

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bug

    Wie viel Stärke hast du ? Je höher du bist desto Stärkere Monster hast du. Ich glaube einfach du hast viel zu Wenig Stärke.

  8. #7
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Bug

    oder du musst gugen wegen der ausdauer. wenn die auf 0 ist ziehst de auch weniger

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Bug

    Oder deine Magie auf dem Schwert ist Leer! Hab auch mal ein paar von denen gehauen und die Entziehen Magie... bin aber dann weggerannt weil ich kein Verzaubertes Schwert bzw. Ein Silbernes hatte^^ und mit Feuerballen (die am anfang) dauert das ewig...

  10. #9
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Bug

    vielleicht musst du dein Schwert mal reparieren? Schau mal nach ob es eventuell fast schon kaputt ist.

    Oder hast du vielleicht unabsichtlich den Schwierigkeitsgrad höher gestellt?

  11. #10
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: Bug

    mein stärke is 108 ,meine schwerter sind alle repariert.ausdauer voll. z.b. ich beschwöre einen skarp und brauch 20 schläge des is nicht normal.
    es liegt nicht an der beschwörung für nen braunbär brauch ich 24 schläge

  12. #11
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Bug

    Ist der Schwierigkeitsgrad auf ganz Schwer ?

  13. #12
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: Bug

    ist auf normal ein bisschen mehr nach leicht . nicht genau in der mitte

  14. #13
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: Bug

    Hab auch ma n sehr sehr heikles Problem.Ich spiele mit meinem 1.Charakter(Dunkelelf - Magier - Kampfmagier) hauptsächlich die Hauptquests durch(bis auf die Gilden und Dunkle Bruderschafft).Bei den Hauptquest"Paradies"(einer der letzten)stehen vor so nem Tor 2Personen in roten Kutten(Ruma Camoran und Rabe Camoran),die mir sagen,dass in dem Tor"Mancarr Camoran"auf mich wartet.Ich bin ihnen nach innen gefolgt und kann jetzt net mehr zurück.Aber der Mancar ist net in dem Raum.Die Frau(Ruma)sagt nur sowass,als würde ich noch net im Raum sein("Warum zögerst du?Mancar Camoran erwartet dich drinnen"sind ihre Wort).Ich hab auch schon im Lösungsbuch geschaut,aber da steht,dass er eigentlich dort sein soll.Ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich währe sehr sehr dankbar.(Habs allerdings noch net mit nem andern Charaktern versucht)