Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    Höhlen mehrmals besuchen!

    Hab Oblivion zwar selber schon n bisl länger gespielt, aber eine Sache is mir immer noch net so ganz klar, wäre cool wenn mir da wer helfen könnte^^
    Und zwar wenn ich irgend eine Höhle ausplünder(alles Tot hauen und Schatztruhen plündern) kann ich die Höhle nochmal machen, also dass wieder Gegner da sind und neue Sachen in den Truhen??? ^^'

  2. Anzeige

    Höhlen mehrmals besuchen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    Also war gerad selber nochmal in einem Tempel wo ich aufjedenfall schonmal war(was auch nicht lang her ist, Gestern oder so) und die Gegner waren in großen Zahlen wieder da, und eine Truhe, die ich vorher schonmal leer geräum hatte beinhaltete auch wieder Gold, was ich für gewöhnlich immer mitnehme.
    Also deutet es schon darauf hin, dass sich die Verliese, Höhlen etc. wieder "regenerieren".

  5. #4
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    Wenn du Gold brauchst PN an mich ich weiß wie du unendlich viel bekommst

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    1tens
    wir haben einen Thread für solche Fragen http://www.forumla.de/f-elder-scroll...e-16190/page67

    2tens ja es geht
    nach einigerzeit tauchen die Gegner wieder auf und das Gold zb in den Truhen ebenfalls...

  7. #6
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Wenn du Gold brauchst PN an mich ich weiß wie du unendlich viel bekommst
    Danke für das Angebot, aber son kram mach ich net
    Und Geldmangel hat mane ig nur am Anfang, ab nem bestimmten Punkt hab ich eig immer Gold on mass^^

    Das is ja super, gehe mal davon aus das Schätze in den Truhen wie tolle verzauberte Gegenstände dann au wieder da sind

  8. #7
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    Ja,aber das dauert ungefähr en Tag!!
    Finde diese eigentschaft von Oblivion negativ

  9. #8
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    Mhm negativ würd ich net sagen, es geht n bisl schnell.
    Jetzt stell dir mal vor bis mit lvl 1-3 durch voll viele Höhlen alle guten Schatztruhen geplündert dann willse so mit lvl 25 mal tolle Sachen finden und alle Höhlen sind leer O_o Wäre au mist.
    Aber man hätte es echt so machen können, dass die n Monat oda 2 brauchen bis da wieder was is.

  10. #9
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Höhlen mehrmals besuchen!

    Mhm negativ würd ich net sagen, es geht n bisl schnell.
    Jetzt stell dir mal vor bis mit lvl 1-3 durch voll viele Höhlen alle guten Schatztruhen geplündert dann willse so mit lvl 25 mal tolle Sachen finden und alle Höhlen sind leer O_o Wäre au mist.
    Ich finde es nur negativ, dass die sich so schnell wieder regenerieren

Ähnliche Themen


  1. Würdet ihr bei Gelegenheit die E3 besuchen ?: Angenommen ihr macht bei einer Verlosung mit und gewinnt 2 E3 und 2 Flug Tickets zu der E3 in Los Angeles und dürft sogar auch bei einer...

  2. Einen Tanzkurs besuchen?: ich habe mir vorgenommen dieses jahr einen neuen tanz zu lernen. ich tanze seit einiger zeit wieder regelmäßig und überlege schon länger einen...

  3. Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?: Hallo erstmal :) also ich will mir ein neuen 2gb Arbeitsspeicher hohlen.meiner ist 512 mb und daher seehr alt . da ich eig. garkeine ahung habe...

  4. Mehrmals Installieren: Hallo ! Ich hab versucht das Spiel "Star Trek Bridge Commander" zwei mal auf meinem PC zu installieren da ich mehrere mods haben die nur...

  5. Wer kommt uns in ACWW mal besuchen???: Hi@all, meine Freundin hat sich gerade mal wieder ACWW gekauft, und würde gerne mit jemandem Online Spielen. Wer würde mit ihr Freundescode...