Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 233
  1. #81
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat SnOOpDoGG40k Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibt es ein Lösungsbuch speziell für die PS3 Version, oder ist das gleich der Xbox und PC Version, denn davon habe ich schon das Lösungsbuch gesehen...

    mfg sn00p
    amazon hat nur das lösungsbuch für xbox360 und pc..

    daher denk ich das es kein eigenes ps3 lösungsbuch gibt für das game.
    nebenbei findet man eh für jede quest zig hilfeseiten im internet. gibt ja oblivion guide seiten. wozu dann 15 - 20? fürn buch ausgeben.

  2. Anzeige

    AW: Fragen zu Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat SnOOpDoGG40k Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibt es ein Lösungsbuch speziell für die PS3 Version, oder ist das gleich der Xbox und PC Version, denn davon habe ich schon das Lösungsbuch gesehen...

    mfg sn00p
    Es gibt nur dieses.Aber das ist gleich.Ich habe es und bisher war noch keine Quest abweichend...

  4. #83
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Fragen zu Oblivion

    Ich hab mir jetzt das Herrenhäuschen in Anvil rausgelassen...GEIL, für 5000.- gibts nix besseres (was ich bislang kenne )

    Ähh..ich hab in Glarthir's Haus nun seit über ner Woche, verschiedene Sachen gelagert....alles ist noch da.

    => SICHER ! (kann aber natürlich auch mit dem Ansehen des jeweiligen Charakters zusammenhängen..... )

  5. #84
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Fragen zu Oblivion

    würde mich auch interessieren ob es noch jemand getestet hat mit Glathir´s Haus ob wirklich alle Sachen dort bleiben, kann das jemand bestätigen ?

  6. #85
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Fragen zu Oblivion

    Ich wolte mal fragen ob jemand auch das problem hat das Oblivion wenn mann sich im spiel frei bewegt das es ruckelt wie sau und andauernd bild fehler auftreten

  7. #86
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    Ich wolte mal fragen ob jemand auch das problem hat das Oblivion wenn mann sich im spiel frei bewegt das es ruckelt wie sau und andauernd bild fehler auftreten
    kann ich nicht bestätigen. Einzige kleine ruckler sind bei mir festzustellen, wenn das game auto speichert und ich mich schnell bewege und springe.

  8. #87
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    Ich wolte mal fragen ob jemand auch das problem hat das Oblivion wenn mann sich im spiel frei bewegt das es ruckelt wie sau und andauernd bild fehler auftreten
    Würde empfehlen mal die Disc zu reinigen o.ä.

    Bei mir ist es wie TonyP8 beschrieb. Kleine Ruckler beim Speichern und bei sehr schnellen Bewegungen, aber das halte ich für ziemlich normal und weniger störend.

    MfG Schwens

  9. #88
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Fragen zu Oblivion

    bei mir ist es jedesmal wenn neue sachen ins bild geladen werden und das bild flimmer auch so komisch wie bei einem röhren fernseher

  10. #89
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    Lol, überprüf vll mal deine Verbindungen, das ist definitiv nicht normal !

    MfG Schwens

  11. #90
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Fragen zu Oblivion

    Meine verbindungen sind alle ok dvd ist sauber und am fernseher kann es auch nicht liegen war letzte woch erst beim reparieren ist halt ein sony fernseher die gehen eben schneller mal kaputt.
    bei ridge racer habe ich keine probleme funktioniert einwandfrei

  12. #91
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    Ridge Racer würde wahrscheinlich auch noch auf der PS2 laufen, das ist kein Maßstab. Würde mir an deiner Stelle vll das Spiel mal in der Videothek ausleihen um sicher zu gehen, dass es nicht an deiner Kopie liegt.

    Ansonsten wüsst ich auch nicht woher das kommen könnte. Wie gesagt, bei mir läuft es einwandfrei.

    MfG Schwens

  13. #92
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: Fragen zu Oblivion

    Ich habe den fehler gefunden wenn ich rpg bereich voll einselle ruckelt es wenn ich aus mache geht das spiel einwand frei

  14. #93
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren ob es noch jemand getestet hat mit Glathir´s Haus ob wirklich alle Sachen dort bleiben, kann das jemand bestätigen ?
    Update:

    Bislang sind seit über 3 Wochen alle Sachen noch da

    Gruß
    Terraner

  15. #94
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    mein tipp: löscht alle lieder von der festplatte: noch kürzere ladezeiten ;-)

    naja auf jeden fall hasse ich oblivion weil ich mir rollenspiele am ***** gehen.
    am meisten nervt mich bei oblivion das kämpfen.

