Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
  1. #81
    Unregistriert BdB

    Eure Höchst-Charakterstufen

    ich bin nach 17 Stunden auf Stufe 13

    Kleiner Tipp: Als Magier sollte man sich zuerst zugang zur Geheimen Unversität verschaffen (aufnahme in die Magier-Gilde),
    dann kann man Zauber erstellen mit einem Manaverbrauch von 1 ich nenne sie Trainingszauber, billig in der Herstellung und Verwendung.

    MfG
    Ben da Bär

  2. Anzeige

    Eure Höchst-Charakterstufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ja den Trick hatte ich auch immer ausgenutzt ich meine es dauert immer so lange bis man einen Punkt bekommt und die Gegner laufen halt auch nicht überall rum

  4. #83
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Meiner ist auch 13, mit nem fetten Glasschwert

  5. #84
    lairo lairo ist offline
    Avatar von lairo

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    also ich bin mit meim assasinen auf stufe 26.
    geht eigentlich ganz einfach, vor allem, wenn man durch alle höhlen usw. schleicht.
    xD

  6. #85
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich spiel jetzt seit 17 Stunden und bin auch schon Arena Großmeister und hab schon viele Quests gemeistert und bin erst Level 7. -_- Irgentwas mach ich falsch.^^

  7. #86
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Vielleicht hast du ungünstige Hauptfertigkeiten genommen.
    Wenn man zb als Dieb ohne Stärke auf Athletik geht kann man ziemlich schnell lvl ups bekommen
    oder du nimmst dein ganzes Geld und trainierst ^^

  8. #87
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Bin Lvl 21 und hab schon ne komplette Daedra Rüstung (Natürlich auch schon Goldbrand)
    Ich habs zum leveln immer so gemacht: Schwierigkeit ganz runter, Verbrechen begehen, und sich von den Wachen verprügeln lassen. So kann man schwere/leichte Rüstung und Waffenschmiedekunst trainieren. Geht echt schnell

  9. #88
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Jetzt schon Stufe 24

  10. #89
    miniDunMer miniDunMer ist offline
    Avatar von miniDunMer

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich bin stufe 7 und frag mich auch bis zur welchen stufe es überhaupt möglich ist ???

  11. #90
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    bin stufe 39 und habe 150 quest fertig

  12. #91
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich bin jetzt Stufe 29, mit nem Bretonen

    mein Högster war 61 mit dem hab ich ALLES gemacht mich dann in einen Vampir verwandelt und ALLE Sch... Orks getötet die es gibt außer die die nicht Sterben können wie Gro kasch usw.

  13. #92
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich hatte das Spiel mit Stufe 29 durch.
    Insgesamt hatte ich 151 Quests abgeschlossen.

  14. #93
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel mit Stufe 29 durch.
    Insgesamt hatte ich 151 Quests abgeschlossen.
    da fehlen aber noch ein paar

  15. #94
    Powerbuster

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    also ich bin stufe 27 hab es auf stufe 14 durchgespielt und jetzt hab ich nur noch schwerter und anderes von der stärke 18 hoch umbra umariels schwert usw.

  16. #95
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    meiner ist jetzt 16

  17. #96
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Mein höchster war 56....leider gelöscht.
    Mei n neuer ist jetzt 15.
    Btw das höchstlevel bei Oblivion beträgt 99
    (Bei Morrowind wars 255 oder sowas)

  18. #97
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    meiner ist level 15

  19. #98
    Beckso

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Spielzeit: 20 stunden

    Char:
    Stufe: 15
    Rasse: Kaiserlicher
    Klasse: Kundschafter
    Sternz.: Der Turm

    Spiele Erweiterung Shivering Isles für PS 3. In Oblivion noch keine Quests gelöst und SI Hauptquest beendet + einigen Nebenquests.

    Wenn ich jetzt rüber nach Oblivion gehe ist bestimmt alles voll mit oblivion toren?

  20. #99
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Meiner ist gerade auf Level 31 und hab die Umbra freu*freu* und die komplette Kreuzritterrüstung Hammer geil! hab ungefähr 130 Quest fertig noch viel vor mir

  21. #100
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich hab 50 also das höchste was geht ohne in den knast zu gehen^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Ich biete Snibunna mit 372 Angriff an! Der höchst bietende kriegt es!: Guten Tag! Ich habe soeben mein Training mit meinem Teammitglied Snibunna beendet. Da dachte ich das ich es dann klone und euch eins abgebe! Also es...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass