Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    Idee Eure Höchst-Charakterstufen

    Topic sagt allen wollt mal wissen welche Stufe ihr mit eurem höchsten CHarakter seid.

    Ich bin Stufe 12, is das schon gut?

  2. Anzeige

    Idee Eure Höchst-Charakterstufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    bin grad stufe 26

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich habs mit stufe 11 durch gehabt xD

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Momentane Charakterstufe 18...durchgespielt wars mit 15.

    Fang heute noch was Neues an und werd auch deinen Tipp mal beherzigen HartzFear .

    MfG Schwens

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Im Moment bin ich Stufe 8...Will unbedingt erstmal Waffenschmied-Meister werden bis es mit der Hauptquest weitergeht

  7. #6
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich kann man Waffenschmied garnicht trainieren weil ich nur Magischegegenstände Trage... Dafür hab ich beschwörung schon auf 76 oder so jetz fehlt mir nur ein starkes Monster zum Beschwören..

  8. #7
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    26 - hab bisher nur Cheydinhal besucht und die Arena durchgebürstet. Story muss warten.*g

  9. #8
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    So muss mich Verbessern- Bin jetzt Stufe 14

    Story muss warten.*g
    Bei mir auch

  10. #9
    SeriousFreak

    Frage AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Wow, wie macht ihr das denn? (Bin momentan auf Stufe 8). Stellt ihr euch dahin und trainiert die ganze Zeit eine Fähigkeit nach der Anderen? Bei mir dauert das immer voll ewig, bis ich mal wieder ne Stufe aufsteig, obwohl ich ein Magier-Charakter bin. Und ich hab gedacht, als Magier gehts schneller.

    @Sengell: Wie bist du denn auf Stufe 26 gekommen? *lol* Ich glaub ich mach was falsch...

    Gruß
    SeriousFreak

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Zitat SeriousFreak Beitrag anzeigen
    Wow, wie macht ihr das denn? (Bin momentan auf Stufe 8). Stellt ihr euch dahin und trainiert die ganze Zeit eine Fähigkeit nach der Anderen? Bei mir dauert das immer voll ewig, bis ich mal wieder ne Stufe aufsteig, obwohl ich ein Magier-Charakter bin. Und ich hab gedacht, als Magier gehts schneller.

    @Sengell: Wie bist du denn auf Stufe 26 gekommen? *lol* Ich glaub ich mach was falsch...

    Gruß
    SeriousFreak
    Du kannst pro Stufe 5x zu nem Trainer...Wenn du dort deine Hauptfähigkeiten ausbilden lässt,dann geht der Erfahrungsbalken schon mal richtig weit hoch...Nutze also diese 5x pro Stufe auf jeden Fall immer voll aus und zusätzlich nutze die Hauptfähigkeiten so oft es geht...Ich bin Krieger und lasse mir zB von einem (leichten) Gegner ewig beim Blocken auf Schild hauen oder für die Rüstung eben direkt auf die Rüstung.Die kann ich dann auch gleich wieder reparieren ..Da erhöht sich diese Fähigkeit schon ganz schnell und man steigt sehr bald zur nächsten auf...Oder ich spreche während ich eh nur durch die Gegend renne laufend den Heilungszauber oder springe den ganzen Weg Wie gesagt:wenn du die Hauptfähigkeiten trainierst gehts besonders schnell!

  12. #11
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    dabei würde ich zur vorsicht raten. aufsteigen tust du sowieso über kurz oder lang. sieh lieber zu, dass du auch genug fertigkeiten zwecks attributboni skillst, bevor es plingt, ich versuch immer einen bonus von 5 einzuheimsen.

  13. #12
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Die richtigen Bücher lesen geht auch


    @SeriousFreak was ist mit dir passiert? xD Kein Avatar mehr,keine sig mehr drin

    Ah verstehe Gast xD

  14. #13
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich bin grade erst level 8 geworden hab aber bis jetzt nicht viel spielen können

  15. #14
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Kommt noch. Was ist eigentlich die Höchste Stufe die man erreichen kann?

    Und wollte euch mal auf meinen Post aufmerksam machen...

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...e10#post189793

  16. #15
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    hab das spiel nun seit freitag bis vorhin asugeliehen gehabt und es in der zeit bis Stufe 4 gebracht. Jedoch hatte ich pro tag leider nur ca 2 - 3h spielzeit.


    Mal schaun das ich das Game demnächst irgendwo günstig kaufe

  17. #16
    terrorzwerg terrorzwerg ist offline

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    n Freund von mir ist stufe 60 und bei ihm kommen solche titanen aus eis oder so die sind ziemlich stark und geben verdammt gute items von denen ich mit stufe 6 nur träu men kann

  18. #17
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich bin jetz Stufe 21 und finde die Monster die kommen auch Höchst Interessant Und die lassen sich nicht einfach mit einem Pfeil umschießen,da ist schon Taktik gefragt Das ich scho richtig Goil und inenr Arena gegen die Monitaurenfürsten -Tolle Sache =)

  19. #18
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    passt nur bedingt hierein, aber ich finde es bemerkenswert wie vielfältig die gegnerischen taktiken sind. Ich habe mir mit einem Magier ein 10 Minuten Fernkampfduell geliefert, da er sich immer wieder hochgeheilt hat und mein Mana nicht für den finalen "Blow" ausreichte. Ein anderer Magier belegt mich doch glatt mit Mühsal und muss mich während des Kampfes "erleichtern". Immer wenn man glaubt, man ist her der Situation, kommt eine neue Überraschung...

    mal ein gedankenspiel zur Maximalstufe... diese dürfte umso höher sein, je schlechtere Boni man anfangs auf die Hauptfertigkeiten hat... also sollte man als Kämpfer ein Hochelf sein*g

  20. #19
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Sooooooooo


    Also auf PC war ich Stufe 53.
    Bis dutzende Bug Hilfen und Verbesserrrungen mein Savegame sowas von zerschossen haben das ich es garnicht mehr spielen könnte...


    Nun hatte ich über dieses WE das Oblivion von nen Kumpel für die PS3,
    die haben das ja so verdammt geil überarbeitet !!!

    Das ist ja der Hammer !
    Das hol ich mir jetzt morgen auch,
    dann hab ich die CE fürn PC und morgen dann noch das normale für die PS3 !

    Von gestern und heute bin ich Stufe5 aber sogar schon Arena Großmeister
    Lg Angel

  21. #20
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Zitat Blackangel887462 Beitrag anzeigen
    Sooooooooo
    Nun hatte ich über dieses WE das Oblivion von nen Kumpel für die PS3,
    die haben das ja so verdammt geil überarbeitet !!!

    Das ist ja der Hammer !
    Das hol ich mir jetzt morgen auch,
    dann hab ich die CE fürn PC und morgen dann noch das normale für die PS3 !

    Lg Angel
    Ob das wohl an der PS3 liegt?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Ich biete Snibunna mit 372 Angriff an! Der höchst bietende kriegt es!: Guten Tag! Ich habe soeben mein Training mit meinem Teammitglied Snibunna beendet. Da dachte ich das ich es dann klone und euch eins abgebe! Also es...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass