Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Echt verzweifelt! HILFE!

    Bei der Mission "Die Gnade Stendars" im Spiel Oblivion(PS3) komm ich echt nicht weiter! Folgendes: Es geht da um einen verfluchten typen der Kellen heißt und der hat da ein Freund und der weiß halt wie der Fluch von ihm entweicht, so jetzt kommts. Er hatt mir gesagt das er nicht für ihn einsprigen will, das heißt, ihn zu erlösen und den fluch dann auf sich selbst zu lassen, da komm ich ins spiel und möchte den Fluch auf mich nehmen damit ich endlich weiterkomme was die heiligen Handschuhe betrifft die ich nicht tragen kann weil sie zu schwer sind. So hab dann den fluch dank einer Magie der Götter die irgendwas mit (Handaufladen) heißt oder so auf mich getan und es passiert NIX! Da erscheint einfach kein neuer heller butten die der geschichte weiterkommen lässt . Wisst ihr vielleicht da einen Tipp oder kann es wahrscheinlich ein Bug sein?

    PS: Google aufgestöbert und nichts gefunden.

    Were dankbar für jede hilfreiche Antwort.

  2. Anzeige

    Echt verzweifelt! HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Echt verzweifelt! HILFE!

    geh zu dem typen mit dem fluch benutz den spruch,
    hinterher geh zum priester und schon gehts weiter

  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Echt verzweifelt! HILFE!

    alles schon gemacht und ausprobiert, nichts ist passiert. Man sagte mir ich sollte nicht über den Fluch reden, das hab ich in einen anderen forum mal aufgeschnappt.. Komisch ist auch, ich hab die magie schon bekommen noch bevor ich zum Altar gebetet habe O.o, ist das Normal? wenn du es weißt dann erzähl mir bitte alles von anfang bis ende, wie du vorgegangen bist, was diese Quest angeht.

    PS: Welchen priester meinst du? es gibt 2 in der Kirche oder?

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Echt verzweifelt! HILFE!

    Ich blick kaum durch. Der Zauber nennt sich Handauflegen mein ich. (XY an Berührung) Damit runter zu diesem Kellen, ihn damit berühren, er bedankt sich und man hat den Fluch auf sich genommen. So weit bist du? Man kann die Handschuhe halt auch dann erst aufheben, dank des "Fluchs".

  6. #5
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Echt verzweifelt! HILFE!

    Jo, habs gepackt.

    Kann geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche verzweifelt einen Spielfilm...! Hilfe...!: :confused: ich bin seit langem auf der suche nach einem film, den ich in den 80er jahren im tv gesehen habe. eigentlich war ich der meinung, der...

  2. Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(: Hi Leutz... Bin ca. n Jahr ab und zu mal nach den Spielen am googlen... aber ich finde leider nichts.. =( Hab mich jetz hier angemeldet... Hoffe...

  3. Hilfe-Lenkrad, bin total verzweifelt: Hallo, habe das Saitek R440 bei ebay erstanden. Jetzt habe ich das installiert (Windows XP, SP2) und den Treiber von der Saitek Page geladen und...

  4. Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!: Hallo, ich habe im Juli 2008 eine Wii gekauft und wollte nun gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien) spielen, jedioch blicke ich durch den Markt...

  5. Schon 100 gefragt, aber ich bin echt verzweifelt...FPS in Wow: Es geht um WoW Ich hab folgendes Problem ich hab normalerweise eine Bildrate zwischen 40-70fps, seit neuesten hab ich plötzlich eine Rate von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ttt handauflegen

ps3 oblivion die gnade des stendarrs

oblivion die gnade stendarrs gehr nicht