Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116
  1. #61
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Man kann üver Stufe 50 kommen indem man sich ins Gefängnis Stecken lässt und dort dann die Fähigkeiten abgezogen bekommt. Dann trainiert man wieder und man kommt über 50 hinaus... macht nur keinen Sinn da es eh keine neuen Klamotten oder ähnliches dann gibt...

  2. Anzeige

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich hab das game jetzt seit 2-3 tagen und bin stufe 5

  4. #63
    Totenkopf Johnny Totenkopf Johnny ist offline
    Avatar von Totenkopf Johnny

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    momenten auf stufe 7! frage: was is das maximum bei den attributen? ich hab grad bei veränderung 100 stehen geht da noch was oder is es hier aus?

    mfg TJ

  5. #64
    Scofield Scofield ist offline
    Avatar von Scofield

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ab 100 Bist du Meister und kannst es nur durch Magische Gegenstände noch verbessern was aber nicht wirklich was bei Magie-Attributen Bringt. Bei z.b. Schwertkampf über 100 würdest du noch ein bisschen Stärker werden

  6. #65
    Totenkopf Johnny Totenkopf Johnny ist offline
    Avatar von Totenkopf Johnny

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    momentane stufe 20 glaub ich ^^ und 4 meister attribute :P und höchste stufe in der magiergilde, jetzt werden mal möglichst viele nebenquests noch gemacht

  7. #66
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    stufe 7 ... *heul* muss mal schauen das ich hoch werde ...

  8. #67
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    bin noch level 8 und kann schon eine Palastwache ausschalten

  9. #68
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    mein bester Charakter is Level 25 oder so(Waldelf-benutzer definiert-Schlachtross)und hab Geschwindigkeit,Geschicklichkeit und Konstitution auf 100 und Stärke auf 70oder so und der hat noch Schütze und noch irgendwass auf Meisterstufe und mit dem mach ich irgendwie alles sehr einfach.Hab mein Schwirigkeitsbalfen auf ungefähr 75%nach rechts(also schwer)geneigt.Hab sogar den letzten bei Kreuzritter ganz einfach gemacht,oder ist der so schwach?

  10. #69
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Hu hu ...

    meiner ist Level 21 naja fast 22

    und schon 134 Stärke

  11. #70
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Meiner ist Level 27!
    Ich muss ihn mal wieder trainieren. Diesen alten Argonier^^

  12. #71
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Hu Hu ... Level 32 !!!

  13. #72
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    hallo mein magier ist momentan 42

    dann hab ich noch ein 11 krieger , und ein 21er dieb ^^

    spiele zZ nur den dieb der macht am meisten spass ^^

  14. #73
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Meine höchste ist ab heute Stufe 25 mit meinem Argonier!

  15. #74
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    habe ne neuen Hoch elf der ist jetzt Stufe 20

    Die Zerstörungszauber sind einfach der Hammer
    kann man ne fette Explosion verursachen sodass die gegner über die Wolken hinaus fliegen

  16. #75
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    nach 3 tagen nord spielen bin ich lvl 22, hab ca 250 lebenspunkte ca 440 magica(oder wie das heist), dank siegelsteine die mir +50 magica machen, hab ich in jeden rüstungs teil eigebaut^^, war ein stürk harte arbeit den siegelsteibn 5 mal zu bekommen
    mit schwert meister, schwere rüsstung hab ich auf 85, experte in blocken, schütze auf 61, beschwörung auf 70, zerstörung auf 31 und wiederherstellung 40

    stärke 100, dann das wofür man sch. rüstung, blocken.... braucht auf 100, und der rest ist zwischen 40-70

  17. #76
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Level 40

  18. #77
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Lvl 37
    Khajit,Assassine,Schatten Zeichen
    Bin bis jetzt
    Zuhörer der dunklen Bruderschaft
    Erzmagier der Magiergilde
    Graufuchs der Diebesgilde
    Klingenbruder der Klingen
    Blutvergiesser in der Arena
    und bei der Kämpfergilde noch Stiefel

  19. #78
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    meine charakterstufe ist, level 22 !!!

  20. #79
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    So jetzt habe ich noch einen neuen

    Hochelf, selbst defin. Assassine,Krieger
    Stufe 28
    Illusion 100
    Beschwörung 80
    Veränderung 70
    Zerstörung 65
    Schwertkampf 65
    Wiederherstellung 50




  21. #80
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich bin grad auf stufe 26 2 meisterfähigkeiten story durch aba lang no net alle nebenqeusts

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Ich biete Snibunna mit 372 Angriff an! Der höchst bietende kriegt es!: Guten Tag! Ich habe soeben mein Training mit meinem Teammitglied Snibunna beendet. Da dachte ich das ich es dann klone und euch eins abgebe! Also es...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass