Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KotN

  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    KotN

    Hey leutz,

    ich hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen. Ich bin echt am verzweifeln. Hab nach langer zeit mal wieder mein Oblivion (GotY Edt.) rausgeholt. Bin auch fleißig am Quests erfüllen. Jetzt brauch ich aber doch mal eure Hilfe.

    Undzwar mach ich grad die KotN Quest, und bin grad da, wo man die Reliquien sammeln muss. Und ich komm einfach nicht an den Streitkolben. Ich hab alle anderen Reliquien die dafür nötig sind, und trotzdem komm ich nicht ran. Ich fall immer wieder in den Abgrund.

    Was mach ich falsch oder was übersehe ich ständig?

    Oder liegt es einfach daran, das ich die Hauptquest des Hauptspiels noch nicht durch hab?

    Ich verzweifle echt!

    Danke schonmal für jeden Tipp!

  2. Anzeige

    KotN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: KotN

    Es kann eigentlich nur eine Möglichkeit geben.
    Du hast warscheinlich die Stiefel noch nicht.
    Diese brauchst du um zum Streitkolben zu laufen,
    ansonsten ists normal das du da immer abstürzt.

    Achja, und du darfst keinen einzigen Punkt
    in Infamie haben, ansonsten musst du ne neue
    Pilgerreise antreten.

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: KotN

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Es kann eigentlich nur eine Möglichkeit geben.
    Du hast warscheinlich die Stiefel noch nicht.
    Diese brauchst du um zum Streitkolben zu laufen,
    ansonsten ists normal das du da immer abstürzt.

    Achja, und du darfst keinen einzigen Punkt
    in Infamie haben, ansonsten musst du ne neue
    Pilgerreise antreten.
    ach jetzt wirds mir klar. Danke! Ich habe die Stiefel, habe die aber schon auf den Rünstungsständer abgelegt, und nicht mit bei mir getragen.

    Vielen dank