Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wotan69 Wotan69 ist offline

    Lebensenergieverlust

    Hallo Zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag oder besser gesagt meine erste Frage und auch bestimmt nicht die LETZTE!! Bin mich seit einiger Zeit durch die fantastische Welt von Oblivion am spielen doch seit kurzen ohne irgendeinen Grund verliere ich meine Lebensenergie. Wenn ich meine Figur einen Nord komplett entkleide leuchtet Er auf einmal Rot auf. Keine Ahnung was ich mir da eingefangen hab. Ich hab schon alle Tränke ausprobiert die ich gesammelt habe aber nichts hilft. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Lebensenergieverlust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Lebensenergieverlust

    Hallo Wotan69. Erstmal willkommen bei forumla.
    Ich denke mir, dass Du Dir eine Krankheit oder einen magischen Effekt eingefangen hast. Das siehst Du, wenn Du im Menü mal ein bissel rumblätterst. Da stehen auf einer Seite die ganzen Effekte (auch Krankheiten) die gerade auf Deinen Charakter wirken.
    Wenn du uns diesen dann schreibst, kann Dir bestimmt jemand den Gegen-Trank nenen. Oder wie Du Dir diesen brauen kannst.

    Besser kann ich Dir jetzt auf die Schnelle nicht helfen. Höchstwahrscheinlich schreibt Dir aber noch jemand eine detaliertere Hilfe. Also wo Du genau nachschauen musst, oder wie der Effekt genau heißt. Das geht hier immer recht schnell.

    PS: Hier wird es nicht so gerne gesehen, wenn man einfach so neue Threads aufmacht und Fragen postet, welche auch gut in einen bestehenden gepasst hätten. Deine Frage hätte zum Beispiel gut hierrein gepasst: http://www.forumla.de/f-elder-scroll...e-16190/page79

  4. #3
    Wotan69 Wotan69 ist offline

    AW: Lebensenergieverlust

    Hallo agent_schmudde,

    danke für deine prompte Hilfe. Ich schau heute Abend mal was ich mir für eine Krankheit „eingefangen“ habe. Sorry das ich direkt zum START was verkehrt gemacht habe. Könnte daran liegen das ich noch nie in einem Forum war. Ich gelobe Besserung.

    Gruß, Wotan 69

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Lebensenergieverlust

    Kein Problem. Jeder hat mal angefangen. Wunder Dich aber nicht, wenn dieser Thread heute Abend (falls Du hier dann nochmal reinschauen solltest) geschlossen ist oder verschoben wurde. Es kann gut sein, dass ihn ein Moderator in den von mir geposteten Thread schiebt. Da musst Du dann also dort nachschauen.

    Und zu Deinem Problem: Es kann vielleicht auch sein, dass Du Dich mit der "Vampier-krankheit" angesteckt hast. Die heißt im Spiel anders. Ich weiss nicht wie die sich auswirkt (rotes Leuchten???) da ich mich damit noch nicht angesteckt habe.

    Hier findest Du übrigens sehr viel Hilfe oder einfach nur zum lesen, bezüglich Oblivion:

    TES-Oblivion.de | Willkommen

  6. #5
    Wotan69 Wotan69 ist offline
    Hallo agent_schmudde,

    und wieder „gedankt“

    Hallo agent_schmudde,

    sorry das ich Dich schon wieder nerven muss, aber ich habe rausgekriegt was es ist (leider).
    Ich habe mich wohl mit „Vampirismus“ angesteckt.
    Jetzt habe ich wie Du mir empfohlen hast erst mal unter „Hilfe, Lösungen und Ratschlägen“ nachgeschaut dort habe ich auch etliche Einträge gefunden. Doch wenn ich sie anklicke komm ich nicht auf die Lösungen.
    Wäre nett wenn Du mir oder ein Anderer noch mal helfen könnte.

    Gruß, Wotan

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Lebensenergieverlust

    Du hast Dich also mit porphyrische Hämophilie infiziert?

    Schau mal hier.Sind zwar 6 Seiten zu lesen, aber da müsstest Du alles zu dem Thema finden.

    TES-Oblivion.de | Guides | Wissenswertes über Vampire