Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Lustige Erlebnisse

    Hier könnt ihr was lüstiges erzählen also was euch bei dem spielen so unheimlich witziges passiert ist

    also bei mir ein mal

    in eine Quest sollte ich in eine Höhle gehen die voll von " Deadra bewunderer" war um den Amulett des Königs zurück zu holen

    als ich das Amulett hatte , hatte ich alle Mitglieder zerhackt (es waren über 40 Stück )

    tja da ich schon einen vollen Inventar hatte , ging ich in die Kaiserstadt in den Laden "Drei Brüder" oder so

    nach dem erfolgreichen tausch ging ich wieder raus und was sehe ich da da steht ein Zauberer und meint ich sollt büssen das ich die alle aus der Hölle gekillt habe

    greift mich einmal an , und schon kommen die ersten 2 Wachen um mir zu helfen einige Momente später kam die dritte Wache und hat aus versehen seine verbündeten Wachen getroffen , das löst eine schreckliche Prügelei aus (zwischen den Wachen) als eine Wache gefreckt ist kommt der Boss wächter (mit vergoldeter Rüstung) und greift die übrichgebliebenen Wachen an doch von hinten stehen 2 Bogenschützer die den Boss beschießen

    als der Boss mit den zwei Wachen fertig war rannte er zur den Bogeschützen
    und schlug sie in die flucht dann geht er zu einer Leiche fühlt sie kurz am Hals und sagt: "hmm.... die Leiche ist noch warm der Mörder muss also hier irgendwo in der nähe sein

    also der hat wirklich ne Schraube locker

    Ich habe noch was witziges entdeckt

    also wenn man in Anvil dur den Leuchtturm geht, steht oben so ein Opa
    den kann man verprügeln ohne Kopfgeld zu sammeln und ohne das er stirbt er wird nur bewusstlos also nach dem KO steht er nach 8 Sekunden wieder auf

    so kann man ihn den Leuchtturm runterschmeißen und wenn er unten aufsteht , taucht er wieder oben auf

    so kann man seine Skills mit Spaß Trainieren

    PS mit Bogen ist es noch lüstiger

  2. Anzeige

    Lustige Erlebnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Silphiroth Silphiroth ist offline

    Rotes Gesicht AW: Lüstige Erlebnisse

    Ja,mir is auch sowass lustiges passiert.Ich war in der Kaiserstadt(Geheime Uniersität)und dort hab ich n par Wachen gekillt(und ich muss noch irgendwass gemacht haben was ich leider nicht mehr weiß)bis alle weg warn.Dann versuchte ich die Treppe (draußen)zu den Magiergemächern usw.hinunterzugehen,was aber net ging weil ich dann irgendwie schwebte.Dann bin ich in n Haus reingegangen(in das Haus mit dem Erzmagier,denn ich kann in die andern net,weil ich ja schwebte).Als ich wieder rausging,war alles wieder normal.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Lüstige Erlebnisse

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr was lüstiges erzählen also was euch bei dem spielen so unheimlich witziges passiert ist

    also bei mir ein mal

    in eine Quest sollte ich in eine Höhle gehen die voll von " Deadra bewunderer" war um den Amulett des Königs zurück zu holen

    als ich das Amulett hatte , hatte ich alle Mitglieder zerhackt (es waren über 40 Stück )

    tja da ich schon einen vollen Inventar hatte , ging ich in die Kaiserstadt in den Laden "Drei Brüder" oder so

    nach dem erfolgreichen tausch ging ich wieder raus und was sehe ich da da steht ein Zauberer und meint ich sollt büssen das ich die alle aus der Hölle gekillt habe

    greift mich einmal an , und schon kommen die ersten 2 Wachen um mir zu helfen einige Momente später kam die dritte Wache und hat aus versehen seine verbündeten Wachen getroffen , das löst eine schreckliche Prügelei aus (zwischen den Wachen) als eine Wache gefreckt ist kommt der Boss wächter (mit vergoldeter Rüstung) und greift die übrichgebliebenen Wachen an doch von hinten stehen 2 Bogenschützer die den Boss beschießen

    als der Boss mit den zwei Wachen fertig war rannte er zur den Bogeschützen
    und schlug sie in die flucht dann geht er zu einer Leiche fühlt sie kurz am Hals und sagt: "hmm.... die Leiche ist noch warm der Mörder muss also hier irgendwo in der nähe sein

    also der hat wirklich ne Schraube locker

    das nenn ich mal so richtig geil besonders der spruch mit dem der körper ist noch warm hahahahaaa da hätte ich mich vorlachen weggeschmissen !

