Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Lustige Erlebnisse

    Ich bin einmal von meinem Pferd gestigen und beseitigte ein paar goblins mit meinem Goldschwert. Dan sah ich aber noch einen der mich noch nicht bemerkt hatte, weil ich relativ weit von im entfernt war. Also zog ich meinen Bogen, spannte und ziehlte genau auf das Mistvieh. Genau als ich schoss lief mein Pferd vor mich hin und ich schoss dem armen Ding so richtig in den *****. sry is aber so. Das Pferd kam wild auf mich zu und ich musst es töten. Und als ich mir das arme Ding am Boden dan ansah, sah ich wie der hintere Teil des Pfeiles noch hinaus ragte. (wieder eingesammelt)

  2. Anzeige

    AW: Lustige Erlebnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Lustige Erlebnisse

    Meins is zwar nicht so lustig wie eure,aber naja es war eben komisch!

    Also bei einer Quest wo ich einer Gräfin ihren Ring klauen muss, habe ich ihr auf gelauert, doch dann hat sie mich entdeckt ,aber ohne Wache, dann greift sie mich mit den Fäusten an und dann beruhige ich sie dann kommt aufeinmal so ne komische tante herr und greift dir gräfin an, dann kommt eine Wache und hilft der Gräfin dann läuft das mädchen weg und die Gräfin erschlägt erst sie und dann die ganzen Leute von der Burg!!!

    War echt lustig zum ansehen!

  4. #23
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Lustige Erlebnisse

    Also das war so ich hatten den Mod Schloss Rosenstein drauf und hatte mir ne Wache aus dem Schloss als Begleiter mit genommen.
    So dann wollte ich die Empfehlungen für die Magiergilde Sammeln und ging nach Anvil.
    Als ich dann zu den beiden Kapfmagiern gegangen bin (ist teil der Quest) griffen die aufeinmal die Wache vom Schloss an!!
    Aber dder Wache war das egal sie rannte zu der in etwa 50 m entfernten bösen Magierin die zudem hinter einem Fels stand und somit teoretisch nicht zu sehen war und griff diese an.
    Die böse magierin killte die Wache. Die beiden Kampfmagier stürtzten sich aufeinmal auf dei magierin und dann kam noch ein Reiter der Kaiserlichen Legion hinzu und der killte die beiden Kampfmagier^^
    Ohne das ich etwas tun musste hatt ich das Quest in der Tasche.
    Die Leiterin der magiergilde in Anvil sagte zwar ich sei ein Nichtsnutz aber das habe ich Wiederlegt denn ich bin jetzt Erzmagier^^

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Lustige Erlebnisse

    Ich hab mal voll den scheiß miterlebt -.-
    Ich war bei der letzten quest von den ritter der neun..also ich war mit den anderen 8 in diesem dungeon und da kamen immer gegner...die idioten haben sich natürlich alle auf einen statt auf mehrere gestürtzt. Dann haben die sich acuh selber getroffen bis die sich dann selbst angegriffen haben..bis zum Schluss waren des dann nur noch ich und 2 andere -.- ich musste von vorn beginnen

  6. #25
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Lustige Erlebnisse

    Bei mir wars mal so lol:
    Hab meinen verehrer töten lassen (besser: getötet).
    Und nach 45 Minuten spielen steht der plötzlich wieder da
    Und einmal hab ich in der Kaiserstadt nen Dremora heraufbeschworen und dann kamen die Wachen angerannt und haben ihn angegriffen, und er hat mitgeschlägert.

    Das Beste kommt zum Schluss:
    Die Pubschlägerei.

    Habe den Zauber "Entzürnung der Wut".
    Hab ausversehen nen wirt verzaubert. So haben sich alle geschlägert! DDD

  7. #26
    Unregistriert

    Reden AW: Lustige Erlebnisse

    Einmal, als ich im Wolkenherrschertempel war, hab ich ind der Eingangshalle, wo Martin und der Typ aus der Weynon-Priorei war (hab den Namen vergessen^^),
    hab ich die ganze Zeit den stärksten Finger des Berges Zauber gemacht den ich hatte. Danach ist Martin immer bewusstlos geworden und wieder aufgestanden und wieder bewusstlos geworden u.s.w. Leider kann ich dadurch die Hauptquest nicht mehr erledigen. Aber es ist trotzdem irgendwie zum totlachen^^
    Martin steht, fällt hin, steht auf, fällt hin...

    Ich glaub langsam, dass der Finger des Berges bleibende Gehirnschäden verursacht. XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure lustigsten Erlebnisse in Skyrim: Willkommen in der Taverne "Zum quietschfidelen Forumla", wo ihr eure lustigsten Geschichten von euren Reisen durch Skyrim zum Besten geben könnt! ...

  2. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  3. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  4. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  5. Erlebnisse / Geschichten rund um PS3: ich weiß leider nicht, wo das sonst reinpasst. dennoch will ich euch an der kleinen annekdote teil haben lassen, weil ich sie so ulkig finde. wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tes iv eure lustigsten erlebnisse in der kaiserstadt