Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dsj dsj ist offline

    Dementia oder Mania

    Für was habt ihr euch entschieden?

    Ich für letzteres... das Spiel ist teilweise schön düster genug für mich ;-)

  2. Anzeige

    Dementia oder Mania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Dementia oder Mania

    Hab auch Mania genommen...

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Dementia oder Mania

    kann mich einer kurz drüber aufklären was Dementia oder Mania ist?
    Ich steh wohl grad auf dem Schlauch

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Dementia oder Mania

    fragte ich mich die ganze Zeit auch :O

  6. #5
    dsj dsj ist offline

    AW: Dementia oder Mania

    Die Welt der Shivering Isles ist in in zwei unterschiedliche Regionen (Dementia und Mania) gespalten und zu Beginn der neuen Questserie kann man sich für eine der beiden Seiten entscheiden. Dementia spiegelt eine düstere Gegend wieder mit misstrauischen und unfreundlichen Menschen, wohingegen Mania im Kontrast dazu bunt und fröhlich ist. Hab mal auf meiner Reise durch die neuen Gebiete ein Buch gefunden, in dem die ganze Geschichte ziemlich gut beschrieben wurde. Durch das unterirdische Pflanzensystem ist die Welt in ein Ungleichgewicht geraten, wohingegen Mania mit allen möglichen Nährstoffen versorgt wird, fehlen diese auf der Seite von Dementia. Ob das nur irgendeine Vermutung von einem fiktiven Autor war, oder ob es wirklich so ist, kann ich leider nicht sagen, klingt jedoch ziemlich plausibel!

    Jedenfalls gefällt mir die neue Questreihe echt sehr gut, insbesondere Sheogorath, der Deadrafürst des Wahnsinns und Herrscher der gleichnamigen Region.
    Wer SI noch nicht hat, sollte es sich schleunigst anschaffen!

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Dementia oder Mania

    achso, das is was vom add-on. Dann kann ichs ja garnicht wissen, hab es nämlich nicht.

    Ich hab Oblivion durchgespielt und noch nie was von Dementia oder Mania gehört, ich dachte schon ich wär blöd.

    Danke für die Info

  8. #7
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Dementia oder Mania

    Es ist eigentlich fast egal für welche Seite man sich zu Beginn entscheidet...der einzgste Unterschied sind die Zauber die man bekommt wenn man durch das Tor geht...
    Wenn man durch das Tor gegangen ist sind nur wenige Meter zwischen Mania und Dementia man kann also gleich am Anfang auch auf die andere Seite laufen...

Ähnliche Themen

  1. Spiele Zoo Mania 3D

    Zoo Mania 3D: http://img862.imageshack.us/img862/2203/thumbzoomania1.jpg Titel: Zoo Mania 3D Genre: Zoo Simulation Releasedatum: Juni 2011 Kurze Feature...

  2. Toy Story Mania erschienen: Ich habe das Spiel neulich mit meiner Familie gespielt und meine Kinder waren total begeistert (mein Mann und ich auch). Die 3D-Effekte sind super...

  3. [Wii Ware] Driift Mania: Hallo! Wolte mal fragen ob einer von euch das Spiel schon hat und sein Statement dazu abgeben kann? Schaut für ne Runde unter Freunden ja ganz...

  4. Wii mania: hallo leute wie viele von euch wissen ist wii mania wieder online leider halt immer noch mit inivtes nur betrettbar wollte fragen ob hier...

  5. Die Wii-Mania greift weiter um sich ^^: Ich bin in einem internetbasar angemeldet und musste gerade zu meinem erstaunen feststellen das einige ihre xbox 360 gegen eine Wii tauschen wollen!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mania oder dementia