Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: kaufberatung

  1. #1
    mastermind0109 mastermind0109 ist offline
    Avatar von mastermind0109

    Blinzeln kaufberatung

    kann mir jemand sagen ob sich das spiel für mich lohnt. mag eigentlich mehr so sachen wie zelda, und frag mich ob es nicht zu rollenspiellastig ist, oder ob mann da gut reinkommt, sind die rätsel interressant, gibt es action??
    bedanke mich im vorraus

  2. Anzeige

    Blinzeln kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: kaufberatung

    Steht zwar schon in 5 anderen Threads hier im Subforum aber okay...

    Also das Spiel ist das mitunter umfangreichste und komplexeste Rollenspiel was du bekommen kannst. Es bietet dir völlige Handlungsfreiheit. Du kannst rausgehen und schlachten bis zum abwinken in über 100 Dungeons oder du machst Quests. Verbesserst deine Fertigkeiten oder dergleichen. Rätsel sind natürlich vorhanden aber meist selbsterklärend wenn man ein wenig nachdenkt und die Vorgehensweise bei solchen Rätsteln kennt.

    Kanns nur wirklich jedem empfehlen sofern er nicht der absolute Rollenspielnewbie ist...

    MfG Schwens

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: kaufberatung

    Also ich finde es viel besser als Zelda, der letzt Zelda Teil (auf der Wii) hat mich so gelangweilt.
    Gibts eigentlich net ne PC Demo??? Wenn ja kannst dir ja mal holen und testen (wenns bei dir läuft)
    EDIT: Es gibt keine Demo, musst nen Test lesen.
    Hier:
    Gameswelt - The Elder Scrolls IV: Oblivion

  5. #4
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: kaufberatung

    ich hab mal ne frage: kann man oblivion auch online zocken??

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: kaufberatung

    Nein. Wäre ziemlich unmöglich sowas online zu realisieren.

    The Elder Scrolls wird glaub ich immer ein SP-RPG bleiben und das ist auch gut so .

    MfG Schwens

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: kaufberatung

    wobei ich letztens mit ner freundin drüber gerädet hab, das ein Online Oblivion irgendwie auch geil wäre. ^^

    Wenn man zB probleme hat, könnte man eigene Quests kreieren und die online welt könnte sich drum streiten, wer diese quest erledigt ^^


    hachja.. wenns gut geht, zock ich das ding ab morgen erstma single ^^ da brauch im MP noch nich hehe

  8. #7
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: kaufberatung

    nunja, die spielmechanik müsste zwecks Gruppenkämpfen wahrscheinlich sehr verändert werden. aber mmorpgs kommen so oder so

  9. #8
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: kaufberatung

    des ist wirklich fastunmöglich diese grafik mit den möglichkeiten als ein onlinespiel zu realisieren.
    falls dies mal passieren wird dann kostenpflichtig

  10. #9
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: kaufberatung

    Aber es wäre sehr geil wenn ein Online "Oblivion" oder so kommen würde, auch so mit verschiedenen Servern sonst würd die welt einfach zu voll^^ Oder selbst wenn es nur ein PVP online geben würde ( player vs. player) So online andere abschlachten in der Arena z.b

  11. #10
    thejudge thejudge ist offline

    AW: kaufberatung

    Muss man in 1. person perspektive spielen oder kann man auch einfach umstellen auf 3. person?

  12. #11
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: kaufberatung

    Du kannst es in der Ego Perspektieve und im Rund um Modus Spielen, also das du dein Charakter siehst. Aber dieses empfielt sich nicht , da man kaumn etwas trifft , z.b. mti bogen.

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: kaufberatung

    Zum Thema Online
    MultiTES4: Multiplayer Oblivion

    Klar, das ist für die PC Version, aber das trifft ja nun auf alle mods zu
    ist aber trotzdem lohnend zu wissen find ich. Falls Mod sauch irgendwie auf PS3 möglich sein sollten...werden...whatever

    ne zedla mod gibts auch :P
    waldelf ftw

  14. #13
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: kaufberatung

    Ne Mods sind niemals möglich für Oblivion auf PS3 ^^. (denke ich)

  15. #14
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: kaufberatung

    technisch wärs machbar. bei UT3 wird man auch am PC erstellte maps zB benutzen können. Und die engine von PS3 und PC Oblivion ist ja die gleiche und das .esp system wäre auch auf PS3 möglich.
    Aber nur weils tehcnisch machbar WÄRE...^^

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...