Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    Kann nicht mehr beten

    Wie oben gescrieben, kann ich an den altaren in den städten nicht mehr beten.

    Da steht was von wegen sünder......

    also wo muss ich beichten gehen??

  2. Anzeige

    Kann nicht mehr beten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Kann nicht mehr beten

    Dann hast Du wohl noch ein Kopfgeld offen. Ins Gefängnis gehen und dann solltest Du auch wieder beten können.
    Alternative wäre alle Schreine nochmal abzuklappern...

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Kann nicht mehr beten

    Du musst Pilgern
    Einfach die Schreine abklappern (9 Stück), an jedem kurz beten und dann klappt wieder alles.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kann nicht mehr beten

    zu hoche Infarmie
    ne Pilgerfahrt macht alles wieder gut

  6. #5
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Kann nicht mehr beten

    alles klar, ne Pilgerfahrt.

    Ist das eine Mission oder klapper ich einfach alle schreine ab und dann is jut

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Kann nicht mehr beten

    nee, is keine Mission.
    Einfach die neun Altäre abklappern und gut ist.

  8. #7
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Kann nicht mehr beten

    Man(n) Dankt;-)

    Werds mal probieren und dann rückmeldung geben.


    Andere frage,

    wurde wieder mit der Vampirkrankheit angesteckt und habe jetzt einen Krankheit
    heilen Trank getrunken.
    Wie sehe ich ob das funktioniert hat?
    Also: Sehe ich irgendwo meinen Status ob ich krank bin oder nicht?

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Kann nicht mehr beten

    Du kannst unter den Zaubern nachsehen ob noch irgendein Vampir-Zauber auf dich wirkt

  10. #9
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Kann nicht mehr beten

    Ja,oda achte auf dein aussehen oda gucke mal ob du noch leuten Blut aussaugen kanns!!!

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kann nicht mehr beten

    Die Krankheit lässt sich nicht einfach so von einen Normalen "Krankheit Heilen" Trank heilen

    diese Frage wurde schon sehr oft besprochen

    klick

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kann nicht mehr beten


Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  5. LOL ich kann nicht mehr ET und CO: lol, ich höre das hier : Weebls Stuff - Stockmarket schon seit 3 tagen und bekomm das lied nicht mehr aus dem kopf :-/ kann jemand mir...