Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. #41
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich bin jetzt stufe 34.
    ich glaub aber es dauert jetzt ziemlich lange bis ich jetzt mal wieder aufsteige.
    oblvion ist echt schwerer geworden, da ja alle mitleveln.
    ich brauch jetzt schon ein paar schläge mehr als früher, aber ich finds besser so

  2. Anzeige

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Zitat Schalker1810 Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt stufe 34.
    ich glaub aber es dauert jetzt ziemlich lange bis ich jetzt mal wieder aufsteige.
    oblvion ist echt schwerer geworden, da ja alle mitleveln.
    ich brauch jetzt schon ein paar schläge mehr als früher, aber ich finds besser so

    Japs auf jeden - besser wie wenn man LVL aufsteigt und dann werden die Gegner immer schwächer ...


    Bin leider erst Stufe 23 ....
    Lg Angel

  4. #43
    Planethype Planethype ist offline
    Avatar von Planethype

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich bin erst stufe 5 und spiel schon 1 einhalb wochen. wie steigt ihr so schnell auf? das würd ich gernmal wissen, danke

  5. #44
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    1 einhalb wochen sind nicht viel.
    ich hab das spiel schon seit dem 25.4.07

  6. #45
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Hab das Spiel seit über nem Monat und hab schon 2 Chars ü20 bzw. einen ü30.

    Find 1 1/2 Wochen für 5 Level, je nach Spieldauer schon ziemlich viel. In der Zeit hatte ich es das erste mal quasi durch.

    MfG Schwens

  7. #46
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ok stimmt schon level 5 ist nicht gerade viel, aber wie lange spielst du denn täglich?
    wenn du nur wenig spielst ist dein level natürlich verständlich

  8. #47
    Planethype Planethype ist offline
    Avatar von Planethype

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ja am tag so 1 oder 2 stunden.
    bei welchen quests steigt man am schnellsten auf?

  9. #48
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Das hat nichts mit der Quest zu tun sondern mit den Sachen die du machst. Du musst deine Hauptfertigkeiten leveln und nach 10 Anstiegen in einer oder mehreren der 7 Fertigkeiten steigst du 1 Lvl auf. Lies einfach in Ruhe nochmal die Anleitung. Da ist alles schön erklärt.

    MfG Schwens

  10. #49
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    aktuelles lvl von mir nach gut 71 gespielten stunden ist 22

  11. #50
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Mein Assassine liegt bei knapp über 100 Stunden und ist inzwischen Lvl 35...

    Mein Ritter war nach ca.70Std auf Lvl 23.

    MfG Schwens

  12. #51
    Planethype Planethype ist offline
    Avatar von Planethype

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    so bin jetzt stufe 16 nach 45 spielstunden

  13. #52
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Lol

    ich hab mich grad mal so durch den Thread gelesen.
    bei mir ist es in der regel eigentlich so, dass ich pro stunde ein level erreiche ka was da bei euch teilweise los ist. man muss hal die richtigen hauptfertigkeiten haben !! sonst geht es net. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch net sonderlich weit gekommen bin. ich hab glaub schon so um die 20 mal neu gemacht ! immer hab ich gedacht : ja, das ist die besste klasse/Rasse/sternteichen. tja. mein höchstes war also lvl.28 innerhalb von 30 h. mit meinem aktuellen Chara hab ich jetzt 5 1/2 h gezoggt un bin stufe 11 !
    (Assassinen 4 the winn )
    wie gesagt, man muss sich seine hauptfertigkeiten überlegen und so anlegen dass sie mit deiner spielweise übereinstimmen.

  14. #53
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Es geht nicht darum in kürzester Zeit so hoch wie möglich zu skillen. Das ist nun wirklich keine Kunst. Man will ja schließlich auch was vom Spiel und den verschiedenen Stories mitbekommen.
    Deswegen hab ich auch eine so hohe Spielzeit. Wofür zock ich sonst Oblivion?!

    MfG Schwens

  15. #54
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich hab auch net versucht so hoch wie möglich zu kommen. genau genommen bin ich auch erst lvl 1 weil ich net schlafe. hab das lvl nua ausgerechnet

  16. #55
    Dragon1988

    Frage wtf Krieger??

    Wie kommt ihr denn bitte über Level 50 hinweg??
    Hab irgendwo gelesen, dass so der maximal Character-Level sein. Macht auch Sinn, denn man kann seine Hauptfertigkeiten ja nicht bis unendliche trainieren. Steigt der Level etwa auch durch Neben-Fertigkeiten an????

    PS. bin auf PC Bretone Level

  17. #56
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    nee, das kommt darauf an wie hoch deine hauptfertigketen am anfang sind. auf OBLIVION-GAME gibts da n simulator der unteranderem auch anzeigt, bis welches level man kommen kann

  18. #57
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich bin jetzt gerade bei Level 26 angekommen, bin gespannt wie weit ich es schaffe

  19. #58
    Leonidas22 Leonidas22 ist offline
    Avatar von Leonidas22

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Also ich bin erst stufe 6.
    hab aber die haupt story fertig, bin der führer der knights of nine, Kämpfergilden-Meister, und bin gerade damit beschäftigt Erzmagier zu werden.
    ist doch auch was, oder?

  20. #59
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Sicher is' dat wat. ^^
    Bin Lv. 15 und hab kaum noch was zu tun. Gilden etc. auch durch. -_-
    Naja pennen könnte ich mal wieder.

  21. #60
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich bin Level 26 und habe alle Gilden-Quests inklusive schwarzer Hand und auch die Hauptquest durch. Habe glaube ich alle Aylaiden Ruinen gesäubert und auch schon das Vampirheilmittel durch. Ich habe insgesamt 15 Obliviontore geschlossen und bin Champ der Arena und der Divine Crusader.

    Ich habe im Moment nurnoch drei offene Quests.

    Ich bin Klasse: Kreuzritter, Sternzeichen: Kämpfer und Rasse: Nord. Ich habe inzwischen schwere Rüstungen, Schwertwaffen, Schmiedefertigkeit und Athletik voll ausgebildet.
    Ich versuche im Moment meine Magie zu verbessern, indem ich mit Feuerbällen meine Gegner erledige, allerdings ist das sehr sehr Mühsam, weil ich für nen einfachen Zombie schon über 10 Feuerbälle brauche.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  4. Ich biete Snibunna mit 372 Angriff an! Der höchst bietende kriegt es!: Guten Tag! Ich habe soeben mein Training mit meinem Teammitglied Snibunna beendet. Da dachte ich das ich es dann klone und euch eins abgebe! Also es...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass