Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: magier

  1. #21
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: magier

    Zitat Kaizaschnitt Beitrag anzeigen
    seh ich auch so
    die einzige Magie die ich nutze is Beschwõrung, ein kampfgenosse ist ganz praktisch weil ich nur mit Bogen kämpfe
    Endlich einer der meine Meinung teilt, ich dachte schon ich wäre der einzige dem die Magie von Oblivion kein bisschen gefällt.

    Ich habe ja auch einen Bogen, aber stat Beschwörung benutze ich mein Schwert wenn ein Gegner zu nah ran kommt.

  2. Anzeige

    AW: magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: magier

    hab ich auch ne zeitlang gemacht aber das hab ich dann nie benutzt, immer nur den Bogen

  4. #23
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    oh man.

    ok wenn euch die Magie aus Oblivion nicht gefällt, wieso habt ihr es dann gekauft???

    aber behauptet nicht das man keine Magie braucht.
    versucht mal ohne eure magie, schriftrollen (benutze ich eh nie da ich meine eigene Magie besitze, die schrifftrolle benutze ich höchstens zum cheaten) VERZAUBERTE GEGENSTÄNDE ... auszukommen!

    Ohne Magie macht das Spiel keinen Spaß.

    P.S Magi gibts schon in der ersten Quest.
    Z.B wenn der Kaiser gekillt wird Könnt ihr das Amulett nicht tragen, da es verzaubert ist.

  5. #24
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: magier

    Also nich jeder kauft das spiel nur wegn de magie ausserdem find ich das es auch ohne magie spaß macht den mit bogen sieht das ganze schon anders au na klar jeder hatt ne andere meinung aber was solls? und das mit dem amulet is ja nebensächlig wir haben ja nich gesagt das wir magie nie benutzen!

  6. #25
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: magier

    man muss das Amulet ja nur transportieren, also zählt das nicht als Magie einsetzen. Magische Ausrüstung benutze ich ja, aber nur weil sie meine Sachen stärker macht, ich habe Oblivion gekauft weil ich dachte es wäre so in der Art wie Gothic nur eben größer, bessere Grafik und Ego Perspektive, ich konnte ja nicht wissen das die Magie unterste Schublade ist, deshalb habe ich auch einen leicht getrübten Spielspaß weil ich eigentlcih nicht in den Nahkampf gehe, aber das Bogensystem in Oblivion ist klasse, zumindest das haben sie richtig gut gemacht. Aber ich muss auch zugeben das, das Spiel nur in den ersten Tagen so richtig fesselt, die ersten 3 Tage habe ich morgens angefangen und als ich rausgeschaut habe dachte ich oh was jetzt schon dunkel, aber Oblivion ist nicht atmosphärisch genug, Gothic hat mich richtig am Ball bleiben lassen, es sieht alles so verdammt gleich aus in Oblivion, aber ich freue mich auf die Knights of the nine HQ und auf die Shivering Isleys das wird hoffentlcih etwas neuen Wind und Abwechslung bringen.

    Aber ich verstehe nicht was du an der Magie so toll findest, was hat die denn besonderes an sich? Es kann doch keinese Wegs mit der Magie aus Gothic mithalten, also würde mich interessieren was an der Oblivion magie so tol ist, die Zauber wie sie in Oblivion sind waren schon in Diablo II nur sogar da war Beschwörung besser.

  7. #26
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: magier

    Dark Gamer du tust so als würden wir alle für die magie sein hier geht es allein darum wer magie mag und wer nich und ich glaube da reicht auch ein beitrag aus

  8. #27
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: magier

    genau und wier sind auch nicht verpflichtet Magie zu nutzen, das heßt ja nicht das das Game schlecht ist,
    das schöne an Oblivion ist doch das jeder es Spielen kann wie es ihm gefällt und mier gefällt es halt besser mit nem Bogen durch die gegend zu schleichen als mit Magie zu arbeiten und bei euch ists eben umgekehrt, wär das anders hätten sie ja auch nicht die Rassen so unterschiedlich machen brauchen. es gibt ja für jeden geschmack einen Charakter, ich bin z.b. Waldelf weil die super Bogen und Schleichwerte habenund wer Magie will macht sich hallt nen Bretonen usw.

  9. #28
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: magier

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Dark Gamer du tust so als würden wir alle für die magie sein hier geht es allein darum wer magie mag und wer nich und ich glaube da reicht auch ein beitrag aus
    Ja, das trifft aber nicht nur auf mich zu, du hasst hier auch schon öfter gepostet, eigentlich haben alle die was zum Thema hier beigetragen haben was gepostet also und ich habe ja auch stets was über Magie geschrieben und wollte nur von White-Black wissen was er an der Oblivion magie so toll findet oder welche Magie er toll findet, das hat auch was mit dem Thema zu tun weil es seine Begründung ist.