  5. #4
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    AW: Lüstige Erlebnisse

    Ich hatte mal einen Kampf gegen einen Zombie.Das war leichtes Spiel, da er nur blöd da stand uns sich nicht gewert hatte.Ka wieso dass passiert ist.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lüstige Erlebnisse

    Ha ha ...
    habe da so im Flüss nahe Pantermaul (Quest:Einsamer Wächter) einen toten Trol gefunden der bei sich eine lüstige Notiz trug (der Trol hatte es wahrscheinlich selbst geschrieben)
    das steht:

    ich schlächtser trol aler tsaiten
    nimannt tsalt briggentsol
    gaina hatt amkst for mier
    ich besauvn un mich umbrimm
    trol erdringd


    müsst ihr euch unbedingt angucken

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Lüstige Erlebnisse

    Was heißt das auf deutsch?

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lüstige Erlebnisse

    lesen macht schlau

    Was meinst du warum es "Gekritzelte Notiz" heißt ?

    Wenn man es genau ließt , kann man die Wörter erraten

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Lüstige Erlebnisse

    mein lustigestes Erlebnis war wie ich in den Katakomben war und einem Weiblichen gegner ein Stein auf den kopf gefallen ist ... dabei entstand ein kleiner bug ..ein Ragdoll fehler ^^ ..ihr kopf hat sich gezerrt und sie hat gezabbelt wie am spieß ...ihre arme wurden ganz lang und wieder kürzer und das ding ewig so ... sie wurde immer schneller hing aber an dem einen punkt xD irgendwann hat ihr hals auch knicke bekommen. xD Das war absolut geil! Leider gibt es ja keine Screenshot funktion

  10. #9
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Lüstige Erlebnisse

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ha ha ...
    habe da so im Flüss nahe Pantermaul (Quest:Einsamer Wächter) einen toten Trol gefunden der bei sich eine lüstige Notiz trug (der Trol hatte es wahrscheinlich selbst geschrieben)
    das steht:

    ich schlächtser trol aler tsaiten
    nimannt tsalt briggentsol
    gaina hatt amkst for mier
    ich besauvn un mich umbrimm
    trol erdringd


    müsst ihr euch unbedingt angucken
    Übersetzung:

    Ich schlechtester Troll aller Zeiten
    Niemand zahlt Brückenzoll
    Keiner hat Angst vor mir
    Ich besaufen und mich umbringen
    Troll ertrunken


    Ich schmeiß mich weg Ein Selbstmord begehender Troll der auch noch schreiben kann

  11. #10
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Lüstige Erlebnisse

    Ich hab mal zusamm mit nem freund ne wache auf nem pferd gelähmt, dann hat sie uns auf dem boden liegend angesprochen von wegen kopfgeld und wiedersetzen und so...wir ham "wiedersetzen" gewählt, jedoch regte sich die wache nicht (immer noch mit pferd aufm boden) aufeinmal schlug uns etwas...wir drehn uns um und sahen, dass es die wache nur ohne körper war, sie brabbelte immer den selben scheiß wie alle wachen, man konnte sie aber überhaupt nicht sehen (so wie normale geister), nur die schläge sah man kommen....xDD

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lüstige Erlebnisse

    ja ist mir auch schonmal passiert man teilt sozusagen damit die Seele vom Körper

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Lüstige Erlebnisse

    ich habe einmal einen wolf gekillt und auf einmaI flog er mit saltos 100m.!(geschätzt)

  14. #13
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Lüstige Erlebnisse

    n kumpel von mir hat oblivion für xbox360, da haben wir n bug gefunden, den wir so oft wiederholen konnten wie wir wollten; wir sind nach norden in die berge geritten und haben dort das pferd parallel zum hang gestellt um dann abzusteigen oder aufzusteigen ganz genau weiß ichs nicht mehr, jedenfalls waren wir dann im berg drin. alles war transparent und im hintergrund waren grelle farben zusehen!

  15. #14
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Lustige Erlebnisse

    Ich hatte mal so nen Bug, da bin ich gesprungen, und bin dann in er Luft hängen geblieben.
    Als ich wieder gehen konnte, bin ich 1 bis 2 m über dem Boden gegangen.
    Als wäre ne Glasplatte in der Luft

  16. #15
    Steel Steel ist offline
    Avatar von Steel

    AW: Lustige Erlebnisse

    ich steckte ausversehen einen Apfel beim Klauen in der Keiserstadt ein draußen auf der Straße dachte ich mir was soll ich mit den dreck und schmiss ihn raus als ich das inventar schloss schwebte der Apfel diereckt Vor mir ich machte ein Paar ziel übungen mit den Bogen und Durchlöcherte ihn mit zehn Feilen doch das mist ding Fiel nicht runter der hängt immer noch da und das ist schohn ein paartage her

