Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    Unglücklich Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    Ich bin mit meinem Dunkelelfen gerade dabei die Hauptquests zu erledigen,da ich mit den Gilden,der Bruderschaft und den Kreuzrittern schon fertig bin.Ich bin grad beim Quest"Paradies"und bin aus so ner Höhle raus,wo mir so n Mann geholfen hat.Jetzt stehen da 2Menschen in roten Kutten(Ruma Camoran und Rabe Camoran)vor soner Tür.Die Frau(glaub ich)spricht mich an und sagt,dass ich ihr folgen soll.Dann folg ich ihr in den Raum,aus den ich jetzt nicht mehr zurück kann.Da sind noch 2andere Türn,die aber versigelt sind.Also steht da jetzt links die Frau und rechts der Mann und in der Mitte ein Thron.Im Lösungsbuch steht,dass in diesem Raum "Mankar Camoran"auf mich warten soll,was er aber net tut.Die Frau sagt ungefähr sowass:"Worauf wartest du?Mankar Camoran erwaret dich schon dort",obwohl ich ja schon "dort" bin.Jetzt bin ich in dem Raum eingesperrt.Ich hoffe mir kann jemand helfen,ich würde auch ihm helfen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    lade einfach nochmal vieleicht klapp es ja also bei mir sas dieser Coumuran auf den Thron

  4. #3
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    Hab ich auch schon probiert,aber Fehlanzeige von diesem Camoran

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    naja ein richtig fettes Problem hast du

    selbst wenn du irgendwie aus dem Raum flihst sitzt du immer noch in seinen Paradies fest

    und um neu anzufangen wäre es selbstmord da das Spiel schon fast durch ist

    hast du es auf pc oder ps3

    wenn du es auf pc hast , giebt es möglicherweise einen Konsolen befehl den du in einen Fenster eingeben kannst und so zusagen den Camoran ohne Kampf zu besiegen

    wie gesagt bei mir lief es glatt durch (auf der PS3)

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    Ich denke mal das das nichts mehr wird ich selber hate dieses problem nicht sonst würd eich dir helfen sry.

  7. #6
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    Hab es auf der PS3,also werde ich wohl neu anfangen müssen(heul).Ich habs allerdings erst mit einem Charakteren versuch,vielleich klappt es ja mit nem andern.

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    Viel Spaß beim Neuanfang

  9. #8
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    AW: Hab Riesenproblem(bug)-muss ich neu anfangen?

    Werd ich haben.

Ähnliche Themen


  1. Mit Gitarre anfangen... ?: Guten Tag meine lieben Liebenden! Mein kleiner Bruder gedenkt sich im Gitarre-Spielen auszuprobieren bzw. das zu lernen / sich selbst...

  2. Mit Fussball anfangen?: Moin, Bin aktuell 20, Raucher, in der Schule nur am sitzen (oft von 8-17 uhr) und wieg auch (deutlich) zu viel. Mim Fahrrad schaff ich allerdings...

  3. Dj anfangen: Hi möchte mit den djing anfangen habe aber keine ahnung wie man da anfangen soll habe schon das programm traktor habe gehört das soll ein gutes...

  4. Problem wo muss ich Anfangen?: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne bei meiner Wii das ich auch einen loader drauf habe. Nun meine Wii ist in der Version 3.1E wie kann ich...

  5. Riesenproblem 40gb ps3: Soo liebe leute, ich habe neulich mit einem freund sehr lange hintereinander pes08 gespielt (ca.6 stunden) dann haben wir unser ergebnis ca. 1 stunde...