    Damit das hier jetzt nicht ganz in Spam ausartet hier noch was zur Magie:

    Ich finde auch die Effekte nicht gut wie die Magie eingesetzt wird, ich finde es auch nicht so gut das fast alle Zerstörungszauber gleich aussehen, eigentlich sehen alle Zauber gleich aus, nur mit einer anderen Farbe, das ist ziemlich öde, kennt man einen Zauber kennt man fast alle. Ne Magier und Oblivion, das passt nicht zusammen, niemals.

  10. #29
    White-Black White-Black ist offline

    AW: magier

    Naja.

    Ich find die Magie trotzdem gut.
    Aber in Shivering Isles ist sie besser und wird heufiger eingesetzt als in Cyrodil.
    Die gegner setzen die auch heufiger ein.

  11. #30
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: magier

    ich find die magie auch gut. ich bin auf White-Black´s seite in der sache. ich bin auch ein waldelf und kämpfe auch oft mit dem bogen aber im nahkampf ziehe ich auch lieber mein schwert als auf beschwörungsmagie zurrückzugreifen

  12. #31
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: magier

    Zitat Kaizaschnitt Beitrag anzeigen
    genau und wier sind auch nicht verpflichtet Magie zu nutzen, das heßt ja nicht das das Game schlecht ist,
    das schöne an Oblivion ist doch das jeder es Spielen kann wie es ihm gefällt und mier gefällt es halt besser mit nem Bogen durch die gegend zu schleichen als mit Magie zu arbeiten und bei euch ists eben umgekehrt, wär das anders hätten sie ja auch nicht die Rassen so unterschiedlich machen brauchen. es gibt ja für jeden geschmack einen Charakter, ich bin z.b. Waldelf weil die super Bogen und Schleichwerte habenund wer Magie will macht sich hallt nen Bretonen usw.
    @Billy Talent
    hast du das schon gelesen?
    was heißt hier auf einer Seite sein? ich Spiel so und ihr Spielt so du hast Schwert ich hab Zombies und Skelette

  13. #32
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: magier

    Zitat Kaizaschnitt Beitrag anzeigen
    genau und wier sind auch nicht verpflichtet Magie zu nutzen, das heßt ja nicht das das Game schlecht ist,
    das schöne an Oblivion ist doch das jeder es Spielen kann wie es ihm gefällt und mier gefällt es halt besser mit nem Bogen durch die gegend zu schleichen als mit Magie zu arbeiten und bei euch ists eben umgekehrt, wär das anders hätten sie ja auch nicht die Rassen so unterschiedlich machen brauchen. es gibt ja für jeden geschmack einen Charakter, ich bin z.b. Waldelf weil die super Bogen und Schleichwerte habenund wer Magie will macht sich hallt nen Bretonen usw.
    jop so ist es
    jeder hat seinen eigenen Stil
    manche mögen Magie manche nicht
    so ist es nun mal
    wer sich mit einem Bogen etwas besser fühlt,der soll es dann auch benutzen
    wer aber ohne Mage nicht Leben kann der wird ja auch nicht gezwungen es nicht zu benutzen
    was glaubt ihr warum es veschiedene Kampfmöglichkeiten gibt ?
    na weil das Spiel sonst zu eintönnig wäre
    man hätte zb keinen Bock auf das Game wenn man Magie nicht ausstehen kann und wenn es im ganzen Spiel nur darum ginge
    es wäre sonst ziemlich langweilig so wie ohne Magie als auch ohne Waffen
    und wer beides nicht ertragen kann dann soll man lieber auch die Finger von dem Game lassen

  14. #33
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: magier

    genau meine Rede, Menschen sind halt mal unterschiedlichen und haben nen anderen geschmack
    ich find die habens mit den 10 Rassen gut gelöst

  15. #34
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: magier

    ja das war ein bisschen falsch formuliert von mir. ich meinte damit einfach nur das ich so ähnlich spiele wie er. damit habe ich niemanden persönlich gemeint

  16. #35
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: magier

    ich finde die magie ist gut, zwar sieht sie gleich aus, aber sie haben andere wirkungen! besonders auch das es schwache und starke zauber gibt. ich persönlich spiele auch so gut wie ohne aber trotzdem mag ich magie, mir ist es scheißegal was in gothic ist! ich hab oblivion und bin zufrieden!

    am allerliebsten spiel ich jäger! ich hol nen bogen und mach jagd. wenn ich einige hirsche gejagd hab, gehe ich in eine herberge und futter das fleisch der hirsche^^ natürlich jage ich jedes tier und nicht nur hirsche.

    wenn ich andere kreaturen sehe (zb. ein minotarus) hol ich den feuerzauber ins spiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  2. was auf magier skillen: hallo ich habe mal ne frage, und zwar ich möchte gern einen magier machen ^^ auf was muss ich da eigentlich alles skillen ?^^

  3. Kingdom Hearts : Krieger,Beschützer oder Magier???: Mir ist aufgefallen das viele KH Spieler andere nach hilfe fragen dabei kann man damit meistens nix anfangen ( es geht um kampftechnicken) ´´gehört...

  4. Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin: Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin Wie ich finde eins der schönsten Bücher die ich je gelesen habe. Kennt sonst noch jemand dieses...