  16. #95
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Zidane Beitrag anzeigen
    Ich habe den fehler gefunden wenn ich rpg bereich voll einselle ruckelt es wenn ich aus mache geht das spiel einwand frei
    Interessant, ich habe auch auf RGB Voll, trotzdem ruckelt es eigenltich nicht, nur an bestimmten Stellen, wie z.b. in meinem Haus in ??? (jetzt fällt mir doch glatt die Stadt nicht ein, ich meine aber die Rosendornhalle), aber ansonsten ruckelt da überhaupt nichts.

  17. #96
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Fragen zu Oblivion

    auf diesen Rat hab ich bei mir jetzt mal RGB-Bereich "voll" eingestellt, weil ich ihn schon bereits auf "begrenzt" stehen hatte. Abre bei "voll" hab ich das Gefühl dass es noch noch mehr ruckelt!

    Jetz frag ich mich ob man noch irgendwo anders was einstellen kann. Teilweise ruckelt Oblivion so derb heftig. Und seit ein paar Stufen meines Chara´s hab ih sogar das gefühl dass es sich verdreifacht hat^^.

    Lupo, allle Lieder löschen????? Was bitte hat das damit zu tun, klär mich bitte auf! o.O ^^ ;-)))

  18. #97
    Fox33 Fox33 ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    Hallo zusammen!

    ich hätte da auch mal ein paar zum Spiel...

    1. Wie komme ich an gutes Geld ran? Stehlen, Plündern?!? gibt es auch noch andere möglichkeiten???

    2. Wie bekämpfe ich Geister?!? ...auf meine Feuer Magie reagiert er nicht! (Der Geist am Hafen im Schiff)

    3. Wie kann ich meine Hauptfähigkeiten (speziell Veränderung) verbessern, außer durch Training??? ...klar verbessern sich die Haupfähigkeiten wie zb. schwere Rüstung wenn ich immer eine schwere Rüstung trage!

    Gruß Fox

  19. #98
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    zu 1: Es bringt viel Nebenquests zu absolvieren und/oder alle fallengelassenen Gegenstände mitzunehmen. Bringen beim Händler viel Gold.

    zu 2: Du kannst Geister in der Regel mit magischen Waffen, silbernen Waffen und jeder Art von Magie bekämpfen.

    zu 3: Jede deiner Fertigkeit wird durch Benutzen ebendieser gesteigert. Bsp.: Machst du als Alchimist 100 Tränke steigt auch dein Skill mit jedem produzierten Trank. So ist es auch bei allem anderen...

    MfG Schwens

  20. #99
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Fox33 Beitrag anzeigen
    2. Wie bekämpfe ich Geister?!? ...auf meine Feuer Magie reagiert er nicht! (Der Geist am Hafen im Schiff)
    Mach z. B. einfach mal nen Abstecher nach Oblivion und schnapp dir ne daedrische Waffe von so nem Gegner; schon kannste die Geisterfiecher platt machn ;-)

  21. #100
    Fox33 Fox33 ist offline

    AW: Fragen zu Oblivion

    OK, vielen Dank für eure Antworten!!!

    ...noch einmal zu der Sache mit den Geistern... ich habe da so eine Waffe, mit der man "schießen" kann (ist so ein Stab mit ner dicken Kugel dran) das Problem ist nur, dass sie "leer" ist (kann man das Ding wieder aufladen ?!?) ...ich bin auf der suche nach den reliquien der neun! Das Schwert am Schluss wird von einem Geist bewacht, bzw getragen! Ich haben noch diesen Steitkolben, aber der ist auch "leer"

    Gruß Fox

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Einige Fragen zu Oblivion: Moinsen, ich habe schon sooooo viel von Oblivion gehört. Ich will es mir vielleicht holen, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ich stelle mir...

  4. Fragen Und Antworten Oblivion?: hallo ihr !:rolleyes: Also hab vom Kreuzritter fast alle Teile.. brauche den Streitkolben noch.. ond noch andere aber zurück zum Streitkolben ,...

  5. Fragen zu Tony Hawks Project 8 und Oblivion: Huhu Frohe Weihnachten und ich hab mal 2 Fragen, Ich hab zu Weihnachten unter anderem die 2 Oben aufgelisteten Spiele bekommen nun hab ich 1 Frage...