Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Oblivion Forum geschossen werden?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 57,14%
  • Nein

    2 28,57%
  • Bin neutral

    1 14,29%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    White-Black White-Black ist offline

    Forum schließen

    Nichts gegen euch aber ich glaub das oblivion forum sollte geschllossen werden, weil hier seit wochen keiner threats aufmacht und hier bestimmt auch nicht viele gucken.

    Naja es ist eure sache, aber was will man mit nem Forum das nicht mal jemand anguckt?

  2. Anzeige

    Forum schließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Forum schließen

    Wen man es schließt kann man dan noch die threats und posts lesen??? Weil ich hab selbst Oblivion und schon öfter Hilfe gebraucht. Und bin eigentlich nur so auf des Forum gestosen!!!!

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Forum schließen

    Ich brauche hier ab und zu mal Hilfe, deshalb wäre es gut wenn ich hier auch weiter nachfragen könnte.

  5. #4
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Forum schließen

    aber es wird euch bestimmt jemand nach 2 oder 1 Woche erst helfen.

    ist das nicht eine etwas lange wartezeit?

    da fragt man doch lieber einfach im ps3 forum
    das geht schneller und da gucken auch mehr
    dort wird dann auch bestimmt schnell eine antwort kommen

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Forum schließen

    Hier wird nichts geschlossen.Sowas wird intern besprochen und hat hier nichts verloren.
    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. UnistallShield schließen?: Hi Leute, Ich wollte auf meinem Rechner das Spiel Tomb Raider IV installieren, als ich die Meldung bekam: "Setup hat festgestellt, das...

  3. Bitte schließen ;): Bitte schließen^^

  4. PS2 (socom)headset am pc schließen????!!!: hi habe das headset von socom das game.möchte das gerne am pc anschließen für teamspeak weiss einer von euch wie das geht und ob das überhaupt...

  5. HD TV an PC schließen - wie gehts?: ich möchte gerne meinen PC (Monitor Ausgang) über ein geeignetes Kabel mit meinem HDTV (LG 42 PC 3 RA, RGB Ausgang) verbinden. Das Kabel müsste...