  17. #16
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Lustige Erlebnisse

    Zitat Steel Beitrag anzeigen
    ich steckte ausversehen einen Apfel beim Klauen in der Keiserstadt ein draußen auf der Straße dachte ich mir was soll ich mit den dreck und schmiss ihn raus als ich das inventar schloss schwebte der Apfel diereckt Vor mir ich machte ein Paar ziel übungen mit den Bogen und Durchlöcherte ihn mit zehn Feilen doch das mist ding Fiel nicht runter der hängt immer noch da und das ist schohn ein paartage her
    Das würd ich echt gern mal sehen

  18. #17
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Lustige Erlebnisse

    ich hatte auch schon mal in der kaiserstadt einen bug. ich hatte da ne wache direkt in einer offenen tür gekillt als ich die tür dann zumachte hing die wache in der tür und zappelte wie verrückt und dabei rutschte er die ganze geschlossene holztür hinauf. war echt lustig mit anzusehen:-D

  19. #18
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Lustige Erlebnisse

    hahahahahaha

    ich hab meinen typen auf 100 Akrobatik trainiert und dazu eine komplette Rüstung mit akrobatikzauber erstellt. Ich hab mir noch die Stiefel von Jak Sprungfehrse ausgeliehen. die haben 50 akrobatk. alles zusammen ergab 240 akrobatik (dann springt man etwa 3 meter hoch )
    Ich hab noch etwa 15 Pinsel gesammelt (da wenn man die wegwirft in der Luft schweben)
    Am ende der Story als dieser riesige Akatosch Statue entsteht, woll ich immer schon mal rauf.
    Da bin ich auf ein Bein von ihm gesprungen und hab mir eine treppe aus seinen Gliedern und den Pinseln gebastelt.
    Ich stand am ende auf seinem Kopf und konnte in der Halle die ganzen Grafikrehler sehen.
    Ich konnt sogar in der Stadt auf die gigantischen Häuser kommen und von außen in die Halle kommen und dann wieder auf seinen kopf klettern


  20. #19
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Lüstige Erlebnisse

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    mein lustigestes Erlebnis war wie ich in den Katakomben war und einem Weiblichen gegner ein Stein auf den kopf gefallen ist ... dabei entstand ein kleiner bug ..ein Ragdoll fehler ^^ ..ihr kopf hat sich gezerrt und sie hat gezabbelt wie am spieß ...ihre arme wurden ganz lang und wieder kürzer und das ding ewig so ... sie wurde immer schneller hing aber an dem einen punkt xD irgendwann hat ihr hals auch knicke bekommen. xD Das war absolut geil! Leider gibt es ja keine Screenshot funktion
    Könnte es sein dass es vielleicht so aussah? TES4 Oblivion: The Adoring Fan gets possessed!
    Hab ich im internet gefunden voll geil XDD

  21. #20
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Lustige Erlebnisse

    oder noch was (ist aber nicht ganz so lustig)

    Habt ihr es satt dass euch immer gegner angreifen wenn ihr ifgendwo hingeht?

    Wenn ja geht zu Bruma und klettert auf etn Haus das ein Stroh Dach hat.
    Springt von dem Haus aus auf andere Häuser bis ihr auf einem großen seit der eine Schornstein hat. Nun vrrsucht auf die Stadtmauer zu springen. Nun könnt ihr aus der Stadt rauspringen und seht einen riesigen Bug. Der Boden auf dem iht geht ist durchsichtbar und unter euch ist grünes Grafick gekritzel. Nun könnt ihr zu dem Punkt gehen sodas euch niemand stört (es gibt nicht mal Bäume. Ich seht nicht mal Hölen oder Ruinen könnt sie aber trotzdem erkunden und sogar rein gehen, obwohl es nicht so aussieht.

    Wer will aber bei so ner Grafick gehen???

    P.S. Das funktioniert bei allen Städten, nur das es schwieriger ist auf die Mauer zu kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim: Willkommen in der Taverne "Zum quietschfidelen Forumla", wo ihr eure lustigsten Geschichten von euren Reisen durch Skyrim zum Besten geben könnt! ...

  2. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  3. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  4. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  5. Erlebnisse / Geschichten rund um PS3: ich weiß leider nicht, wo das sonst reinpasst. dennoch will ich euch an der kleinen annekdote teil haben lassen, weil ich sie so ulkig finde. wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tes iv eure lustigsten erlebnisse in der kaiserstadt